mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Soheils Standesamt #2

Zitat Zitat
    für all diejenigen, die nach der hochzeit einen rang haben wollen:
    • es kann nur an einem freitag oder samstag geheiratet werden.
    • eine neue hochzeit zwischen einem sich neu gefundenen paar kann nur alle vier wochen nach einer bereits abgelaufenen hochzeit abgehalten werden.
      ||beispiel||: wenn yori und konsum heiraten, dann können ovd und zero für gewöhnlich erst einen monat später.
    • der rang mitsamt sternchen, den das beteiligte paar nach vollziehen der trauung erhält, wird ihnen zwei wochen lang gehören. danach kommt er wieder weg und die beiden werden in das eigentliche rangsystem wieder aufgenommen.
    • es kann nur geheiratet werden, wenn man mindestens länger, als 3 monate hier registriert ist.
    • die mods des forums, in welchem geheiratet wird, entscheiden, wer als nächstes darf, wobei ich persönlich hier noch bedenken habe.
    • wer ohne genehmigung heiratet, bekommt zwar keinen rüffel, jedoch keinen rang.
    • sollte die nachfrage zu hoch sein, kann man die wartezeit auf zwei wochen reduzieren. der rang kann vom paar dafür jedoch nur eine woche lang getragen werden.
    • sollte es wirklich mal ein paar geben, welches 'wirklich' heiratet, dann kann man ebenfalls ausnahmen machen.

erstmal, zur entlastung der admins wegen der rangverteilung.. und vor allem dem pfarrer
      desweiteren ist es nur gut, wenn man dieser las vegas-massenabfertigung entgegenwirkt und hochzeiten nur in einem bestimmten zeitraum abhalten kann.

niedergeschrieben, vorgelesen und bewilligt.

28.02.2004, zum squarenet-sncc
      [Stempel]
      Soheil
      Unterschrift
    Partnerlose, aber heiratswilligen junge Männer:^^
    CDVMaster2002

Partnerlose, aber heiratswillige junge Frauen:^^

Nun eine Liste der Verlobten^^
    Nemo's Goddess <3 Pyrus
    Ovd-sama <3 Zero
    Sonsaku Hakufu <3 Boo (Trauzeuge: Rpg_Goldenboy)
    Rick Jones <3 Rinoa Heart (Mitte März, Brautjungfern: Nanatsusaya, Miaka86, Invincible Lilly)
    Daen vom Clan <3 Shinshrii
    Stan <3 Schafi
    jensma <3 hack.dark
    NewYuna <3 Ragnar (Trauzeugen: Yori und MadMax, Blumenmädchen: Vision2003)
    Blade_ss <3 Blade_ss
    cromosom <3 Seraph (Ich liebe dich ) (Blumenmädchen: Vision)
    Hylian <3 Níniel (Trauzeuge: Horror Kid, Brautjungfer: kuro-neko-chan)
    Muhrray <3 darkblue (Brautjungfer: July)
    Chocobo <3 cooldragon
    Boba Fett <3 Dark Paladin (Trauzeugen: Stan)
    Eiskender <3 Medea
    Sweet_Angel <3 Goliath (Trauzeugen: Chaos Vincent, Hylian)

Miaka86 <3 Shera-Li

Und hier die Liste der schon glücklich Verheirateten^^
    Dante <3 Vincent D. Vanderol
    basi <3 Valin
    TomberryX <3 Dreammaster
    Waya <3 Dune
    Konsum <3 Yori
    July <3 Kefka
    Baharroth[+] <3 Vision2003

Bei Fehlern oder Änderungen sagt mir Bescheid... Na ja, viel Spaß und Glück für die Zukunft euch allen^^

btw... Jeder, der seine Sig anlässt, wird von Kefka gefressen }
    Geändert von Seraph (05.06.2004 um 02:47 Uhr)

@Seraph
    Ich glaube mich und Nancy kannst du raus streichen... (ist bestimmt in seinen Interresse, oder?)

Aber ich suche noch Trauzeugen!
    Keffie? WC? Pyrus? Wer meldet sich freiwillig?

Du hast mich und Mia vergessen ;_;
    Wir wollen doch auch Heiraten ;_;
    Und das war kein spaß ;_;
    Das war mein ernst =/

@Mia
    Okay, ich nehm euch mit rein Ich würde doch nie an deiner Ernsthaftigkeit zweifeln... Ich habe da bloß mit meinem Beschränkten Wahrnehmungsvermögen nicht so ganz durchgeblickt

@Waya
    Und euch nehm ich dann raus^^ *Den bösen Valin hauen geht*

Ach ja, ich werde diese Liste ständig aktualisieren, dass ist übersichtlicher als wenn ständig Neue auftauchen^^

Edit: Gut so?
    Geändert von Seraph (12.02.2004 um 01:54 Uhr)

@ Waya
    Solange es sich nicht mit Valins und Basis Hochzeit überschneidet bin ich gerne dein Trauzeuge. Musst mir bloss bescheid sagen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Mia
    Okay, ich nehm euch mit rein Ich würde doch nie an deiner Ernsthaftigkeit zweifeln... Ich habe da bloß mit meinem Beschränkten Wahrnehmungsvermögen nicht so ganz durchgeblickt

@Waya
    Und euch nehm ich dann raus^^ *Den bösen Valin hauen geht*

Ach ja, ich werde diese Liste ständig aktualisieren, dass ist übersichtlicher als wenn ständig Neue auftauchen^^

Edit: Gut so?
    Dann bin ich ja beruhigt ^____^

Aber du hast die 86 vergessen *in die seite piecks*
    *nen neuen grund zum ärgern such* *fg*
    *picks**picks**picks*
    *als entschädigung mal durchknuddel* ^^

Okay anscheinend bin ich wieder Solo...

@Waya: Es tut mir Leid, aber als toter kann man schlecht heiraten, dennoch möchte ich dir ein Angebot unterbreiten, wenn ich dich schon nicht heiraten kann, so würde ich mich trozdem als Trauzeuge zur Verfügung stellen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Miaka86
    Dann bin ich ja beruhigt ^____^

Aber du hast die 86 vergessen *in die seite piecks*
    *nen neuen grund zum ärgern such* *fg*
    *picks**picks**picks*
    *als entschädigung mal durchknuddel* ^^
    *fast verreckt*
    Also schön... willst du bei beiden eine 86 haben oder wie sieht das aus? Ich blick bei euch immer noch nicht so ganz durch... man möge mir aber verzeihen, ich bin immer noch Massenchatgeschädigt XD

Edit:
    @Miaka^^
    Okay... dann lebe ich ja noch ein bisschen XD
    Geändert von Seraph (12.02.2004 um 02:09 Uhr)

ja , weil vielelicht gibt es hier ja auch ne Miaka im forum un dann gibt es noch verwechslungen *lol*wir wollen nicht das es verwirrend wird *abrofl*

keien angst du vereckts nicht , soweit gehe ich nciht , dann ist ja der spaß vorbei

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Okay anscheinend bin ich wieder Solo...

@Waya: Es tut mir Leid, aber als toter kann man schlecht heiraten, dennoch möchte ich dir ein Angebot unterbreiten, wenn ich dich schon nicht heiraten kann, so würde ich mich trozdem als Trauzeuge zur Verfügung stellen
    Ok, aber nur wenn du mein Bro wirst! >.<

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Ok, aber nur wenn du mein Bro wirst! >.<
    Klaro, es ist mir sogar eine Ehre

Du hast außerdem noch Hylian und mich vergessen !!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von meinem Schnuggelputz
    zieht euch Regenmäntel an, oder pflegeleichte Kleidung (btw. Süße, was hast du vor ??? *langsam ein mulmiges Gefühl bekommt...*)
    Hey, das war ne METAPHER! Und was ich vorhab...hmmm...liegt ganz an dir.
    Zitat Zitat
    ich wäre eher für den Thread (weil k.A. von irc.dingens hat, weil chatten hasst...)
    *lol* Irgendwann krieg ich dich noch! }
    Aber Thread ist okay by me^^
    Zitat Zitat
    im Gegenteil
    erstens hab ich da eh nicht die Zeit für, und zweitens hab ich mir sagen lassen, daß Frauen sowas gerne machen (ist sicher auch gut, gegen die Aufregung )Du darfst auch das Geschirr aussuchen und was weiß ich, was man da so braucht
    Öhm...wirklich? Frauen machen sowas gerne??? Wußt ich gar nicht...eigentlich liegt mir sowas überhaupt nicht... ... ...wollen wir nicht einfach durchbrennen?
    Zitat Zitat
    aber bei der Wahl der Mucke möcht ich gerne mitreden... (obwohl "bat ut of hell" nicht unpassend wäre ^^)
    Meinethalben...aber kein Pink Floyd, sonst penn ich ein, ich Banause^^ Ansonsten wär ich für HIM...die haben immer so lustige Titel...Salt in our Wound...Funeral of Hearts...Join me in Death...Your sweet 666 *rofl* Okay, bin schon still...
    Zitat Zitat
    btw, ist das hier eigentlich noch ein Standesamt oder ein Folterkeller???... ihr seid ja echt alle pervers ...
    Mein Herz, heiraten bedeutet leiden...wo kann man das besser als in einem Folterkeller?
    *schonmal die Krallen wetzt*

@aitdfan: Das hört sich wirklich sehr verlockend an

Ich bin so ca 1,72m groß, habe braune Haare (länge ist immer unterschiedlich, kommt auf mein Geld drauf an ^^) und blaue Augen.
    Von den Hobbies her, ist es eigentlich fast identisch. Sport mach ich auch gern, aber nicht im Verein, also nur wenn ich auch Lust dazu hab
    Ansonsten lesen, zeichnen, RPGs u.ä. spielen und so das übliche halt.
    Ich steh aber ansonsten meistens früher auf, spätestens so 9 halb 10 am Wochenende.

Gegen eine Heirat spricht im Prinzip nix, höchstens mein Freund Aber der fragt mich ja nicht *g* Solange dir also eine gespaltene Persönlichkeit nix ausmacht, stimme ich dem zu

In MSN oder ICQ (wobei mir das erstere lieber wäre) können wir uns ja demnächst mal unterhalten, bin aber erst ab nächster Woche wieder da ^^

edit: Ach ja, ich würd übrigens gern bei Yori Trauzeugin sein ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Ich bin so ca 1,72m groß, habe braune Haare (länge ist immer unterschiedlich, kommt auf mein Geld drauf an ^^) und blaue Augen.
    Von den Hobbies her, ist es eigentlich fast identisch. Sport mach ich auch gern, aber nicht im Verein, also nur wenn ich auch Lust dazu hab
    Ansonsten lesen, zeichnen, RPGs u.ä. spielen und so das übliche halt.
    Ich steh aber ansonsten meistens früher auf, spätestens so 9 halb 10 am Wochenende.
    Heya July! Schonmal mit dem Gedanken gespielt eine Squarenet 'Legende' zu heiraten ? Kannst du dich noch an den Fotothread erinnern... dein Foto hat sich in mein Herz gebrannt, Du natürliche Schönheit! .

Zu meiner Person: Bin 22 Jahre alt, studiere Japanisch, Englisch und SoWi in Bielefeld. Liebe viele Sportarten wie Basketball und Fußball, gehe extrem gern ins Kino und hab eine 'Schwäche' für PC und Videospiele... nebenbei habe ich Squarenet und all das was du hier siehst mit aufgebaut, weswegen ich es mal als zusätzlichen elementaren Lebensinhalt von mir deklarieren würde.

Würde mich freuen wenn du darüber nachdenkst... du hast alle Zeit der Welt Ich werde dich aber nicht kampflos altdFan überlassen

Zitat Zitat
    btw... Jeder, der seine Sig anlässt, wird von Kefka gefressen
    oder von mir XDXDXD Sig aus *happ*
    Geändert von Miaka86 (03.03.2004 um 01:59 Uhr)

Gut, dass es gar keinen Kampf gibt
    July will umbedingt mich

O_o Was is jetzt los, jetzt doch noch @SOM*g*

Hm, bei so vielen Kandidaten fällt es mir schwer, mich zu entscheiden
    Also am liebsten heirate ich natürlich meinen Freund (SOM)*G* Aber bei so netten Anträgen tut es mir doch leid, sie abzuschlagen

he leute, erde an organisatoren.
    Wie soll`s den jetzt weitergehen, wir bräuchten doch bald eine ergänzende Auflistung aller paare, oder irre ich mich?Und ausserdem wollt ihr doch nicht das der Thread hier untergeht.

Ich sage euch das ich nichts befehlen will ich woollte nur mal fragen wies den jetzt weitergeht, um sachen wie "Du hast uns nichts zu befehlen !!" von vornerein auszuschliessen.

Hylian

Zitat Zitat
    btw... Jeder, der seine Sig anlässt, wird von Kefka gefressen
    Das gilt auch für dich Sig aus *happ*
    Geändert von Miaka86 (03.03.2004 um 01:59 Uhr)

Hey, ihr habt cooldragon und mich vergessen ! Oder "zählen" wir nicht, weil men Kuutschie hier nicht wirklich im Forum vertreten ist, sondern sich mehr oder weniger angemeldet hat, um meinen Antrag anzunehmen. Naja, wie pflegen die Schweine zu sagen: "Es ist ja Wurst was aus uns wird!"

Das mit dem im Chat heiraten würde sich ohnehin als ein wenig schwer gestalten, da mein Freund und ich ja zusammenwohnen und uns nur einen Rechner teilen ... Hat irgendjemand ne Idee? Ansonsten werde ich wohl irgendwann doch auf ne Real Life Hochzeit zurückgreifen. Wird zwar bestimmt noch ein paar Jahre dauern, bis wir das realisieren können, aber bis dahin bleibe ich auch gerne seine Verlobte . Hauptsache wir sind zusammen glücklich.

Ach ja: Wenn das der Forens-Hochzeit von cooldragon und mir nicht klappen sollte: Hat jemand Interesse an ner alternden Chocobo? Ich kann ja mal kurz was zu uns schreiben. Ich bin vor 23 Jahren aus einem Ei geschlüpft und habe dunkelbraune Federn (wehe es schreibt einer die sind schwarz ) und braune Augen. Zur Zeit trage ich meine Federn schulterlang. Da ein Bild mehr als tausend Worte sagt, poste ich einfach mal ein Bild von mir. Zeigt mich, als ich letzten Sommer in Akihabara war. Schaut einfach hier.

Da ich das Maskottchen von einem Videospiel bin, muss ich mich berufsmäßig auch mit Games befassen und diese auch als mein Hobby bezeichnen. Schließlich wäre es für meine Firma imageschädigend, wenn ich als deren Maskottchen Videospiele doof finde . Mein Partner sollte sich also damit abfinden, dass ich mich gelegentlich mal mit einem Spiel befasse.

Ansonsten muss ich von mir sagen, dass ich ein recht faules Tier bin, um genau zu sein gehöre ich zur Gattung der Faul-Chocobos :/. Ich schlafe gerne und vor allem lange in einem gemütlichen Stall voller Stroh. Aber keine Sorge, ich bin stubenrein und habe mich mittlerweile auch an das Stadtleben gewöhnt, so dass ich normalerweise auch mit einem normalen Bett vorlieb nehme. Ein Partner mit einer großen Farm, auf der ich viel Auslauf bekommen kann, wird aber Vorzug gegeben .

In Sachen Essen bin ich recht leicht zu handhaben. Am liebsten knuspere ich zwar an einem Gysahl-Green, gebe mich aber auch mit anderen Sachen zufrieden. Zu meinen Hobbies zähle ich neben zocken noch kochen, Skaten (stellt es euch so vor wie die Chocobos bei Chocobo Racing) und Kino-Besuche.

Bevor sich einer falsche Hoffnungen macht: Die Substanz hinter meinem Ohr ist leider schon vergeben. Die hat sich mein Verlobter geschnappt ... Aber natürlich dürft ihr mich trotzdem gerne hinter dem Ohr kraulen. Das mag ich nämlich, wie jeder andere Chocobo auch. Wenn's also jemanden gibt, der Lust darauf hat mein Hirte zu werden und akzeptiert, dass mein Herz im Real Life meinem cooldragon gehört, dann kann er sich ja mal bei mir melden .

Gruß,

Chocobo

PS: Mein Posting bloß nicht zu ernst nehmen. Wenn ich im Streß bin (und das bin ich dank der Arbeit), dann schreibe ich immer ganz komische Sachen ... Immer dieser Fieberwahn .

@Seraph
    Du hats doch glatt bei mir und Konsum vergessen zu schreiben, wer meine brautjungfern sind! Also es ist einmal die kleine süße JUly und die halbelbin oder was auch immer Yuki-chan alos ergänz das mal bitte! Nur unsere Heirat wird erst dann geschehen, wenn ich schon grau und alt bin Nein jetzt mal im ernst, wir wissen noch nicht wann, kanns ein, dass es spontan gemacht wird
    mfg
    Yori