ich melde mich gewiss nicht freiwillig..Zitat
*sich gaaaa~nz unauffällig wegschleich'*
*in der vorbereitungs Hecktik zuuuuuuuuuuuuuuuuufällig Kefka in die Arme läuft*
Heeyyy Keffieee ^^ schön dich zu sehen, Du ich brauch noch jemand der mir ein wenig bei der Vorbereitung meiner Hochzeit hilft.
*Kefka an diehand nimmt*
So und nun gehen wir mal nach Blumen ausschau halten
Möchte ausserem merken das mein termin so Mitte März irgendwann ist
genaues Datum noch ungbekannt
Und wer meldet sich ausser:
EDIT:
Brautjungferliste:
Nanatsusaya
Miaka86
invincible Lilly
*vorsichtig Finger heb*Zitat
Ich? Schließlich war ich sowas wie ein stiller Beobachter Euren ersten Kennenlernens und habe euch beide in Eurer ersten Zeit des öfteren im Chat erlebt. Das waren noch Zeiten ... *schwelg*
Da keffie und ich in obiger Liste einfach übergangen wurden, haben wir uns nun entschlossen, nicht zu heiraten, sondern lieber weiterhin schlagkräftige und -fertige Singles zu bleiben.![]()
gute Idee, sollen die doch feiern, wir haben besseres vorZitat
gnargZitat
wie wärs mit was Nettem von Rammstein ?
das Heiraten ist eigentlich noch garnicht das Schlimmste...Zitat
danach wirds erst interessant...
Also so wie ich das jetzt sehe, sind wir die Ersten, die heiraten, Ich hoffe mal, daß bei mir doch nichts dazwischen kommt, aber vorsichtshalber verschieb ich die Uhrzeit noch was nach hinten Richtung 22 Uhr![]()
Was ist denn jetzt mit Drakon ? geht das klar, oder müssen wir uns selber trauen?
btw, ich finds echt schade, daß Soheil sich hier nicht mehr blicken lässt, ich bestehe nämlich auf seinen feuertäuferischen Segen, jawollja!
Desweiteren hoffe ich auf rege Anteilnahme und daß alle Gäste kommen. Bisher sind es Seraph und TX als Trauzeugen ,Keffie und Ziek, als Splatterschmeißer, und Bocuse Silence und seine Chockis
...hoffe, ihr kommt alle in den Sumpf.
wer sonst noch kommen möchte, ist herzlich willkommen
Noch jemand mit Sig tztztz *hamm*Zitat
Geändert von Miaka86 (03.03.2004 um 02:00 Uhr)
@Dante
Sig ausokay, Termin nachgebessert und Splatterschmeißer hinzugefügt
. BTW, wenns zu spät wird kann ich nicht kommen, ich muss sowieso mal sehen, ob das geht
@Rpg_Goldenboy
Gut, jetzt bist du offiziell Trauzeuge^^
@Rick J.
So, hast drei Brautjungfern mehr und auch einen ungefähren Termin
@Yori
So, auch du sollst deine Brautjungfern erhalten... Doch bei dem termin, denke daran, es nicht ganz spontan zu machen, sonst kann am Ende die Hälfte der geladenen Gäste nicht kommen...
@Chocobo
Ja, sorry, ich hatte jetzt nicht daran gedacht, dass ihr auch ne Forenhochtzeit machen wollt... hab euch aber nachgetragen.
Wo wir grad dabei sind: Wie wärs mit ner Extraliste für RL-Paare? Sagt mal eure Meinung dazu und meldet euch dann auch mal![]()
@Hylian
Na ja, es sieht so aus, dass die einzelnen Paare alles planen und mir dies hier mitteilen, damit ich es in die Liste im ersten Post setzte, welche ständig (mindestens einmal pro Tag) aktualisiert wird. Zum Beispiel Vinni und Dante, welche wahrscheinlich morgen heiraten werden, wenn denn alles klappen sollte. Und wenn die erste Hochtzeit vollzogen wurde, wird es vielleicht dann Schlag auf Schlag gehenBTW: Schalte auch du bitte deine Sig aus^^
@July
Soll ich dich und SOM also eintragen, oder hast du dich noch nicht Versäumnisse solcher Art zu entschuldigenentschieden? Sag mal bescheid
![]()
@Níniel
Alles klar, ihr seid auch drin. Ist für mich hier teilweise sehr unübersichtlich, ich bitte also nochmal darum, Fehler und
@Ava
Noch jemand, der seine Sig über alles liebt und sie nicht abschalten kannOho, SOM und Laty auch noch... ach macht doch was ihr wollt
Falls ich Mog werden würde, würd ichs ja selbst machen
Also nochmal^^:
SIG AUS!
Wieso hier die Sig ausgemacht werden soll? da ich denke, dass dies hier noch ziemliche Ausmaße haben wird, ist das einfach übersichtlicher...
Geändert von Seraph (13.02.2004 um 17:05 Uhr)
vergiss es und mach deinen kram alleine.Zitat
du bist ja schon 'groß'.. du kannst das..
Zitat
yep, und das ist auch gut so.
ich denk mal, die leute wollten es nicht wahr haben, dass ich heirate. und vermutlich würde ich dabei was verlieren.
aber hey, dafür kann ich dann weiter am heiraten rumsticheln.. sollte man eh nie tun, das bringt nur unglück.
heiraten heißt, das nötigste und möglichste tun, um einander zum ekel zu werden.
selbiges gilt in den meisten fällen auch für leute, die zusammenziehen, da bleibt das in den meisten fällen auch nicht aus. gott, ich liebe diesen spruch.![]()
Geändert von Kefka (13.02.2004 um 17:38 Uhr)
@Kefka & Lilly
Zitat
*hust* Also, dann hoffe ich mal, dass das eine gute Entscheidung war, euch nicht reinzunehmen... (Na gut, ich habe auch dies vergessen) Wie auch immer, wenn euch dies glücklicher macht, dann bin ich froh über meine Blödheit... Aber wenn ihr jemals heiraten wollt, schlagt mich und schon seid ihr in der Liste drinZitat
Und wenn das nicht hilft, dann droht damit, mich stundenlang mit Techno zu foltern, spätestens das führt zum Erfolg.
![]()
Was mir grad noch einfällt... *Mögliche andere Versäumnisse überprüfen geht*
@July und aidtFan sowie @Golden Chocobo und white chocobo
Wie siehts jetzt bei euch aus? ich finde, so ein Fragezeichen macht sich nicht so gut... lasst euch aber Zeit, ich will ja niemanden drängen![]()
Geändert von Seraph (13.02.2004 um 17:57 Uhr)
Also Golden Chocobo hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet, und ich will mal ganz deutlich betonen das bis jetzt noch GAR NICHTS fest steht.
Das mich Lisa verschmäht schmertzt dem kleinen weißen Piepmatz nämlich noch sehr... ka ob ich mich überhaupt binden will. Aber solange sich keiner um mich bemüht, und mir zeigt das er mich mag... heirate ich NIEMANDEN!
Ich mag Dich ja.Zitat
Aber heiraten tun wir nicht und als Singles sind wir eh alle glücklicher. Läster doch mit uns, lieber white chocobo.![]()
hehe das macht er doch so oder so schau ma in den V-Day Thread^^)Zitat
@Rick: Wer ist denn bei dir Trauzeuge?
@Chobo: *knuddel*
ich mag dich Bro' aber ne schwulenehe würde ich nich eingehen, ich bleibe Single (erstmal)
@ Lilly
Da hast du aber was wahres gesagt... ich bin mein Leben lang Single gewesen und werde das warscheinlich auch bleibenAber ich würde gerne mal ne Runde mit Kefka und dir Lästern ^__^ musst nur sagen, wann und wo
Edit
@ My one-cool-single-bro
Ich würde dich nie vergessen ^^ und unser Plakat rockt eh! ^^ Single Forever
Edit 2:
Wenn allerdings mein Super-Pal Bluti mich heiraten würde, könnte ich unmöglich nein sagen![]()
Geändert von Whitey (13.02.2004 um 19:40 Uhr)
Dein elendes Gesuche nach einen Ehepartner kann ja nicht ewig so weitergehen. Machst dich mit der Zeit nur noch mehr lächerlich. Daher würde ich dich erlösen und dich nur heiraten wenn du willst. Mir ist es recht egal. Ich will nur mein Harem nebenbei behalten, den habe ich mir so lange aufgebaut, das kann ich nicht so einfach aufgeben.Zitat
Also wie sagt man? Willst du mich heiraten?
btw: mein gott ist das schwul![]()
@ Bluti
Was heißt hier Harem?? O___o reiche ich dir etwa nicht ;___; ich möchte nicht nur einer von vielen sein![]()
Entweder nur ich oder gar nicht. Ich kann nicht geteilt werden, und ich teile auch niemanden. Oder willst du mich bloss als Trophäe in deiner Sammlung ;_______; ?
Where´s my gun?!![]()
@white chocobo:
Sorry aber ich hab in nächster Zeit wenig Zeit, da ich viel um die Ohren hab, aber Silence kann immer noch dran glauben.
Tut mir echt leid.![]()
Zitat
.....ja und?
Du Unhold *mampf* Sig aus XDZitat
Geändert von Miaka86 (03.03.2004 um 02:01 Uhr)
Du verstehst das falsch ^_-, bluti ist ja eigentlich schwul nur will er das nicht so offen agen, weshalb er so etwas sagt, dass mit dem Harem sagt er auch nur um WC eifersüchtig zu machen, eigentlich ist er total in WC verknallt.![]()
![]()
btw.: Seraph, du kannst bei und als Trauzeugen WC und Laty eintragen.
.und es ist ja eine Schande, dass du einfach meine Liste nimmst und dann nichtmal richtrig zitierst. tz tz![]()
Geändert von Sebastian (14.02.2004 um 01:44 Uhr)
}Zitat
Du willst doch nicht jetzt so einfach verschwinden, oder? *festhalt* Ich hab mit Nance ja meinen Trauzeugen, aber Dune braucht noch jemand... vieleicht will er ja dich... }
Der Sandsack braucht dich...
![]()
@Brautjungfern
Brauch ich die auch noch?
Muss Soheil nun eigendlich alle trauen, oder auch Pyrus und andere?![]()
Ich denke mal, dass sich jeder aussuchen kann, von wem er verheiratet wird, er muuss nur eine offizielle Lizens besitzen.
Quatsch, aber ich meine damit jetzt nicht das hier plötzlich Leute verheiratet sind ohne das wer was von weiss, der "Pfarrer" solte hier mal gesagt haben, dass er Trauen würde.
.und ausserdem würden basi und ich garantiert nicht heiraten, wenn wir von Soheil verheiratet werden müssten, wir wollen Pyrus.![]()