mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ecrivé original d'un dieu mauvais...okay, ich laß das lieber^^
    Mir wärs eigentlich lieber, wenn wir alles auf morgen abend verschieben könnten
    Mir ists wurscht...vielleicht wird das ja auch noch so eine von diesen Endlos-Verlobungen^^

Edit: Gnah, du machst mich fertig...dann eben doch heute^^
    Zitat Zitat
    @meine Braut, was ist jetzt mit der Mucke? Him sagt mir im Moment nichts, obwohl ich irgendwo eine CD rumfliegen hab, (mal raussuchen müsste), aber ansonsten von mir aus auch Metallica, oder die Onkelz oder...ich lass mir was einfallen
    *g* Das mit HIM war eher ironisch gemeint, weil die Titel immer so zum AbROFLn schnulzig sind^^ Nur mal als Beispiel...

"love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty
    when angels cry blood on flowers of evil in bloom
    the funeral of hearts and a plea for mercy
    when love is a gun separating me from you..."

Ich überlaß es mal dir...solange du nicht singst^^
    Zitat Zitat
    Ha, Idee, wir sollten die Riverdance Crew angagieren, die könnten dann über uns alle drübersteppen, während Baha einen Strip hinlegt ...
    Du armer, das muß ja ein wahres Trauma in dir ausgelöst haben...^^
    Zitat Zitat
    irgendwie hab ich's raus, nur in Threads zu posten, in denen man die Sig ausmachen muß...manchmal frag ich mich, wofür ich so ne tolle Sig hab (und Vinni erstmal...)
    *g* Oft mach ich die Sig auch schon aus, wenns gar nicht sein muß^^ Naja, in PNs herrscht ja bis dato ja noch kein Sig-Verbot.

Wenns dich glücklich macht, fake ich meine Sig mal kurz hier rein...Serababe wird mich köpfen dafür^^

Und das mit der Fremdgeherei will ich mal geflissentlich überhört haben...andererseits...ich bin ja für Gleichberechtigung...}...dann geh nur, mein Schatz, ich werd mich derweil schon "beschäftigen"!
    Nur ob jemand mit mir fremdgehen würde?

Und meine Glückwünsche an alle Paare, die sich hier schon gefunden haben! Ich wünsch euch starke Nerven und viel Glück!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (14.02.2004 um 21:07 Uhr)