Das geilste was mal passiert ist war, dass 3Jungs von uns, damals war ich noch in der 11, in einen Flur Fußball gespielt haben. Meine Freundinnen und ich sind extra schon aussen herum gegangen, da, wenn die Jungs ärger bekommen, wir Mädchen auch welchen bekommen, weil wir dabei standen -.-''' Naja egal, aufjedenfall hatt dein einer den Ball hoch zu Decke geschossen und dabei ist es voll an gitetr gekommen, da geschah noch nichts und sie spielten weiter! Und dann als sie zum 5 mal oder so die Decke getroffen hatten, machte es nur ein lautes geräusch und die Jungs rannten weg und zack knallte das Gitter runter, wir haben uns alle krankgelacht! Bis heute rennt der Hausmeister rum und sucht die schuldigen.

Und als es bei uns mal geschneit hatte, hatten wir draußen eine Schneeball schlacht, dass war vor 4 wochen, doch dann hatten wir Kunst und wir sollten rein! Aber wir haben Kunst unter dem Dach und als wir dann im Klassenzimmer waren udn die Lehrerin grad nicht da war, haben dann mein Kumpel und ich die Fenster aufgerissen und den Schnee vom Dach geholt und dann gings weiter! Die lehrerin wurde sauer und schmiss uns beide und noch andere raus, wir sollten dann im neben raum unsere Bilder weitermachen! Naja das haben wir nicht gemacht sondern wieder die Fensteer aufgerissen und weiter gemacht Achja das war ein spass, ich war von oben bis unten Nass und das liebste Ziel war mein Ausschnitt, da ich da einen extremen langen an hatte

Ansonsten sind nur kleinigkeiten passiert, wie z.B in der Sek 1 war meine klasse die einzigste die 6 neue Türen bekommen haben, weil wir die andere zerstört haben, also nur noch das was "immer" passiert
mfg
Yori