-
General
Wir haben mal einen Mitschüler im Schrank eingesperrt.
Dann hat die Stunde begonnen und wir haben haben keine Zeit mehr gehabt, ihn rauszulassen. Unser Lehrer beginnt zu prüfen, auf einmal beginnt es hinten im Schrank zu klopfen und:"Hallo? Lasst mich raus!"
Unser Lehrer hat sich da ziemlich gewundert!
Jemand aus einer anderen Klasse hat mir mal erzählt, zu ihnen sei der Schulinspektor gekommen! Sie hatten ein ziemlich kaputtes Fenster und drer Inspektor setzte sich darunter. Dann flog das Fenster aus den Angeln und zwei Schüler konnten es gerade noch auffangen.
Als wir mal in einer anderen Klasse waren, hatte einer aus unserer Klasse die geniale Idee, sich auf das Fensterbrett zu knien.(Das Fenster war offen, wir waren im 3.Stock!) Meine Geographielehrerin kommt herein und kriegt fast einen Herzinfarkt.
Eines weiß ich noch: In der Volksschule saß ich mal zusammen mit einem meiner besten Freunde in der ersten Reihe, direkt vor dem Lehrerpult. Unsere Relilehrerin nahm meinem Banknachbarn den Schuh ab, weil er damit herumspielte. Ich kroch unter meiner Bank zum Pult und schnappte meiner Lehrerin den Schuh weg, den sie unter dem Pult deponiert hatte. Tja, ich bekam ziemlichen Anschiss.