@Konsum
Also gut, bist wieder als Pfarrer dabei, jedenfalls wenn Vision dich noch haben will

@CDVMaster2002
Zitat Zitat
Ja so das alle die noch keine Foren-Hochzeit hatten aber noch jemanden suchen , so meinte , ich das dass kommt bestimmt gut an bei den anderen Usern .
Na ja, wenn du willst, könnte ich so eine Liste aufmachen... obwohl ich nicht weiß, wie gut das ankommt. Wenn man sich auf diese Art verloben will, würde das ja bedeuten, dass man den jeweils anderen gar nicht kennt und ich denke mal, dass das nicht unbedingt die optimale Grundlage für eine Ehe sind. Nun gut, versuchen wir es mal, schadet ja nicht, vielleicht bringt es ja einigen usern was, auch wenn ich persönlich vorbehalte habe. Fangen wir doch mal mit dir an^^ Äh, hattest du schon dein geschlecht genannt? Ich würde es für sinnvoll halten, da ein bisschen zu differenzieren, ist sicherlich einfacher.

Zitat Zitat
ich wusste gar nicht das ich dich geheiratet hatte ??
Hm, ich weiß ja nicht, ob du es schon gemerkt hast, aber diese Aussage war nicht auf dich, sondern auf Kefka, Julys Ehemann, bezogen, schau mal hier:
Zitat Zitat
*fass kefka haba haba wartet auf dich
Darauf bezog sich das.

@Vinni
Zitat Zitat
@Seraph: Ich glaub an dich, du wirst das schon richten als Trauzeuge^^
Vielen Dank für dein Vertrauen ;__; Aber da gibt es doch bestimmt einen Hintergedanken...?

Zitat Zitat
*noch nen Batzen Verantwortung rüberschiebt*
*Unter einem Stapel Verantwortung zusammenbricht*
Ich wusste es, ich wusste es... *Stöhn*

Äh, sonst noch was? Nein? Dann geh ich Konsum mal wieder eintragen...