-
Ritter
Hey, ihr habt cooldragon und mich vergessen
! Oder "zählen" wir nicht, weil men Kuutschie hier nicht wirklich im Forum vertreten ist, sondern sich mehr oder weniger angemeldet hat, um meinen Antrag anzunehmen. Naja, wie pflegen die Schweine zu sagen: "Es ist ja Wurst was aus uns wird!"
Das mit dem im Chat heiraten würde sich ohnehin als ein wenig schwer gestalten, da mein Freund und ich ja zusammenwohnen und uns nur einen Rechner teilen ... Hat irgendjemand ne Idee? Ansonsten werde ich wohl irgendwann doch auf ne Real Life Hochzeit zurückgreifen. Wird zwar bestimmt noch ein paar Jahre dauern, bis wir das realisieren können, aber bis dahin bleibe ich auch gerne seine Verlobte
. Hauptsache wir sind zusammen glücklich.
Ach ja: Wenn das der Forens-Hochzeit von cooldragon und mir nicht klappen sollte: Hat jemand Interesse an ner alternden Chocobo? Ich kann ja mal kurz was zu uns schreiben. Ich bin vor 23 Jahren aus einem Ei geschlüpft und habe dunkelbraune Federn (wehe es schreibt einer die sind schwarz
) und braune Augen. Zur Zeit trage ich meine Federn schulterlang. Da ein Bild mehr als tausend Worte sagt, poste ich einfach mal ein Bild von mir. Zeigt mich, als ich letzten Sommer in Akihabara war. Schaut einfach hier.
Da ich das Maskottchen von einem Videospiel bin, muss ich mich berufsmäßig auch mit Games befassen und diese auch als mein Hobby bezeichnen. Schließlich wäre es für meine Firma imageschädigend, wenn ich als deren Maskottchen Videospiele doof finde
. Mein Partner sollte sich also damit abfinden, dass ich mich gelegentlich mal mit einem Spiel befasse.
Ansonsten muss ich von mir sagen, dass ich ein recht faules Tier bin, um genau zu sein gehöre ich zur Gattung der Faul-Chocobos :/. Ich schlafe gerne und vor allem lange in einem gemütlichen Stall voller Stroh. Aber keine Sorge, ich bin stubenrein und habe mich mittlerweile auch an das Stadtleben gewöhnt, so dass ich normalerweise auch mit einem normalen Bett vorlieb nehme. Ein Partner mit einer großen Farm, auf der ich viel Auslauf bekommen kann, wird aber Vorzug gegeben
.
In Sachen Essen bin ich recht leicht zu handhaben. Am liebsten knuspere ich zwar an einem Gysahl-Green, gebe mich aber auch mit anderen Sachen zufrieden. Zu meinen Hobbies zähle ich neben zocken noch kochen, Skaten (stellt es euch so vor wie die Chocobos bei Chocobo Racing) und Kino-Besuche.
Bevor sich einer falsche Hoffnungen macht: Die Substanz hinter meinem Ohr ist leider schon vergeben. Die hat sich mein Verlobter geschnappt ... Aber natürlich dürft ihr mich trotzdem gerne hinter dem Ohr kraulen. Das mag ich nämlich, wie jeder andere Chocobo auch. Wenn's also jemanden gibt, der Lust darauf hat mein Hirte zu werden und akzeptiert, dass mein Herz im Real Life meinem cooldragon gehört, dann kann er sich ja mal bei mir melden
.
Gruß,
Chocobo
PS: Mein Posting bloß nicht zu ernst nehmen. Wenn ich im Streß bin (und das bin ich dank der Arbeit), dann schreibe ich immer ganz komische Sachen ... Immer dieser Fieberwahn
.