Haha, bei uns gehts auch immer voll ab. Ich war mit nem Kollegen Donnerstag Abends richtig fett saufen und am nächsten Morgen in der Schule haben wir ne Informatik Arbeit geschrieben und der hat während der Arbeit richtig schön WÖÖÖÖRG auf den Boden GEKOTZT! LOL! Muss mich jetzt noch totlachen wenn ich daran denke, das war vor circa 2 Wochen. Hat aber ausser mir zum Glück keiner gemerkt!
Dann machen wir noch allen möglichen scheiss bei uns, son Heinz aus meiner Klasse hat mir an meinem Taschenrechner alle Zahlen und Symbole mit Tippex ausgemacht und mein Mäppchen mit Sekundenkleber zugeklebt! Und meinen Füllerstoppen mit Kleber am Füller festgeklebt! Konnt ich alles wegschmeissen! Zum Dank hab ich ihm dann später Abführmittel in seinen Kaffee gekippt worauf er das ganze Wochenende auf dem Klo gehockt hat und ich hab ihm noch seinen ganzen Ordner vom ganzen Schuljar, den er für die Prüfungen braucht teilweise zusammengetackert, teilweise gelocht und teilweise ganze Sätze mit Tippex ausgelöscht! Hehe!
Dann hat unser Klassenclown sich nen riesig grossen Karton aus dem Müll geholt und sich reingehockt. Hat da die ganze STunde drin gehockt und nix gesagt bis die Lehrerin ihn zum lesen aufgerufen und da erst gemerkt hat dass er nicht da war. Sein Banknachbar hat ihm dann sein Schulbuch vors Loch im Karton gehalten und dann hat er angefangen durch das Loch aus dem Buch vorzulesen und die ganze Klasse hat sich gekringelt vor lachen. Die Lehrerin hat auch erst gelacht, bevor sie ihn dann rausgescmissen hat![]()
Und en anderer Typ aus unserer Klasse ist ma 20 Minuten zu spät gekommen und hat dann unserem Mathelehrer erzählt dass er seine Mütze ( der hat immer ne Mütze auf im Unterricht) nicht finden konnte. Der Lehrer hat dann eingetragen " XXX 20 min Verspätung, da er seine Mütze gesucht hat"
Jo das is nur ein kleiner Teil von dem was täglich so bei uns los ist.