mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    @ aitdFan
    Das war auch durchaus ernst gemeint One und ich haben gestern schon etwas rumprobiert, aber ich habe im Moment nicht so richtig Zeit. Aber uns fällt schon was witziges ein Vielleicht melden sich ja noch ein paar frustrierte Singles, die gerne mitmachen würden... wer weiß. Wenn jemand Lust hat, einfach bescheid sagen

*kurz reingerannt kommt*
    So nun eine kleine Ankündigung:
    Alle, die anwesend sein möchten (vorallen die Brautjungfern und Trauzeugen), wenn Konsum und ich heiraten, dann soll er bitte um 15 Uhr im Sumpf sein.
    Wenn der Pfarrer nicht zu spät kommt, dann fängt alles pünktlich an, wenn nicht, erschlag ich ihn >_>

Danke
    *wieder verschwindet um sich fertig zu machen*
    mfg
    Yori

P.s
    Konsum vergiss das Ava nicht, sonst gibs schläge >_>

Jaja...die lieben Drohungen kurz vor der eigenen Hochzeit.
    Man erinnere mich bitte daran das ich meinem gegenpart vor diesem Tage eine Kur-Packung Beruhigungsmittel kaufe, ja. So...und jetzt auf Richtung Sumpf...dann komm ich vielleicht noch rechtzeitig!

*schleift ein schön eingewickeltes Packet hinter sich her und hällt unterwegs mehrmals schwer atmend an*

PS: Ohh...was für ein süßer Ava! ^^

[Edit]@Konsum: Nur kein Stress...es gibt eben Dinge die gehen vor. ^^
    Geändert von Diamond (02.03.2004 um 20:05 Uhr)

@Diamond
    Siehst ja, bin ein wenig im Stress... Kannst noch ein wenig auf die PN warten.^^

@Mein Engel oder auch mein Teufel, wie du willst...
    Alles klar...
    Ava wird gleich angelegt...

Ya mata,
    Konsum

seid ihr jetzt doch nochnet verheiratet weil ihr ja noch keinen Rang bekommen habt oder wolltet ihr ohne Rang heiraten oder aber bekommt ihr den erst noch?
    @Konsum: der Kerl auf deinem Ava schaut aber komsich drein (isch weiss Yori hat dich zu dem Ava gezwungen )

So, ich entschuldige mich schon im Vorraus für diese dumme Frage, aber ich guck erst seit kurzer Zeit regelmäßig in den QFRAT...

Was muss ich tun, wenn ich auch heiraten will?
    Ich weiß, ist ne blöde Frage, aber als "Einsteiger"...

edit
    ok... Danke!

Achja, Sig aus... Will nicht gefressen werden...
    Geändert von The Game (03.03.2004 um 01:59 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Game
    So, ich entschuldige mich schon im Vorraus für diese dumme Frage, aber ich guck erst seit kurzer Zeit regelmäßig in den QFRAT...

Was muss ich tun, wenn ich auch heiraten will?
    Ich weiß, ist ne blöde Frage, aber als "Einsteiger"...
    erstmal jemanden einen Antrag machen ,d ie person muß zustimmen udn dann könnt ihr einen termin ausmachen und den bekannt geben hochzeiten finden dann im Sumpf statt

SOOOOOO ich hab erstmal den ganzen thread überprüft nach Sig anlassern udn es war erschreckend wie viele es waren XDXDXD
    hab nun mal alles editiert was die Sig angelassen hat *finger wehtut*
    Geändert von Miaka86 (03.03.2004 um 02:22 Uhr)

@Mia
    Ach Mia, du bist ein Schatz^^ *knuddel* Dass du dir ARbeit gemacht hast... du hast was gut bei mir Jetzt habe ich endlich meinen Seelenfrieden gefunden... moment... ich hab meine Seele ja gar nicht mehr o_O Ach was solls, Schwamm drüber - passiert halt schonmal.

@Ovd
    Zitat Zitat
    seid ihr jetzt doch nochnet verheiratet weil ihr ja noch keinen Rang bekommen habt oder wolltet ihr ohne Rang heiraten oder aber bekommt ihr den erst noch?
    Hm, schau mal in den ersten Post^^ Da hab ich ein paar von Soheil entworfene Regeln gepostet (auch wenn sie mir nicht gefallen) und dagegen haben die beiden verstoßen (denke ich) und infolgedessen werden sie wohl keinen Rang bekommen (außer die machen nochmal eine Ausnahme).

@Yori und Konsum
    Na, wie fühlt es sich in der liste der glücklich Verheirateten denn an?

So... mehr hab ich im Moment eigentlich nicht zu sagen... ach ja, July iúnd Kefka befinden sich jetzt auch in der Liste^^

Re: Soheils Standesamt #2

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph

Yuly <3 Kefka

Bei Fehlern oder Änderungen sagt mir Bescheid... Na ja, viel Spaß und Glück für die Zukunft euch allen^^

btw... Jeder, der seine Sig anlässt, wird von Kefka gefressen } [/B]

Ich wollte nur anmerken, dass ich nur am Ende mit Y und am Anfang mit J geschrieben werde
    Mehr wollt ich eigentilch gar nicht sagen
    Und gut, dass ich keine Sig hab, da kann mich Kefka nicht fressen, obwohl er das bei mir sicher nicht tun würde

@July
    Hols der Teufel, da hab ich mich doch glatt vertan Aber in dem Post über dir hatte ich das richtig geschrieben... Das ist ja schon sehr merkwürdig^^ Aber was solls, der Fehler ist behoben und alle sind wieder glücklich^^

*traurig und verlassen im Hochzeitskleid dasitz*

ich muss euch leider sagen, dass die Hochzeit zwischen Ovdi-Schatz und mir wohl heute ausfallen wird... leider kann mein Bräutigam nicht erscheinen... und noch ein paar andere Probleme

wir werden und uns um einen anderen termin kümmern müssen... ;_;

*traurig weggeh*

*Zero tröscht*
    du arme

ovd ovd ovd.....schlechte vorstellung von dir mate
    man lässt seine frau doch nicht alleine an sein Hochzeit!
    *hau*

tut mir leid

irgendwie will heude mein I_Net so wie sich gerne hätte(dumme cablecom) und bin jetzt scho 3x ausm I-net geflogen und konnte dann ganze Stück keine Verbindung mehr bekommen.

würde doch nie ne Frau sitzen lassen und scho garnet wenn es so eine wie Zero is

tss Ovd also wirklich ^^
    Also so geht das aber net Da lässt du meine Tochter einfach vor dem Altar stehen tsstsss.
    Tochter ich sage dir dies ist nicht der richtig Mann für dich.
    Naja auf einen jungen Elben hört hier ja eh keiner.

*Zero in Arm nehm*
    Ach Prinzessin. Auch du wirst irgendwann den richtigen finden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    *traurig und verlassen im Hochzeitskleid dasitz*

ich muss euch leider sagen, dass die Hochzeit zwischen Ovdi-Schatz und mir wohl heute ausfallen wird... leider kann mein Bräutigam nicht erscheinen... und noch ein paar andere Probleme

wir werden und uns um einen anderen termin kümmern müssen... ;_;

*traurig weggeh*
    shiva... das ist so traurig...
    hmm.. und ehrlich gesagt werde ich das gefühl nicht los, dass meine pn von heute morgen unglück gebracht hat.
    hätt ichs bloß gelassen

aber na gut, ich geh wieder tee trinken.. irgendwann muss mein fieber ja mal weg.

klappt schon noch, shiva.

Zitat Zitat
    Naja auf einen jungen Elben hört hier ja eh keiner.

yep und auf gf schon gar keiner.. zumindest ich nicht.

dank euch ;_;

nun, mein Liebster ist leider verhindert... *ovdis Inet schlag* aber das wird schon nach *zuversichtlich bin*

@baha und Papa Rick
    dank euch fürs trösten Und Rick, sei brav ^_-

@Keffi
    nein, eine pm von dir bringt mir kein unglück gute beserung wünsch ich dir. Sobald wir einen neuen Termin haben werdet ihr alle natürlich eine Einladung bekommen.

ovd, wenn du jetzt abfahrst von winti....kannst du genug früh bei mir sein um deine hochzeit zu feiern
    mein adsl funktioniert
    (dafür wäre ich gerne dein spezial super duper star gast bei dein hochzeit :P)

@zero
    ovd's freunde sind meine
    also kein prob }

Zitat Zitat
    Hm, schau mal in den ersten Post^^ Da hab ich ein paar von Soheil entworfene Regeln gepostet (auch wenn sie mir nicht gefallen) und dagegen haben die beiden verstoßen (denke ich) und infolgedessen werden sie wohl keinen Rang bekommen (außer die machen nochmal eine Ausnahme).
    Jep, Baha so ist es, ich stimme also Seraph zu! Oder würdest du jemanden etwas geben, der die Regeln gebrochen hat???? Ne oder???? Aber mein Motto lautet eh
    " Regeln sind da um gebrochen zu werden" Trozdem sollte man die Reglen respektieren (oje ein totaler wiederspruch ist hier vorhanden ^^'''' )
    Edit: O_O oh sie haben es doch gemacht ^^'''' Dankeschön
    Zitat Zitat
    @Yori und Konsum
    Na, wie fühlt es sich in der liste der glücklich Verheirateten denn an?
    Hmm es zwickt noch ab und zu, aber ansonsten ist es recht gemüdlich, bei den anderen Paaren!

@Ovd und Zero
    Ich hoffe ihr findet nochmal einen Termin, also viel viel Glück Aufgeschoben ist ja noch nicht aufgehoben ^^
    mfg
    Yori
    Geändert von Trishna (03.03.2004 um 22:54 Uhr)

@Baha und Yori

dank euch natürlich finden wir einen anderen Termin. Ich werde meinen Schatz schon heiraten, komme was wolle. ^^ und das sieht er auch so. Wir schaffen das schon. Und da wir ihnehin keinen Rang haben möchten, haben wir noch etwas mehr Freiraum bei der Terminsuche. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick dem Zwerg
    tss Ovd also wirklich ^^
    Also so geht das aber net Da lässt du meine Tochter einfach vor dem Altar stehen tsstsss.
    du meinst wohl eher keiner hört auf Zwerge und lies mal richtig hab geschrieben das es wegen eines technischen Defekts war
    @Baha: danke für des Angebot aber hab es ja noch hinbekommen vielleicht komme isch ja mal so zu dir können wir mal ein drauf machen
    @Yori: jep hoffe isch auch und werde dir des dann rechtzeitig mitteilen damit es in deinem vollen terminkalender noch Platz hat

achja Sig aus lol