mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
    achja schatz, könnten wir die anzahl der hochzeitsgäste vergrößern? ^^

ich hätte da gern noch ein paar andere dabei

Zitat Zitat
    btw... Jeder, der seine Sig anlässt, wird von Kefka gefressen
    und nochmal Sig aus ^^ argh *schon gefressen hab*
    Geändert von Miaka86 (03.03.2004 um 02:02 Uhr)

@ Valin
    Das mag schon sein, aber wenn sich Bluti nicht richtig ausdrückt ist das seine Sache. Ich mag ihn, aber ein Chocobo lässt sich nicht als zweit oder wieviel auch immer Partner halten...

/me ist enttäuscht.

Ach basti, ich dachte du willst ruihg feiern, naja aber wir können gerne noch ein paar Leute einladen, solange ich sie ein wenig kenne.

..wir haben das zwar eh schon besprochen, aber es sieht doof aus, wen ich nicht antworte ^_-

@WC: Ach, du verstehst das nicht, er wil nur dich und er hat auch gar keine anderen.
    Du brauchst keine Angst zu hben, er würde doch niemals jemmanden neben dich haben wollen.

Haach, hab ich eine gute Laune.

@ Valin
    Du hast gute Laune?!? Bäh, geh bloss weg von mir... ich habe extrem schlechte Laune, und wenn ich sage extrem meine ich das auch so... (was allerdings nix mit dem Forum zu tun hat).

Naja wenn das so ist wie du meinst, an mir soll es nicht liegen, ich mag Bluti gerne, nur dann soll er es auch so schreiben wie er meint Jedenfalls mag ich ihn nicht heiraten, solange er so kalt zu mir ist... sowas mag ich nicht Ausserdem - und das weiß nur keiner - ist er ein voll lieber Kerl und tut bloss immer so kalt... nur so bekommt er mich nicht

Nachdem es mit unserer letzten (auf reinem Cybersex basierenden) Beziehung so tragisch wie spontan endete (was einzig und allein DEINE Schuld war ), möchte ich dir in all meiner Überheb ... Großzügigkeit eine 45. Chance geben einen Traumkerl wie mich zu heiraten.

Bei Linda de Mol in der Traumhochzeit !
    *TaubenFliegenLass*

darkblue, willst du mich heiraten?

Muhrray-Schatzi,
    daß ich das noch auf meine alten Tage erleben darf... Unsere Beziehung war schon etwas außergewöhnlich, heftig und doch relativ kurz, aber in beiderseitigem Gedächtnis haften geblieben! Um es mit virtuellen Bildern zu sagen, ja, ich nehme Deinen 45. Antrag an ! Aber, ich möchte die Tauben fliegen lassen, sie kommen garantiert nicht an, zumindest nicht dort, wo sie eigentlich erwartet werden ...Die nebensächliche Affäre mit Artax soll Dir gelegentlich gegönnt sein, gleich und gleich gesellt sich doch immer wieder gern ?!

cu darkblue

Da ignoriert er meinen Antrag einfach und macht stattdessen darkblue einen Antrag...
    Ichv ergehe.
    Darf ich euch denn trauen?
    (Ihr wisst doch, der zuständige Pastor kann eine Ehe untersagen. Muhrray ist moins moins ganz alleine, mein Schatz....)

@darkblue, da brat mir einer nen Chocobo, hats dich jetzt auch erwischt? Darf ich dein Trauzeuge sein? :3
    dann können wir danach ja offiziell fremdgehen...

@Vinnischatz,. das hast du jetzt nicht gelesen, ok?

@Drakon,
    wollt nur noch mal nachfragen, ob das heute abend klargeht. Mir wärs eigentlich lieber, wenn wir alles auf morgen abend verschieben könnten, und bisher gabs ja eh nicht soviel Rückmeldungen, also was ist nun???

@meine Braut, was ist jetzt mit der Mucke? Him sagt mir im Moment nichts, obwohl ich irgendwo eine CD rumfliegen hab, (mal raussuchen müsste), aber ansonsten von mir aus auch Metallica, oder die Onkelz oder...ich lass mir was einfallen
    Ha, Idee, wir sollten die Riverdance Crew angagieren, die könnten dann über uns alle drübersteppen, während Baha einen Strip hinlegt ...

@Sera, irgendwie hab ich's raus, nur in Threads zu posten, in denen man die Sig ausmachen muß...manchmal frag ich mich, wofür ich so ne tolle Sig hab (und Vinni erstmal...)

Morgen Barbecue,
    erwischt, so ungefähr jedenfalls . Wenn Du möchtest, darfst Du natürlich mein Trauzeuge sein , wenn niemand etwas dagegen hat?! Wir müssen nur aufpassen, daß uns Cunner keinen Strich durch die Rechnung macht, aus lauter Verzweiflung ob seines einsamen Schmachtens...
    Warum mußte denn nun schon wieder Deine eigene Trauung hinauszögern? Immer dieser nicht vorhandene Zeitfaktor aber auch ?

cu darkblue

@darkblue: Darf ich bei dir auch Brautjungfer sein?^^^

Was meine Hochzeit angeht: Ich kann mich da leider nicht entscheiden O_o Also bleib ich doch lieber allein und enttäusche damit niemanden Oder ich heirate alle Einen männlichen Harem }

July,
    auch Du bist mit von der Partie als Brautjungfer ( wenn Du nicht ein rosa Kleid anziehst...rosa, wie... würg).
    Zu Deinen Hochzeitsabsichten kann ich nur sagen: heirate echt alle , machst Du nix mit verkehrt! Auch wir Mädels können uns ja mal einen Harem zulegen, gleiches Recht für alle !

cu darkblue

Zitat Zitat
    Ecrivé original d'un dieu mauvais...okay, ich laß das lieber^^
    Mir wärs eigentlich lieber, wenn wir alles auf morgen abend verschieben könnten
    Mir ists wurscht...vielleicht wird das ja auch noch so eine von diesen Endlos-Verlobungen^^

Edit: Gnah, du machst mich fertig...dann eben doch heute^^
    Zitat Zitat
    @meine Braut, was ist jetzt mit der Mucke? Him sagt mir im Moment nichts, obwohl ich irgendwo eine CD rumfliegen hab, (mal raussuchen müsste), aber ansonsten von mir aus auch Metallica, oder die Onkelz oder...ich lass mir was einfallen
    *g* Das mit HIM war eher ironisch gemeint, weil die Titel immer so zum AbROFLn schnulzig sind^^ Nur mal als Beispiel...

"love´s the funeral of hearts and an ode for cruelty
    when angels cry blood on flowers of evil in bloom
    the funeral of hearts and a plea for mercy
    when love is a gun separating me from you..."

Ich überlaß es mal dir...solange du nicht singst^^
    Zitat Zitat
    Ha, Idee, wir sollten die Riverdance Crew angagieren, die könnten dann über uns alle drübersteppen, während Baha einen Strip hinlegt ...
    Du armer, das muß ja ein wahres Trauma in dir ausgelöst haben...^^
    Zitat Zitat
    irgendwie hab ich's raus, nur in Threads zu posten, in denen man die Sig ausmachen muß...manchmal frag ich mich, wofür ich so ne tolle Sig hab (und Vinni erstmal...)
    *g* Oft mach ich die Sig auch schon aus, wenns gar nicht sein muß^^ Naja, in PNs herrscht ja bis dato ja noch kein Sig-Verbot.

Wenns dich glücklich macht, fake ich meine Sig mal kurz hier rein...Serababe wird mich köpfen dafür^^

Und das mit der Fremdgeherei will ich mal geflissentlich überhört haben...andererseits...ich bin ja für Gleichberechtigung...}...dann geh nur, mein Schatz, ich werd mich derweil schon "beschäftigen"!
    Nur ob jemand mit mir fremdgehen würde?

Und meine Glückwünsche an alle Paare, die sich hier schon gefunden haben! Ich wünsch euch starke Nerven und viel Glück!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (14.02.2004 um 21:07 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Mir ists wurscht...vielleicht wird das ja auch noch so eine von diesen Endlos-Verlobungen^^
    ach egal, jetzt habs ichs doch so hinbekommen, daß wir es heute abend machen können, aber ob das klappt, hängt jetzt von Drakon und TX ab.
    Daher würd ich sagen, wir lassen es erstmal bei heute abend, und wenn keiner kommt, wirds verschoben
    Zitat Zitat

Ich überlaß es mal dir...solange du nicht singst^^
    pöh, du weißt garnicht, was dir entgeht...die Trompeten von Jericho wären harmlos dagegen ^^
    Zitat Zitat

Du armer, das muß ja ein wahres Trauma in dir ausgelöst haben...^^
    wenn das ein Trauma sein soll, dann traumatisiere mich mal weiter *g*, oder meintest du das mit Baha? ich glaub eher, daß ich ihn traumatisiert habe

Zitat Zitat
    Wenns dich glücklich macht, fake ich meine Sig mal kurz hier rein...Serababe wird mich köpfen dafür^^
    schonmal die Guillotine hinstellt ...danke

Zitat Zitat
    Und das mit der Fremdgeherei will ich mal geflissentlich überhört haben...andererseits...ich bin ja für Gleichberechtigung...}...dann geh nur, mein Schatz, ich werd mich derweil schon "beschäftigen"!
    ich hör sie schon alle "hier" schreien...als ob du das nicht wüsstest
    Außerdem hast du vergessen,daß für mich andere Gesetze gelten , also sei schön brav und bete mich an

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    ach egal, jetzt habs ichs doch so hinbekommen, daß wir es heute abend machen können, aber ob das klappt, hängt jetzt von Drakon und TX ab.
    Daher würd ich sagen, wir lassen es erstmal bei heute abend, und wenn keiner kommt, wirds verschoben
    An mir solls nicht liegen,heute Abend bin ich eigentlich frei,ihr könnt mit mir spätestens um 20.30 Uhr rechnen.Wär nur nett,wenn mich mal jemand informieren könnte,wenn irgendwelche Änderungen vorgenommen werden

Was die Musik und solche Sachen angeht,überlass ich euch mal die Organisation,mein Musikgeschmack ist wihl für die meisten nichts

ok, sagen wir 21:30 Uhr, dann passts
    was hörst du denn? *neugierig ist* Ich würd mal mal tippen auf sowas wie "Das Ich" o.ä. Gruftimucke

Zitat Zitat
    dann geh nur, mein Schatz, ich werd mich derweil schon "beschäftigen"!
    wie wärs mit mir?
    uweeheeheehee...

*sich wegschleich'*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    was hörst du denn? *neugierig ist* Ich würd mal mal tippen auf sowas wie "Das Ich" o.ä. Gruftimucke
    An deiner Stelle würd ich hier nicht so viel mutmaßen,heute Abend kann unter Umständen einiges anders laufen,als du dir das vorstellst}
    *schonmal den Pflock und eine niegelnagelneue Kettensäge unter der Kutte hervorhol*

Zitat Zitat
    Im Notfall bin ich immer für dich da,muahahaahah}

Stolz darf ich hier verkünden, dass es ein weiteres Paar gibt, dass sich das Ja-Wort gegeben hat. Und wieder sind es zwei Jungs, die sich so sehr lieben, dass sie einfach heiraten müssen.

Alles begann an diesem entzückenden Nachmittag an dem sich einige Mods, VIPs, Stammuser und was sonst noch gerade da war im MSN traf. Eine ganze Weile später waren nur noch drei Leute aktiv, Pala, Boba und meine Wenigkeit. Wir kamen auf das Thema "Heiratsthread" und da konnte Boba, der zärtliche, seine Gefühle für Pala, der muskulöse, nicht mehr unterdrücken und machte ihm ein wundervolles, ausführliches, entzückendes Liebesgeständnis:
    Boba da Pimp. I`d rather fuck with you. sagt:
    pala lass heriratebn

Der vollkommen entzückte und verblüffte dunkle Paladin, antwortete darauf mit folgenden Worten:
    Dark Paladin sagt:
    war das schon der antrag? ò_ó

Man merkte gleich, das Pala, auch Puri genannt, hin und weg von Bobas gefühlvoller, gar poetischer Art war. Und als Boba dann noch folgendes sagte, konnte Pala seine heißen Gefühle nicht mehr unterdrücken:
    ja

Doch auch wenn Puris Gefühle eindeutig waren, so mussten sie doch erst noch seinen Verstand überzeugn und Puri entgegnete gewitzt:
    Dark Paladin sagt:
    ich will ;_;
    Jin-Roh sagt:
    ;_;
    Jin-Roh sagt:
    ich bin aber euer trauzeuge ;_;
    Dark Paladin sagt:
    es mir überlegen ;_;

Nachdem das Gespräch abzudriften schien und zum Thema "Bobas Freundin" wurde, erfasste der mutige Boba noch einmal die Initiative:
    pala
    Dark Paladin sagt:
    ich mein, im inet gibt es ja einige mepopos
    pala aber dich liebe ich aus ganzen [insert Herz-Smiley here]

Und da konnte auch Pala nicht mehr nein sagen und willigte zur Hochzeit ein. Da gab es nur noch ein Problem, nicht, wer die Hochzeit finanziert, wer sich in der Hochzeitsnacht bücken muss, oder wer die Wäsche macht, nein, wer in diesen Thread hier posted:
    ey pala jetzt offiziell in den thread schreiben ,gell?
    ich bin gleich weg
    Dark Paladin sagt:
    du schreibst innen thread? ;_;
    ne du
    schreib das mit der hochzeit na los
    Dark Paladin sagt:
    immer ich ;_;
    Dark Paladin sagt:
    aber erst nach meinem schönheitsschlaf
    Dark Paladin sagt:
    und dem essen
    och pala
    Jin-Roh sagt:
    ich kanns ja schreiben xD
    okay

Und so kam es, dass ich die Rolle übernehme und diese wundervolle Geschichte, zweier sich liebender Jungs hier schreibe.

Re: Soheils Standesamt #2

So, mir ist das Seraph zu langsam, also aktualisiere ich mal meine Liste. Du kannst sie ja wenn du willst in der aktuellen Fassun in den 1. Post editieren, hmm ich könnte se auch in meinen 1. Post auf der 2. Seite posten, dann muss man keine Seiten durchblättern. Mal gucken...

So und hier sind die glücklichen Paare.
    • Nemo's Goddess <3 Pyrus
    • Ovd-sama <3 Zero
    • Sonsaku Hakufu <3 Boo (Trauzeuge: Rpg_Goldenboy)
    • Rick Jones <3 Rinoa Heart (Mitte März, Brautjungfern: Nanatsusaya, Miaka86, Invincible Lilly)
    • Daen vom Clan <3 Shinshrii
    • Konsum <3 Yori (Brautjungfern: July, yuki-chan)
    • Stan <3 Gruz
    • jensma <3 hack.dark
    • Waya <3 Dune
    • NewYuna <3 Ragnar
    • Blade_ss <3 Blade_ss () Das tut vom Valin kommen^^- ja, dass tut das. ^^
    • Ziek <3 yuki-chan
    • cromosom <3 Seraph (Ich liebe dich )-Seraph(Blumenmädchen: Vision)
    • July ? aidtFan
    • Golden Chocobo ? white chocobo ? Bluti
    • Miaka86 <3 Miaka86
    • Hylian <3 Níniel
    • Chocobo <3 cooldragon
    • Muhrray <3 darkblue (Trauzeuge: Dante Brautjungfer: July)
    • Boba Fett <3 Dark Paladin (Trauzeugen: Stan)

Verheiratete:
    • Dante <3<3 Vincent D. Vanderol
    • basi <3<3 Valin
    • TomberryX <3 Dreammaster

Hmmm, ich solte ja jetzt eigentlich alen Paaren viel Glück wünschen, aber ich glaube starke Nerven, ein dicke dicke Geldbörse und ein Dach überm Kopf helfen euch mehr. ^_-

Falls ich wem vergessen habe, irgendwie diskriminiert, benachteiligt oder einfach nur beleidigt habe- (Droh-)PN´s könnt ihr an mir und Seraph schicken.

@Stan: *rofl* Das hast du schön gesagt. ^^
    Geändert von Sebastian (23.02.2004 um 02:12 Uhr)

@Valin
    Wo ist denn nur... wo hab ich denn... ah!

Ich sagte doch, mindestens einmal pro Tag und dann ist das auch so^^ Und wenn es erst abends ist^^ aber gut, wenn du ne zweite Liste führen willst, nur zu^^

Zitat Zitat
    Falls ich wem vergessen habe, irgendwie diskriminiert, benachteiligt oder einfach nur beleidigt habe- (Droh-)PN´s könnt ihr an mir und Seraph schicken.
    Aber das hast du schön gesagt *gerührt ist*

[qupte]Boba Fett $herz Dark Paladin (Trauzeugen: evtl. Stan ^^')
    [/quote]
    BTW: Das Herz, das du mit einem Dollarzeichen hervorrufen wolltest, kann nichts gutes bedeuten...

@Dante
    Zitat Zitat
    @Sera, irgendwie hab ich's raus, nur in Threads zu posten, in denen man die Sig ausmachen muß...manchmal frag ich mich, wofür ich so ne tolle Sig hab (und Vinni erstmal...)
    Tja, zu schade, nicht?^^ Dann solltest du wohl dein Postingverhalten ändern^^

@Vinni
    Nah, wie käm ich denn dazu dir an deinem Hochtzeitstag den Kopf zu entfernen? Das macht Dante doch sicher morgen, ich will ihm ja nicht den Spaß vermiesen^^