-
General
Stolz darf ich hier verkünden, dass es ein weiteres Paar gibt, dass sich das Ja-Wort gegeben hat. Und wieder sind es zwei Jungs, die sich so sehr lieben, dass sie einfach heiraten müssen.
Alles begann an diesem entzückenden Nachmittag an dem sich einige Mods, VIPs, Stammuser und was sonst noch gerade da war im MSN traf. Eine ganze Weile später waren nur noch drei Leute aktiv, Pala, Boba und meine Wenigkeit. Wir kamen auf das Thema "Heiratsthread" und da konnte Boba, der zärtliche, seine Gefühle für Pala, der muskulöse, nicht mehr unterdrücken und machte ihm ein wundervolles, ausführliches, entzückendes Liebesgeständnis:
Boba da Pimp. I`d rather fuck with you. sagt:
pala lass heriratebn
Der vollkommen entzückte und verblüffte dunkle Paladin, antwortete darauf mit folgenden Worten:
Dark Paladin sagt:
war das schon der antrag? ò_ó
Man merkte gleich, das Pala, auch Puri genannt, hin und weg von Bobas gefühlvoller, gar poetischer Art war. Und als Boba dann noch folgendes sagte, konnte Pala seine heißen Gefühle nicht mehr unterdrücken:
ja
Doch auch wenn Puris Gefühle eindeutig waren, so mussten sie doch erst noch seinen Verstand überzeugn und Puri entgegnete gewitzt:
Dark Paladin sagt:
ich will ;_;
Jin-Roh sagt:
;_;
Jin-Roh sagt:
ich bin aber euer trauzeuge ;_;
Dark Paladin sagt:
es mir überlegen ;_;
Nachdem das Gespräch abzudriften schien und zum Thema "Bobas Freundin" wurde, erfasste der mutige Boba noch einmal die Initiative:
pala
Dark Paladin sagt:
ich mein, im inet gibt es ja einige mepopos 
pala aber dich liebe ich aus ganzen [insert Herz-Smiley here]
Und da konnte auch Pala nicht mehr nein sagen und willigte zur Hochzeit ein. Da gab es nur noch ein Problem, nicht, wer die Hochzeit finanziert, wer sich in der Hochzeitsnacht bücken muss, oder wer die Wäsche macht, nein, wer in diesen Thread hier posted:
ey pala jetzt offiziell in den thread schreiben ,gell?
ich bin gleich weg
Dark Paladin sagt:
du schreibst innen thread? ;_;
ne du
schreib das mit der hochzeit na los
Dark Paladin sagt:
immer ich ;_;
Dark Paladin sagt:
aber erst nach meinem schönheitsschlaf
Dark Paladin sagt:
und dem essen
och pala
Jin-Roh sagt:
ich kanns ja schreiben xD
okay
Und so kam es, dass ich die Rolle übernehme und diese wundervolle Geschichte, zweier sich liebender Jungs hier schreibe.