mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vision2003
    CDV hat sein sig angelassen ^^ *fass kefka haba haba wartet auf dich ach ich sollte besser still sein ich vergesse auch manchmal meine sig auszumachen -.-
    [/B]
    Hey du da, scheuch meinen Ehemann hier nicht so rum das darf nur ich

Ansonsten bin cih ja mal gespannt, wann die nächste Hochzeit statt findet *nicht alles gelesen hat* Erst ging alles so fix und nu traut sich keiner mehr Liegt bestimmt an den vielen Scheidungsgerüchten

ich wusste gar nicht das ich dich geheiratet hatte ?? aber was solls VISION2003 ich habe ja noch mal umgestellt oder ein anderer allso ich stelle jetzt immer schön meine Sig aus. 8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July

Ansonsten bin cih ja mal gespannt, wann die nächste Hochzeit statt findet *nicht alles gelesen hat* Erst ging alles so fix und nu traut sich keiner mehr Liegt bestimmt an den vielen Scheidungsgerüchten
    @ July
    Wie? Bist du jetzt wieder mit Kefka zusammen? Ich dachte ihr hattet euch scheiden lassen? o_O In letzter Zeit blick ich mit diesen ganzen Hochzeiten und Scheidungen überhaupt nicht mehr durch, alles geht total durcheinander... vielleicht sollte jemand wieder so eine Liste rausbringen die die ganzen noch intakten Beziehungen mal zeigt... und NEIN... ich werde das sicher nicht machen

Leute, es gibt mehr oder minder gute nachrichten!

Mein Modem war die ganze Zeit im Eimer... daher konnte ich auch nicht ins Net. Ach, keine Kommentare über mein blödes 56k Modem... Ich hasse es eh mehr als ihr euch das Vorstellen könnt...

Aber! Neues Modem ist drin und so steht dem Pfarrerdasein eigentlich nichts mehr im Wege.

Noch ein paar kleine Fehler sind drin, jedoch gebe ich die Hoffnung nicht auf, das glücklichen Paar persönlich zu knechten... äh, ich meinte in die Hölle der Ehe zu schmeissen... Nein, auch nicht gut... Ein "Ja"-Wort abzuzwingen? Hört sich immer noch schlecht an...
    Also doch ins Dunkel zu treiben und sie dort ewig zu knechten...

Passt schon.

Ya mata,
    Konsum

@Konsum
    Also gut, bist wieder als Pfarrer dabei, jedenfalls wenn Vision dich noch haben will

@CDVMaster2002
    Zitat Zitat
    Ja so das alle die noch keine Foren-Hochzeit hatten aber noch jemanden suchen , so meinte , ich das dass kommt bestimmt gut an bei den anderen Usern .
    Na ja, wenn du willst, könnte ich so eine Liste aufmachen... obwohl ich nicht weiß, wie gut das ankommt. Wenn man sich auf diese Art verloben will, würde das ja bedeuten, dass man den jeweils anderen gar nicht kennt und ich denke mal, dass das nicht unbedingt die optimale Grundlage für eine Ehe sind. Nun gut, versuchen wir es mal, schadet ja nicht, vielleicht bringt es ja einigen usern was, auch wenn ich persönlich vorbehalte habe. Fangen wir doch mal mit dir an^^ Äh, hattest du schon dein geschlecht genannt? Ich würde es für sinnvoll halten, da ein bisschen zu differenzieren, ist sicherlich einfacher.

Zitat Zitat
    ich wusste gar nicht das ich dich geheiratet hatte ??
    Hm, ich weiß ja nicht, ob du es schon gemerkt hast, aber diese Aussage war nicht auf dich, sondern auf Kefka, Julys Ehemann, bezogen, schau mal hier:
    Zitat Zitat
    *fass kefka haba haba wartet auf dich
    Darauf bezog sich das.

@Vinni
    Zitat Zitat
    @Seraph: Ich glaub an dich, du wirst das schon richten als Trauzeuge^^
    Vielen Dank für dein Vertrauen ;__; Aber da gibt es doch bestimmt einen Hintergedanken...?

Zitat Zitat
    *noch nen Batzen Verantwortung rüberschiebt*
    *Unter einem Stapel Verantwortung zusammenbricht*
    Ich wusste es, ich wusste es... *Stöhn*

Äh, sonst noch was? Nein? Dann geh ich Konsum mal wieder eintragen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Konsum
    Also gut, bist wieder als Pfarrer dabei, jedenfalls wenn Vision dich noch haben will

solange ich keinen pfarrer mimen muss, finde ich alles ok ^^
    hiermit melde ich mich auch offiziell davon ab, denn nach meiner erziehung her darf es keine verheirateten pfarrer geben .. obwohl.. eigentlich glaub ich ja nicht an son kram..
    okok, ich gebs zu, ich hab keinen bock mehr drauf

Zitat Zitat
    Hm, ich weiß ja nicht, ob du es schon gemerkt hast, aber diese Aussage war nicht auf dich, sondern auf Kefka, Julys Ehemann
    yep, meine july! meins meins meins meins meins!
    .. und ich hab hunger btw..

Zitat Zitat

also, das wüsste ich aber, dass du das darfst!
    die dame hat vorstellungen, is ja ungeheuerlich.. tss..

Zitat Zitat
    *Unter einem Stapel Verantwortung zusammenbricht*

*auf seraph herabblick'*

mensch, ich liebe es, wenn sie vor mir auf dem boden kriechen.. was?!
    du kriechst nicht wegen mir?? unverschämtheit!
    Geändert von Kefka (26.03.2004 um 20:49 Uhr)

Es ist geritzt. Ich bin dabei. 4.4.2004, 20Uhr, richtig?

Ich werde tatsächlich da sein!

*hüpft noch etwas herum und lässt dann die korken knallen*

Zitat Zitat
    geschrieben von seraph:

Ja, das stimmt. Du solltest dich dann doch gegen Dante durchsetzten können^^ (Ansonsten werde ich Dante einfach beseitigen... hab ja eh noch ne Rechnung mit dem offen
    ach das überlassen wir doch lieber vinni

Zitat Zitat
    geschrieben von July:
    Hey du da, scheuch meinen Ehemann hier nicht so rum.....
    verzeih mir wird nicht wieder vorkommen, ausserdem würde ich es nie wagen den großen bösen kefka rum zu scheuchen

Zitat Zitat
    ..das darf nur ich..
    frauen an die macht bald hab ich ja was eigenes das ich rum scheuchen darf spaß

Zitat Zitat
    geschrieben von konsum:
    Leute, es gibt mehr oder minder gute nachrichten!
    yuuhuu ^^ wir haben unseren pfarrer wieder zurück ^^ dich gleich mal unter vertrag setzt bitte hier unterschreiben....ein xxx reicht §pl

Zitat Zitat
    das glücklichen Paar persönlich zu knechten... äh, ich meinte in die Hölle der Ehe zu schmeissen... Nein, auch nicht gut... Ein "Ja"-Wort abzuzwingen? Hört sich immer noch schlecht an...
    lass das da bekommt man doch angst
    Zitat Zitat
    geschrieben von kefka:
    solange ich keinen pfarrer mimen muss, finde ich alles ok ^^
    hiermit melde ich mich auch offiziell davon ab, denn nach meiner erziehung her darf es keine verheirateten pfarrer geben .. obwohl.. eigentlich glaub ich ja nicht an son kram..
    also ich kann mich nicht errinnern das du zu sowas gezwungen wurdest oder irre ich mich? wenn du nicht willst dann nicht ^^ aber auf die gästeliste darf ich dich schon setzen, oder *auch zu july rüber schaut*

@dem zusammengebrochenen seraph

ach du armer dir was abnimmt sich nach dem mogerator-lein umschaut "der arme seraph" komm moglein hab was feines für dich mit dem stapel herum wedelt §knin bekommst auch eine mogry-spezialität
    Geändert von Vision2003 (27.03.2004 um 00:43 Uhr)

@Seraph wann machste das mal mit der Tabelle ? ich würde da auch gerne werbung dafür machen! (Mänlich) die die sich kennen lernen wollen können ja mal mit einander tellefonieren oder sich treffen !
    Geändert von CDVMaster2002 (27.03.2004 um 18:05 Uhr)

@CDVMaster2002
    Schon geschehen, ich hab das eingefügt... wenn du werbung machen willst, dann tu es ruhig... ^^ Wir werden ja sehen wie erfolgreich das sein wird.

@Vision
    Zitat Zitat
    ach du armer dir was abnimmt sich nach dem mogerator-lein umschaut "der arme seraph" komm moglein hab was feines für dich mit dem stapel herum wedelt bekommst auch eine mogry-spezialität
    Ah, endlich mal jemand, der mitleid mit mir hat... ich bin ja noch ganz geplättet... in vielerelei Hinsicht

@Kefka
    Nah, das hatten wir ja alles schon in MSN besprochen, soweit das nötig war^^ War auf jeden Fall erheiternd^^

@Konsum
    Gratuliere

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vision2003
    ach das überlassen wir doch lieber vinni
    Jaha, das will ich meinen!
    Zitat Zitat
    sich nach dem mogerator-lein umschaut "der arme seraph" komm moglein hab was feines für dich mit dem stapel herum wedelt §knin
    o_O

Also so wirste mich nicht kriegen^^ No Nay Never!

Zitat Zitat
    bekommst auch eine mogry-spezialität
    Eine was? Erläuter das bitte genauer...

*neugierig ist...zu Vision geht...von einem Stapel Verantwortung k.o. geschlagen wird*

Arr, Mist! >__<
    Ja, verdammt...ich helf ja mit...menno ;__;...wie gemein ;__;...zur Strafe gibts KEINEN Stripper für dich, liebe Vivi...jawohlja!

Spam Ende.

@whity
    oO du bist jetzt da com gf? hast du auch son nen bommel wie vinni...an den ich rum ziehen kann? } (nachträglich....gratz)
    *such*
    OMG, ein Bommel-Fetischist!!!
    wuhahahha, aber sry. dein bommel...dein bommel...harrr *träum* ich kann doch nicht mehr sein ohne }
    Aaaaaaaah! Pfoten weg von meinem Bommel!!! mein schatz...er ist zu uns gekommen...baha baha...we wants it, we needs it!
    o_O Smeagol, AUS! Sonst gibts keinen rohen Fisch mehr! er ist jung, er ist lieb, er ist frisch...ja ja ja. smeagol lieb. we want's it...we need's it....the bommel! *danach greif*
    Kupo? o_O *Smeagol ne als Bommel getarnte Handgranate hinwerf*
    aber ich weiss nicht ob ich diesen junggesellen abend mache...vieleicht blass ich es ab :/ wir sehen es morgen XD

@seraph
    sie hat nichts dagegen XD hi hi hi

@my love vivi <3
    Zitat Zitat
    1. Braut und Bräutigam:

Zur Trauung kommt die Braut ein paar wenige Minuten später als verabredet, damit der Bräutigam ein bisschen auf sein Glück warten muss. Ansonsten sollte sie an ihrem großen Tag keine Pflichten haben, ausser das Fest zu genießen.

Der Bräutigam sollte unbedingt wissen wo die Trauringe sind ()
    oO, immer muss ich warten...wenigstens bist du es mir wert...für dich würde ich bis an die ende dieser welt ende! <3
    Ans Ende dieser Welt Ende???? o_Oja...dass sollte es bedeuten... XD
    das mit den ring könnte witzig werden }
    Wo doch bald Ostern ist...warum nicht zwei Ringe verstecken? }gute idee...bloss haben wir mega schöne ringe *träum* deswegen will ich auch ganz sicher sein das wir sie wieder finden } (sind auch sehr sehr teuer)

@KEFIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE }
    yuhuuu, rum stubs...dass du mir am sontag nicht fehlst } ansonst werde ich dir ein paar fans hinterher schick0rn...wuhahahhahaha. ach bin ich böse heute }
    Ich zeig dir was böööööse ist }
    *baha folterknuddel* }
    oO sie macht es schon wieder :P ist dass deine geheime sucht? } (du bist nicht böse...du bist ein mog :P kyhahhaha)
    Ich BIN böse! Jawohlja! *schmoll* Ich zeigs nur halt nie ;__;
    in msn aber zeigt sie dass sie böse ist! jetzt habe ich angst vor ihr...bloss pech für ihr dass ich ihren bommel trotzdem brauche! also du hälst mich nicht fern....BOMMEL!!!! *auf bommel stütz*
    AAAAAAAAAAAAHHHH! *panisch wegrenn* Laß meinen Bommel, du Perversling! ich habe ja nie behauptet dass mir so nen bommel nicht gefällt XD was sollte daran pervers sein? juhuu ich habe die mog in panik versetzt
    Was heißt hier Panik? o_O Ich bin ganz relaxed...kupo...8)...*trotzdem auf Abstand bleibt o_O*
    Geändert von Vincent D. Vanderol (02.04.2004 um 04:48 Uhr)

*push*
    Alle die es interessiert, Vision und Baha heiraten nun im Sumpf, könnt ja mal vorbeischauen^^ Ach verdammt ich sollte auch schon längst dort sein o_O

Edit...
    Öhm ja, habs in der Liste schon geändert, sags abera uch hier nochmal, Vision und Baha sind nun offiziell verheiratet
    Geändert von Seraph (05.04.2004 um 19:59 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Äm ja, ich wollt dann mal erwähnen, dass Goliath und ich auch gerne hier heiraten würden.<3
    Wenn das nun ginge. Also was genau müssten wir dann jetzt machen? Trauzeugen hätten wir.
    Goliath > Chaos Vincent
    ich > Hylian
    Geändert von Solacy (05.06.2004 um 01:38 Uhr)

@Sweety
    Ja sicher geht das, kein Problem, ich trage euch gleich mal ein. So, was ihr nun machen müsst. da wären verschiedene Dinge. Zum Beispiel solltet ihr euch daran kümmern, bei der Hochzeit auch Ringe auf irgendeiner Art von Webspace gelagert zu haben, so dass sie eingesetzt werden können Dann braucht ihr neben Trauzeugen noch auf jeden fall einen Pfarrer, das kann eigentlich jeder sein, der dazu Lust hat, das zu machen. Es ist üblich, das ihr euch auch da euren eigenen aussucht Dann könnt ihr euch noch so nen Schnickschnack wie Blumenmädchen und so organisieren, wenn ihr wollt^^ Aber das wichtigste ist dann ein Termin, den ihr völlig beliebig wählen könnt. So, das wäre dann das Wichtigste, noch Fragen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    *push*
    Alle die es interessiert, Vision und Baha heiraten nun im Sumpf, könnt ja mal vorbeischauen^^ Ach verdammt ich sollte auch schon längst dort sein o_O
    Moment, schon wieder?

Könntet ihr mich mal eben kurz aufklären, was mit der letzten Trauung nicht in Ordnung war?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    Moment, schon wieder?

Könntet ihr mich mal eben kurz aufklären, was mit der letzten Trauung nicht in Ordnung war?
    Ach Konsum, lol! Schau mal auf das Datum des Edits, der ist schon 2 Monate her^^" Mit der Hochzeit war alles in Ordnung, keine Sorge

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    Moment, schon wieder?

Lol, darauf bin ich eben auch reingefallen. Guck dir das Datum nochmal genau an, das ist nicht vom 4.6. sondern vom 4.4.

Ach verdammt, die sekunde -.-

Huhu, werden noch Anträge angenommen? .,.

Wenn ja, würd ich gerne Stan fragen, ob er mich heiraten möchte^^
    *Stan anguck*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schafi
    Huhu, werden noch Anträge angenommen? .,.

Wenn ja, würd ich gerne Stan fragen, ob er mich heiraten möchte^^
    *Stan anguck*
    Ja. Ich will. Mehr als alles andere.

(Falls sich manche wundern, Gruz und ich haben uns wegen unüberwindbarer Differenzen trennen müssen. )
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.