mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    sich auch mal wieder in den thread schleicht ^^

Zitat Zitat
    geschrieben von Diamond:
    Hey, das kann ich!
    Größe, Maße und die gewünschte Farbe bitte. ^^
    Wenns genehm ist...
    sie wurden soeben eingestellt *lach* lass deine fantasy freiem lauf farbe *grübel* tradition weiß größe A4

Zitat Zitat
    geschrieben von der lieben yori:
    Vivi wenn du möchtes kann ich auch etwas in bei deiner hochzeit übernehmen sowas mach ich immer gerne!
    klar gibt genügend zu tun da wären die aufräumarbeiten nach der feier neenee darüber können wir per msn ein schwätzchen halten z.b. mein kleid wenn diamond damit fertig ist mit baha kann ich darüber ja nicht reden -.- *zwinker*

@Miaka86 & Shera-Li

von mir natürlich auch die besten wünsche!!! viel glück ^^

für seraph der die liste aktuell hält

blumenmadchen = NEW Yuna

der heilige papst wird konsum werden *aber nur mit nem großen aufritt drachenlord ich will ein drachen ^^*

da sich gama-sama oder die holde prinzessin sich noch nicht zu wort gemeldet haben werde ich ihnen demnächst eine pn schicken ^^

trauzeugen habe mir lange darüber gedanken gemacht

und ich hätte gerne

seraph

& (genau ich will 2)

den neuen frischen wind im qfrat *die seit heute immer kupo schreiben muss oder darf ^^*

als trauzeugen natürlich nur wenn ihr wollt sagt mir bescheid

tüüüüdeeellllüüüd

vision
    Geändert von Vision2003 (20.03.2004 um 03:59 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vision2003
    trauzeugen habe mir lange darüber gedanken gemacht

und ich hätte gerne

seraph

& (genau ich will 2)

den neuen frischen wind im qfrat *die seit heute immer kupo schreiben muss oder darf ^^*
    KUPO!!!!

Klaro bin ich dabei^^
    Ich zieh mein Sonntags-Mogrykostüm an und bin zur Stelle...müßt nur den Termin sagen und hoffen, daß ich da Zeit hab.

Und das Serababe hat auch zuzusagen...sonst gibts einen mit dem Bommel! }

@Vision
    Okay, ich bin dabei *Missmutig Vinnis Bommel beäugt* Musst dann halt nur irgendwann mit dem Termin rausrücken, ist ja logisch btw, werd deine Personalwünsche gleich mal eintragen^^ Ähm ja... genau, das werde ich jetzt tun.

Edit:
    btw... Gibt jetzt nen neuen Service... ab sofort stehe ich als Eheberater zur Verfügung... Die Vorgeschichte dazu ist jetzt nicht wichtig. Gibt es ein Pärchen, das diesen Dienst in Anspruch nehmen will, so sollen mich die beiden per MSN ansprechen, meine Adresse ist Seraph909@web.de . In diesem Zusammenhang gibt es auch die Möglichkeit einer Scheidung, die im Zuge dieses Gespräches erfolgen kann, sollte sich keine andere Möglichkeit finden.

Sollte jemand Einwände gegen dieses Verfahren haben, so möge er die Klappe halten... äh, ich meine, mir seine Kritik mitteilen
    Geändert von Seraph (20.03.2004 um 19:43 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vivinator
    klar gibt genügend zu tun da wären die aufräumarbeiten nach der feier neenee darüber können wir per msn ein schwätzchen halten z.b. mein kleid wenn diamond damit fertig ist mit baha kann ich darüber ja nicht reden -.- *zwinker*
    OK kein Prob, sag wann und ich komme on, aber es müsste wenn noch vor den 4.5 passieren oder erst zwei Wochen nach dem 4.5! Ich bin leider mal wieder im Urlaub *freu* Und in Schweden hab ich kein Internet!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph-Schatz
    btw... Gibt jetzt nen neuen Service... ab sofort stehe ich als Eheberater zur Verfügung... Die Vorgeschichte dazu ist jetzt nicht wichtig. Gibt es ein Pärchen, das diesen Dienst in Anspruch nehmen will, so sollen mich die beiden per MSN ansprechen, meine Adresse ist Seraph909@web.de . In diesem Zusammenhang gibt es auch die Möglichkeit einer Scheidung, die im Zuge dieses Gespräches erfolgen kann, sollte sich keine andere Möglichkeit finden.
    Oje da hast du dir aber viel vorgenomme Erst bist du sogesehen mein Seelenklemptner und jetzt bist du auch noch Eheberater! Also viel erfolg dabei Und wenn du mal verzweifelst, dann kannst du zu mir kommen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kefka
    nix da, wachs erstmal ein stück, mein kleines engelchen, bevor du dich mit einem gott messen willst..
    danach sehen wir weiter..
    Nur weil cih nicht so groß bin wie du heist es noch lange nicht, dass ich dir die Flügel nicht abschneiden kann, imemrhin kann ich mit meinen Flügeln sehr hoch fliegen Und da spielt deine größe keine rolle mehr^^

Zitat Zitat
    lügen? ICH? also bitte, ICH lüge doch nicht.. 'nie'...
    könnten diese augen lügen..?...
    -.-'''' Ich sag dazu nichts mehr

Zitat Zitat
    *kurz inne halt' und urplötzlich irre lachend davonrenn'*
    Und weg is er wieder, so wie immer
    mfg
    Yori

Bei der Hochzeit von Ragnar und mir ist Vision2003 das Blumenmädchen.
    Soo, nun fehlt uns eigentlich nur noch ein Pfarrer und ein Termin..

cya

Sig aus, ma chere^^...kupo. o_O
    Nicht daß dich der olle Clown vespachtelt^^
    Geändert von Vincent D. Vanderol (21.03.2004 um 04:40 Uhr)

@New Juna
    HIER HIER....ich will der pfarrer sein XD
    du kannst mir sagen was für ne rolle ich spielen soll und ich werde es dann liebend gerne machen XD

@my heart <3
    das pic ist mega süsss, aber das habe ich dir ja schon gesagt XD
    nunja....will möglichst viel von euch dort sehen....werde noch morgen oder so spezial einladungen an leute schicken die zwangsweise dort sein müssen }

@die männlichen useres
    ich werde am freitag 3.4 ein jungsellen feier veranstallten....ka wie und wann -.- aber da wird mir sicher was einfallen (@dante...von dir erwarte ich ne torte mit dich drin...aber nur nackig...sonst macht es kein spass )

@ Baharroth[+]
    Jaa Sag bescheid wann es losgeht Was hast du denn alles so geplannt? Ich hoffe doch das da nochmal ordentlich was los sein wird, bevor du für immer unter der Haube bist

Mist ich bin immer noch ein Single Chocobo keiner mag mich... naja dann kann ich die Welt besser tyranisieren }

Hallöchen!

Ähm, dass wird wohl leider nichts, dass ich den Pfarrer mach.

An einem Sonntag kann ich nicht ins Net und um die Uhrzeit schon gar nicht...

Naja, vielleicht ändert es sich noch, aber wohl eher nicht...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    Oje da hast du dir aber viel vorgenomme Erst bist du sogesehen mein Seelenklemptner und jetzt bist du auch noch Eheberater! Also viel erfolg dabei Und wenn du mal verzweifelst, dann kannst du zu mir kommen
    Hey, mach mal halblang^^ Wer ist hier denn wessen Seelenklempner, na? Na ja, ansonsten Danke (Wenn ich für jedes Mal, dass ich so ein Angebot bekomme, nen Euro kriegen würde... hätte ich ein paar Euro o_O")

@Baha
    Zitat Zitat
    ich werde am freitag 3.4 ein jungsellen feier veranstallten....ka wie und wann -.- aber da wird mir sicher was einfallen
    Na, hast du das auch mit Vision abgesprochen? Manche Verlobte haben da was gegen, hab ich da so gehört Und wir wollen ja nicht, dass die Hochzeit noch am letzten Tag platzt

@Vision
    Schick mir das Bild doch mal per MSN oder ICQ... ich kanns für dich hochladen

@Konsum
    Ach ja, ich lösch dich dann mal als Pfarrer, wenn du doch noch mitmachen solltest, sag einfach Bescheid

@whitey
    War ja klar, dass du sofort dabei bist... armer Chocobo^^ Aber du kommst schon auch noch unter den Hammer... ich meine, unter die Haube XD

Edit:
    Jetzt könnt ihr Visions Pic endlich bewundern...^^
    Geändert von Seraph (24.03.2004 um 19:53 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Baha

@die männlichen useres
    ich werde am freitag 3.4 ein jungsellen feier veranstallten....ka wie und wann -.- aber da wird mir sicher was einfallen
    das passt guet da bin isch auch wieder da. Also wenn du wilst kann isch ja auch kommen. Muss mir dann nur sagen wo des ist also bei dir z'hause oder anderswo aber stelle es mir lustig vor

soooo erstmal vielen vielen danke an seraphy-lein *du bist der beste * ^^ danke für das hochladen habe es andauern versucht hoch zu bekommen, hat aber nie geklappt hieß immer datei nicht gefunden, komisch wenn ich ein anderes bild hochgeladen habe ging es o_0 §doof danke auch an meinen herzallerliebsten der das bild an seraph geschickt hat

Zitat Zitat
    @die männlichen useres
    ich werde am freitag 3.4 ein jungsellen feier veranstallten....ka wie und wann -.- aber da wird mir sicher was einfallen (@dante...von dir erwarte ich ne torte mit dich drin...aber nur nackig...sonst macht es kein spass )

@ seraph

lach ich weis davon und von mir aus kann er die party steigen lassen und ausserdem ist es ja nur dante keine wirklich große gefahr

@ white chocobo

ochh armes white chocobo den kopf streichelt wirst schon was finden wenn nicht...mhhhh dann wird nachgeholfen

@Konsum

ochh neee oder hab mich schon auf den großen auftritt gefreut aber naja kann man nichts machen, soo nun die frage nach einen ersatz wer will...unfreiwillige vor nana bloss nicht alle auf einmal

@ seraph #2

Zitat Zitat
    btw... Gibt jetzt nen neuen Service... ab sofort stehe ich als Eheberater zur Verfügung... Die Vorgeschichte dazu ist jetzt nicht wichtig. Gibt es ein Pärchen, das diesen Dienst in Anspruch nehmen will, so sollen mich die beiden per MSN ansprechen, meine Adresse ist Seraph909@web.de .
    na dann wünsch ich dir viel spaß dabei, kannst mich ja als angestellte einstellen die dir dabei hilft wenn die anfragen zu groß werden und du nicht hinterher kommst*lol* der stundenlohn ist auch ganz wenig ^^

Zitat Zitat
    In diesem Zusammenhang gibt es auch die Möglichkeit einer Scheidung, die im Zuge dieses Gespräches erfolgen kann, sollte sich keine andere Möglichkeit finden.
    scheidung....*smile* wollen wirs hoffen das niemand geschieden werden muss und wenn doch kannst du ja einen neuen thread aufmachen
    soheils-scheidungsamt

tüüüüdeeeeellllüüüüdddd

vision
    Geändert von Vision2003 (25.03.2004 um 05:04 Uhr)

hi ihr könnt ja mal eine Tabelle machen mit den die Foren-Hochzeiten machen möchten ( also Heiraten den dan wären mehrere leute dazu stoßen und viele sind dan unter einnander Verheiratet das wäre doch mal was und alle die dieser "FIRMA" angehören könnten werbung machen ? he wie ist der Vorschlag.

PS: Mich könnte ihr dan gleich mit drauf setzen^^

Ich war ja soooo blind!!!!! Hier gilt Sig aus, alles klar? Keffie hat schon genug zu essen...kupo o_O
    Geändert von Vincent D. Vanderol (25.03.2004 um 20:06 Uhr)

Zitat Zitat
    @Konsum

ochh neee oder hab mich schon auf den großen auftritt gefreut aber naja kann man nichts machen, soo nun die frage nach einen ersatz wer will...unfreiwillige vor nana bloss nicht alle auf einmal
    Es besteht ja immernoch die Möglichkeit, dass ich mich doch in meine zu enge Pfarrerkluft schmeissen werde. Also behaltet mich ruhig mal im Hinterkopf.
    ...
    Und sagt mir, was ihr euch unter ein geilen Show vorstellt...

@CDVMaster2002

also wenn ich das jetzt richtig kapiert habe *noch nicht so ganz so fit ist* hättest du gerne eine tabelle wo drin steht wer demnächst heiraten wird und wer schon verheiratet ist? oder naja wenn dem so ist solltest du mal hier gucken seraph hat sich schon die mühe gemacht und eine liste erstellt mit den heiratswilligen/verheirateten und sonstige daten

@konsum

ich persönlich würde mich freuen wenn du kommst, aber wenns nicht geht dann gehts halt nicht

soooo bevor ich schluss mache will ich zum haupt thema meines postes kommen ich habe in einer zeitung verschiedene artikel gefunden, die bestimmt einige interessieren *wenn nicht... tja dann müsst ihr es überlesen hoho* in dem artikel wird beschrieben was die aufgaben eines brautvaters, blumenmädchen ect sind, für alle die eine dieser aufgaben haben und nicht genau wissen was sie da machen müssen ^^

vielleicht ist das ja eine kleine hilfe ^^

Aufgaben.....

1. Braut und Bräutigam:

Zur Trauung kommt die Braut ein paar wenige Minuten später als verabredet, damit der Bräutigam ein bisschen auf sein Glück warten muss. Ansonsten sollte sie an ihrem großen Tag keine Pflichten haben, ausser das Fest zu genießen.

Der Bräutigam sollte unbedingt wissen wo die Trauringe sind ()

Vater der Braut:

übernimmt die Rolle des Brautführers und bringt die Braut zum Altar

Die Rede ist ein fester Bestandteil einer jeden Hochzeit

Die Trauzeugen:

Sie bezeugen das Ja-Wort mit ihrer Unterschrift

Organisieren den Jungesellenabschied

fungieren als rechte Hand des Brautpaares

bieten ihre Hilfe bei der Organisation des Festes an. Behalten am großen Tag selbst einen klaren Kopf und denken an alles.

Brautjungfern:

gehen beim Einzug in die Kirche unmittelbar vor der Braut

Blumenmädchen/kinder:

Streuen beim Auszug aus der Kirche/Standesamt Blüten über den Weg wo das Brautpaar lang schreitet

machmal tragen sie auch die ringe auf einem kissen vor zum altar

soo vorerst wars das ^^

Zitat Zitat
    Die Trauzeugen:

Sie bezeugen das Ja-Wort mit ihrer Unterschrift

Organisieren den Jungesellenabschied

fungieren als rechte Hand des Brautpaares

bieten ihre Hilfe bei der Organisation des Festes an. Behalten am großen Tag selbst einen klaren Kopf und denken an alles.

Öh...o_O...du planst aber eifrig, liebe Vivi^^

Punkt 1 und 3 gehen klar...
    Punkt 2...öh...ich bestell dir nen Stripper^^ (Sag mir im MSN bescheid, ob du sowas willst^^)
    Punkt 4...o_O???

Ach, Seraph wirds schon richten!
    *alle Verantwortung dem Serababe zuschiebt*

Muahahahar! }

Ach, ich vergeß es immer wieder...kupo!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (25.03.2004 um 19:43 Uhr)

lach ach die mogeratorin meldet sich zum wort an deinem bummel zieht, sagmal stört der nicht
    Arr! Untergrabe meine Authorität als Mogerator nicht!!!... ... ...Moment...hab ja keine...damn! >__<
    Dann untergrabe meinen Bommel nicht...oder so...kupo o_O

ich habe den text nicht nur für meine foren hochzeit gepostet sondern auch für die die noch kommen werden soo art kleine hilfe, oder so... was aber nicht heißen soll das man genau das machen muss was da steht ^^
    Ach sooooooooooo...puh, Glück gehabt^^ kupo o_O

ein stripper eigentlich keine dumme idee aber ich glaube das ist nichts für mich *dafür zu schüchtern ist -.-*
    Och komm schon, du willst es doch auch!

jaja schieb alles auf seraph lach
    Jaaaaaaaaaaaaaa!!!! *schieb*

-Edit-

CDV hat sein sig angelassen ^^ *fass kefka haba haba wartet auf dich ach ich sollte besser still sein ich vergesse auch manchmal meine sig auszumachen -.-
    Und das hab ich nicht mitbekommen?????
    Böse Mog, böse böse -.-
    Geändert von Vincent D. Vanderol (25.03.2004 um 20:05 Uhr)

@Vision
    Zitat Zitat
    soooo erstmal vielen vielen danke an seraphy-lein *du bist der beste * ^^ danke für das hochladen
    Zitat Zitat
    lach ich weis davon und von mir aus kann er die party steigen lassen und ausserdem ist es ja nur dante keine wirklich große gefahr
    Ja, das stimmt. Du solltest dich dann doch gegen Dante durchsetzten können^^ (Ansonsten werde ich Dante einfach beseitigen... hab ja eh noch ne Rechnung mit dem offen })

Zitat Zitat
    na dann wünsch ich dir viel spaß dabei, kannst mich ja als angestellte einstellen die dir dabei hilft wenn die anfragen zu groß werden und du nicht hinterher kommst*lol* der stundenlohn ist auch ganz wenig ^^
    Ob ich viel Spaß dabei haben werde bleibt abzuwarten Ist ja nicht zum Spaß gedacht < Und mit den Anfragen hält sich das zum Glück auch in Grenzen^^ Und das ist auch gut so, ist ja nur für den Notfall^^

Zitat Zitat
    scheidung....*smile* wollen wirs hoffen das niemand geschieden werden muss und wenn doch kannst du ja einen neuen thread aufmachen
    Wofür ein neuer Thread? Das ganze wird privat in MSN geregelt, hier gibts vielleicht ne kurze Bekanntgabe und das wars. Der Akt der Scheidung ist nur kurz, die Vorgeschichte dauert schon etwas länger

@CDVMaster2002
    Ich verstehe, was du meinst^^ Jedenfalls denke ich das o_O Du willst eine Liste mit den Leuten, die heiraten wollen, aber noch keinen Partner haben? Meinst du das so, oder eher, was Vision schon gesagt hat? Kannst das ja mal klären^^

@Vinni
    Zitat Zitat
    Ach, Seraph wirds schon richten!
    *alle Verantwortung dem Serababe zuschiebt*
    Ja, nur her damit Mit mir kann mans ja machen Was muss ich auch immer so nett zu Frauen sein Und wieso setzte ich diesen Smiley so oft?

Ähm, ja, das wars eigetnlich, glaub ich^^

Oh Vivi süße, ich kann nicht am 4.4
    Ich ahbe meinen Urlaub um einen tag vorgeschoben, sorry *schnief*
    Vielleicht, aber nur ganz Vielleicht schaff ich es um die Uhrzeit on zu sein, wenn ich abends noch zu einem Kumpel fahre und bei ihm ins Internet gehe, cih hoffe es klappt, ansonsten bin ich nicht da ;_; *gg* ich stell mir grad das gespräch vor.... er wird blöd schauen, wenn ich nur zu ihm komme um am pc zu kommen aber ich probiere es XD und wenn ich ihn umhauen muss
    mfg
    Yori

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Ja, das stimmt. Du solltest dich dann doch gegen Dante durchsetzten können^^ (Ansonsten werde ich Dante einfach beseitigen... hab ja eh noch ne Rechnung mit dem offen })
    Damit hier mal eins klar ist!
    Dante ist MEINS MEINS MEINS und die einzige, die ihn in irgendeiner Art und Weise fertig machen, beseitigen oder ihm sonstwie körperlichen Schmerz zufügen darf bin ICH!!! }

Dafür wurde die Ehe schließlich geschaffen...oder nicht?

@Seraph: Ich glaub an dich, du wirst das schon richten als Trauzeuge^^
    *noch nen Batzen Verantwortung rüberschiebt*

Und sorry für diesen Spam, aber ich will mir ja nicht angewöhnen immer irgendwo reinzueditieren.
    Geändert von Vincent D. Vanderol (26.03.2004 um 03:57 Uhr)

@Seraph

Ja so das alle die noch keine Foren-Hochzeit hatten aber noch jemanden suchen , so meinte , ich das dass kommt bestimmt gut an bei den anderen Usern .