Zitat
*reknuddel* ach hab ich doch gerne getan
außerdem muß ich das ja ausnutzen jetzt wo ich Mog bin udn das nciht mehr lange *tränen in den augen bekomm*
deien seele ist bei uns in guten Händen
Naja obwohl ^^'
ich werde gut auf sie aufpassen![]()
Zitat
*reknuddel* ach hab ich doch gerne getan
außerdem muß ich das ja ausnutzen jetzt wo ich Mog bin udn das nciht mehr lange *tränen in den augen bekomm*
deien seele ist bei uns in guten Händen
Naja obwohl ^^'
ich werde gut auf sie aufpassen![]()
Hiermit sei ein weiteres Traumpaar angekündigt:
Miaka86 <3 Drakon
Da sich die Braut heftigst gegen diese Allianz gewehrt hat, blieb nur noch eine Möglichkeit.... göttlicher Zwang!Und da ich meinem Lieblingssklaven keine Bitte abschlagen kann, werden demnächst
Miaka86 <3 Drakon
in den abscheuchlich-bösen und dunklen Bann der Ehe gezwungen. }
Der Zeitpunkt der Trauung steht noch nicht fest, aber wer auch immer Lust hat einem so grausamen und blutigen Spektakel beizuwohnen, der sei herzlich eingeladen. }
Wir freuen uns auf zahlreiche Untote auf unserem festlich geschmückten und entweihten Friedhof. Die Göttin erwartet Euch......
Buuuuuhuuuuuuuuuuu!
drakon du bist mein untertan....also mach es nicht :P
ich bin gegen diese hochzeit!
buhu
sie will es eh ned, also blasst diese sache ab!
<edit> OK....jetzt sage ich die wahrheit! ich will Miaka! ich werde nicht zu lassen das ihr sie verheiratet! wenn es sein muss werde ich sie entführen! Miaka! i love ya!
Geändert von Baharroth[+] (09.03.2004 um 05:57 Uhr)
Doch ich werde es tun.Mag zwar sein,dass ich noch dein Untertan bin,allerdings solltest du vielleicht darüber nachdenken,was für "Unfälle" mit dir passieren könnten,wenn du mir irgendwie dazwischenfunkst,ich sage nur Kreuz und Dante,nur noch ein bisschen brutaler und tödlicher.Zitat
Falls du trotzdem nicht auf mich hören willst...*Schwert zieh*
Wird dieser nette kleine Herr hier eine Unterhaltung mit deinem Schottenrock führen...
Überleg lieber zweimal was du sagst...
Drakon, mir ist jetzt alles egal!
ich werde kämpfen!
mein einsame herzen char kannst du ruhig töten, wenn ich dafür das hier verhindern kann! (per pm können wir ja nen deal machen....oder so)
falls wir uns nicht entscheiden können.....fodere ich dich zum duel!
sag mir nen tag und zeit....und dann treffen wir uns auf nen battlefield 1942 server....mit den team deines wahls! ich werde mit distace antretten! der wer gewinnt bekommt sie }
(sry 4 spam....aber es ist love)
*auch mal zu Wort meld*
O_o
o_O
Ich werde gezwungen ? Aber ich wollte doch Miaka haben ;_;
Aber ich kann mich nicht gegen den willen der Göttin wehren ich hab sie doch so Lieb ;_;
Was soll ich nur tun ?
Ich stehe zwischen den fronten
Auf deiner einen seite drängt mich Miaka dann ist da noch Baha und dann noch meine Süße Göttin die möchte das ich ihren sklaven heirate und zu ihrer affäre werde (hrr hrr ja damit setzt sie mich unter druck ich will sie doch sie ist so Weit und doch so Fern ;_; aber wenn ich mit Drakon verheiratet werde ist sie auch mein oder ich ihrs XD!!!)
Soooooo.... }Das Datum steht nun fest.... }
Alle Untoten, Zombies und sonstige Freunde der Nacht mögen sich heute, am 09. März 2004 um 23:00 Uhr im Sumpf versammeln und der schauderlichen Zwangsvermählung von Miaka86 <3 Drakon durch die schreckliche Nemo's Goddess beizuwohnen. Geschenke wie Grabsteine und kleine Knochen zum fröhlichen Werfen sind erwünscht!!! }
Die Göttin freut sich auf Euer zahlreiches, totes Erscheinen! }![]()
wtf?
mein protest wird nicht gehört?
ok....hier geht es ja nicht wirklich um liebe.....(damn, egal)
aber wieso muss sie dann jemand heiraten denn sie überhaupt nicht heiraten will?
sind wir hier in so nen komischen land wo man menschen für kamele verheiraten kann? (ich habe nichts gegen diese länder...bloss verstehe ich ihre kultur nicht -.-)
wir sind hier in deutschland aka europa....wo man selber entscheiden soll/kann!
tssss... da seh ich schon wieder diese möchtegernevil zwangsvermählungen. glaubt mir, ich hab auch son ding hinter mir und sowas ist überhaupt nicht evil.. nein, es ist eher traurig.
vor allem, wenn man der guten mia den baharroth vorenthalten will.. also ne, das kann ich nicht gut heißen. ich als baha's halb-bro sage:
mia + baharroth!
Geändert von Kefka (09.03.2004 um 07:53 Uhr)
ich glaube es sollte auch nicht evil sein ;_;Zitat
nemo's Goddess möchte nur ihren sklaven glücklich machen ;_;
lol am betsen schließen wir jetzt noch wetten ab XD
tsk tsk tsk...Zitat
zwangsheirat zweier personen zum eigenen vorteil und nachteil eines brautpaar-teiles. komm mal her, mia, und hör zu, was onkel keffie dir sagt:
du heiratest den, den du wirklich willst und gibst denen, die nur aus ihrem eigenen vorteil heiraten wollen, einen evil korb. das baut auf, sag ich dir.
baha ist jemand, der dich wirklich will.. nicht, weil er einen entscheidenen vorteil dadurch bekommt, wenn er jemanden zur heirat zwingt. nein so einer ist er nicht. die wahren evil-leute zeigen ihre wahren gefühle. du solltest dich glücklich schätzen, dass baha dir diese gefühle zeigt... er kann es nicht ertragen, wenn du durch eine zwangshochzeit verkommst, denn das würde deinen geist zerfleddern und irgendwann wärst du wie eine trockene zitrone auf der heizung. alt und faltig, ohne geschmack... dass er dich an seiner seite hat, das ist alles, was er will.
hör auf onkel keffie, er sagt immer die wahrheit!
*knuddel*
Geändert von Miaka86 (09.03.2004 um 08:26 Uhr)
Ich hab dich auch lieb KeffieZitat
Es geht hier rein gar nicht um diesen evilness Kram,nicht nur du hast ein Herz und Gefühle,vielleicht solltest du auch daran mal denken;_;
Außerdem heirate ich sie ja nicht gerade aus einer Laune heraus,da steckt schon mehr dahinter,aber meine Motive interessieren ja eh niemanden;_;
Zitat
ich weiß das zu schätzen.
Zitat
aha, jetzt kommen wir der sache also näher.
dann komme zu mir, mein sohn und erkläre es mir.Zitat
naja ich will ja meien Mia haben ;_; aber sie ist sauer auf mich ;_;
und ich kann doch nciht nein sagen ;_; das kann ich nemo's goddess nicht antun ;_;
können wir nicht einfach alle zusammen heiraten ? ;_;
außerdem will mich drakon nicht zwingen um evil zusein er hat mir schonmal eienn antrag gemacht aber ich hatte nur augen für Mia und er hat es eingesehen ;_;
Nemo's hat das alles arrangiert ;_; und Drakon fügt sich wiel er mich ja auch will ;_;
und ich füge mcih weil ich muß ;_;
und wegen Nemo's![]()
*uff* verzwickte situation..
wieso ist mia denn sauer auf dich?
Zitat
also, du musst dich schon entscheiden, kind..
was war denn vor allem mit dem liebesgeflüster im south-pakr thread zwischen dir und baha..
war das denn nicht wahr?![]()
Zitat
könnt ihr das nicht irgendwie ausfighten? und wenn ihr beide wollt, wieso nennt ihr es dann 'zwangshochzeit'? das kommt mir nämlich recht.. hmm, ihr ahnt schon, was ich damit sagen will.. es sind einfach zu viele '}' drin.
nagut, es ist spät, da kann ich nur unter vorbehalt denken..
*umkipp*
chrr..zzZZzz...
*plopp*
HUCH?! wo bin ich??
.. aber wenn ihr euch wirklich liebt.. da kann man nix machen.. nur dann nennt es nicht zwangsvermählung, das ist dann nämlich keine. meine zwangshochzeit war ja schon grausam, seitdem hab ich eine antipathie dagegen entwickelt und geh gegen alles an, was irgendwie mit zwang zu tun hat. das kann man schonmal missverstehen, wenn da was von zwang steht und in wahrheit isses keiner.
hach, die liebe..
*sich was für seinen armen bro baha einfallen lässt..*
Geändert von Kefka (09.03.2004 um 08:39 Uhr)
Moooooooment ? wer redet hier von Liebe ? iiiiiiiih XD
doch es ist ne zwangshochzeit , weil ich ja eigentlich Mia will , aber sie ist sauer auf mich , weil ich sowenig zeit für sie habe und sie dauernd verdränge ;_;
Dabei will sie ja auch ihre saddistsiche Ader rauslassen und andere Quälen und schlagen und ärgern und auch etwas piesacken aber in der letzen Zeit lasse ich ihr sowenig zeit dafür udn sie hat angst wenn wir heiraten , das ich sie unterdrücke ;_;
aber ich nehme Drakon ja Nemo's zuliebe , ich mag Drakon ja ziemlich gerne , baha mag ich natürlich auch sehr gerne , aber Mia wird böse sein und das an meinen zukünftigen auslassen moment *ggggg*
das ist ja dann nicht meine schuld wenn es ne zwangshochzeit ist , dann muß ja nur Drakon leiden *lol*
Naja aber dieses unbehagenich hab ein schlechtes gewissen Mia gegenüber ;_;
Und meiner besten Freundin ;_; das ich ihr fremd gehe ;_;
warum muß man sich auch imme rentscheiden ? das ist net fair ;_;
...Zitat
dann soll es so sein, ich wünsch euch viel erfolg. wobei ich der meinung bin, dass da schon gefühle für drakon im spiel sind und du sie nicht zeigen möchtest.
nuja, entschuldigt meinen einwurf..
*den thread verlass'*
Gefühle? Nein O_o eigentlich mag ich diesen gefühlskram garnicht ^^'
weil irgendwie ist das eh immer nur eine sache von einbilung XD
die Heirat hier ist ja irgendwie nur Forenspaß oder ? O_o
oder fasse ich mal wieder alles falsch auf und es ist ernst und ich weiß von dem allem hier nichts? XD
Eigentlich habe ich nur angst mich festzulegen und es zubereuen oder halt irgendwie eingeengt zuwerden ;_;
Moooooooment ? wer redet hier von Liebe ? iiiiiiiih XD
^^^gleiche meinung -.-
(habe zu sehr übertrieben in mein früherern post.....nur nen bissel)
hi hi hi hi
*runterfall*
loooooooooooooooool
paar monate bin ich ein nobody hier im forum....und jetzt habe ich sogar kefie an meiner seite.....*überrascht*
nunja...viel spass ihr 2 kyhahahhaha }![]()
Hm, Gott, Leute
Na ja, ich sag da jetzt mal nichts zu, da würde nichts Gutes bei rumkommen
Also, wenn ich alles richtig verstanden habe, wird die Verlobung zwischen Mia und Mia gekappt und dafür verloben sich Mia und Drakon?