Zitat Zitat
Original geschrieben von meinem Schnuggelputz
zieht euch Regenmäntel an, oder pflegeleichte Kleidung (btw. Süße, was hast du vor ??? *langsam ein mulmiges Gefühl bekommt...*)
Hey, das war ne METAPHER! Und was ich vorhab...hmmm...liegt ganz an dir.
Zitat Zitat
ich wäre eher für den Thread (weil k.A. von irc.dingens hat, weil chatten hasst...)
*lol* Irgendwann krieg ich dich noch! }
Aber Thread ist okay by me^^
Zitat Zitat
im Gegenteil
erstens hab ich da eh nicht die Zeit für, und zweitens hab ich mir sagen lassen, daß Frauen sowas gerne machen (ist sicher auch gut, gegen die Aufregung )Du darfst auch das Geschirr aussuchen und was weiß ich, was man da so braucht
Öhm...wirklich? Frauen machen sowas gerne??? Wußt ich gar nicht...eigentlich liegt mir sowas überhaupt nicht... ... ...wollen wir nicht einfach durchbrennen?
Zitat Zitat
aber bei der Wahl der Mucke möcht ich gerne mitreden... (obwohl "bat ut of hell" nicht unpassend wäre ^^)
Meinethalben...aber kein Pink Floyd, sonst penn ich ein, ich Banause^^ Ansonsten wär ich für HIM...die haben immer so lustige Titel...Salt in our Wound...Funeral of Hearts...Join me in Death...Your sweet 666 *rofl* Okay, bin schon still...
Zitat Zitat
btw, ist das hier eigentlich noch ein Standesamt oder ein Folterkeller???... ihr seid ja echt alle pervers ...
Mein Herz, heiraten bedeutet leiden...wo kann man das besser als in einem Folterkeller?
*schonmal die Krallen wetzt*