mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Ich bin so ca 1,72m groß, habe braune Haare (länge ist immer unterschiedlich, kommt auf mein Geld drauf an ^^) und blaue Augen.
    Von den Hobbies her, ist es eigentlich fast identisch. Sport mach ich auch gern, aber nicht im Verein, also nur wenn ich auch Lust dazu hab
    Ansonsten lesen, zeichnen, RPGs u.ä. spielen und so das übliche halt.
    Ich steh aber ansonsten meistens früher auf, spätestens so 9 halb 10 am Wochenende.
    Heya July! Schonmal mit dem Gedanken gespielt eine Squarenet 'Legende' zu heiraten ? Kannst du dich noch an den Fotothread erinnern... dein Foto hat sich in mein Herz gebrannt, Du natürliche Schönheit! .

Zu meiner Person: Bin 22 Jahre alt, studiere Japanisch, Englisch und SoWi in Bielefeld. Liebe viele Sportarten wie Basketball und Fußball, gehe extrem gern ins Kino und hab eine 'Schwäche' für PC und Videospiele... nebenbei habe ich Squarenet und all das was du hier siehst mit aufgebaut, weswegen ich es mal als zusätzlichen elementaren Lebensinhalt von mir deklarieren würde.

Würde mich freuen wenn du darüber nachdenkst... du hast alle Zeit der Welt Ich werde dich aber nicht kampflos altdFan überlassen

Zitat Zitat
    btw... Jeder, der seine Sig anlässt, wird von Kefka gefressen
    oder von mir XDXDXD Sig aus *happ*
    Geändert von Miaka86 (03.03.2004 um 01:59 Uhr)