mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Dante
    Sig aus okay, Termin nachgebessert und Splatterschmeißer hinzugefügt . BTW, wenns zu spät wird kann ich nicht kommen, ich muss sowieso mal sehen, ob das geht

@Rpg_Goldenboy
    Gut, jetzt bist du offiziell Trauzeuge^^

@Rick J.
    So, hast drei Brautjungfern mehr und auch einen ungefähren Termin

@Yori
    So, auch du sollst deine Brautjungfern erhalten... Doch bei dem termin, denke daran, es nicht ganz spontan zu machen, sonst kann am Ende die Hälfte der geladenen Gäste nicht kommen...

@Chocobo
    Ja, sorry, ich hatte jetzt nicht daran gedacht, dass ihr auch ne Forenhochtzeit machen wollt... hab euch aber nachgetragen.

Wo wir grad dabei sind: Wie wärs mit ner Extraliste für RL-Paare? Sagt mal eure Meinung dazu und meldet euch dann auch mal

@Hylian
    Na ja, es sieht so aus, dass die einzelnen Paare alles planen und mir dies hier mitteilen, damit ich es in die Liste im ersten Post setzte, welche ständig (mindestens einmal pro Tag) aktualisiert wird. Zum Beispiel Vinni und Dante, welche wahrscheinlich morgen heiraten werden, wenn denn alles klappen sollte. Und wenn die erste Hochtzeit vollzogen wurde, wird es vielleicht dann Schlag auf Schlag gehen BTW: Schalte auch du bitte deine Sig aus^^

@July
    Soll ich dich und SOM also eintragen, oder hast du dich noch nicht Versäumnisse solcher Art zu entschuldigenentschieden? Sag mal bescheid

@Níniel
    Alles klar, ihr seid auch drin. Ist für mich hier teilweise sehr unübersichtlich, ich bitte also nochmal darum, Fehler und

@Ava
    Noch jemand, der seine Sig über alles liebt und sie nicht abschalten kann Oho, SOM und Laty auch noch... ach macht doch was ihr wollt Falls ich Mog werden würde, würd ichs ja selbst machen

Also nochmal^^:
    SIG AUS!
    Wieso hier die Sig ausgemacht werden soll? da ich denke, dass dies hier noch ziemliche Ausmaße haben wird, ist das einfach übersichtlicher...
    Geändert von Seraph (13.02.2004 um 17:05 Uhr)