Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Was für Dinge sind euch schon an der Schule passiert?

In Französisch hatten wir mal eine Frau, die unterrichtete nur auf Grundschulniveau. Dadurch ist zwei Wochen nach Stellenantritt das totale Chaos in allen (!) Kursen ausgebrochen, und in unserem Kurs ist folgende Sache passiert: wir sollten in Gruppen arbeiten. Gruppen wurden auch gebildet, nur gearbeitet wurde nicht. Der Gruppe, in der ich war, wurde ziemlich langweilig, also hatte einer einen kleinen Ball geholt und sich einen Spaß daraus gemacht, verschiedene Leute abzuwerfen. Das war durchaus normal zu dieser Zeit, nur ein Mädchen, das hinten saß, schnappte sich den Ball und wollte den Urheber abwerfen. Allerdings verfehlte sie ihn knapp und traf stattdessen die Lehrerin! Diese wurde ziemlich wütend und warf dann den Ball auch noch zurück, also ging das Spiel weiter: der Ball machte die Runde, und schließlich segelte der Ball wieder knapp an seinem Ziel vorbei und traf die Uhr, welche herunterfiel und zerdepperte. Danach hatten wir diese Lehrerin nicht mehr lange

Eine andere Geschichte aus dem Lateinunterricht: unser Lehrer hat die Angewohnheit, Textstellen, die die Schüler nicht richtig verstehen, theatralisch nachzustellen. Einmal hatten wir einen Text über Gladiatoren und eine Stelle ging darüber, dass ein Gladiator mit seinem Schwert nach dem anderen schlägt und dieser zurückweicht. Das hatte ein Mädchen nicht verstanden, also kam es zu einer theatralischen Vorstellung. Er sagte sehr dramatisch: "Wenn ich nun also mit einem Schwert auf dich zurenne-" er schnappte sich den Tafelwischer "- und damit nach dir schlage, was wirst du dann tun?" - "Öhm..." - "Außer mich auslachen, weil es gar kein Schwert ist?" - "Zurückweichen?"

Eine andere belustigende Person ist meine ehemalige Biolehrerin: sie hatte mehrmals (!) vergessen, dass sie bei uns Unterricht hatte und ist manchmal einfach gar nicht gekommen!

Garond Gast
    wir haben eine Deutschlehrering, die immer vergisst, dass sie bei uns Unterricht hat, und das schon seit zwei Jahren! Sie sagt dann immer, dass sie ja noch elterngespräche hatte , wer's glaubt wir ..., jedenfalls kommt sie immer ne 1/4 Stunde später, was ja nicht schlimm ist, aber sie gibt uns den Stoff den wir nicht in der Shule geschafft haben dann immer als Hausaufgabe/n auf, klasse !

Und was sie noch vergisst: Was sie uns Beigebracht hat, oder uns beibringen wollte!

Letztens hat unser Klassenchaot sein Mathebuch mitten im Flur zerfleddert. Und da standen auch noch die ganzen Lehrer dabei.
    Das war herrlich. Wie die Lehrer geguckt haben...

in ranzösisch ist folgendes passiert: mal wieder Unterricht(voll öde), plötzlich ein lauter Schrei, alle schauen erschrocken in die letzte Reihe, da saß die Übeltäterin(sie hat panische Angst vor Spinnen) es stellte sich heraus, das sie wegen eines Stofffussels geschrien hatte
    in Physik bei dem allseits geliebten Herrn B. :
    eines Tages regte er sich so sehr auf, dass der seine Birne ins Waschbecken geschmissen hat
    voll krank der Typ

mir ist mal passiert, das ich eine ex geschrieben sie war sehr schwer dann schaute ich auf den boden und sah ein blatt, hob es auf und sah die lösungen auf den zettel dann hab ich die beste arbeit gehabt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moogleguy
    mir ist mal passiert, das ich eine ex geschrieben sie war sehr schwer dann schaute ich auf den boden und sah ein blatt, hob es auf und sah die lösungen auf den zettel dann hab ich die beste arbeit gehabt.
    Das ist ja echt krass. Hat das dein Lehrer nicht's bemerkt?
    In welchem Fach war das?

Hehe, wir springen immer gegen unsere Wand und die 10. Klassen helfen mit

Die Lehrer wundern sich immer warum die Decke runterfällt und die Wände fast draußen sind.
    ---
    Eine Lehrerin sieht wie ne Bettlerin aus, wir klauen immer die Cents aus der Tasche und werfen die Tasche das Treppenhaus runter wenn die weg is
    ---
    Wenn meine Klasse irgendwo reinwill is immer gleich die Tür kaputt und offen, leider bin ich nie dabei und seh nich wie die das machen
    ---
    Wenn wir neue Kreide bekommen liegt die immer sofort mit Wasserbomben und anderen Sachen (was halt grad in der Klasse liegt) draußen auf sonem Auto was vor unserem Fenster steht (wir sind etwa 50m hoch).
    ---
    Ein son kleiner Sack wird immer gefesselt, so langsam rücken die Lehrer aber kein Paketband mehr raus
    ---
    Wir haben Schlüssel für jedes Klassenzimmer und für jedes Buch die Lösungen geklaut
    ---
    Die anderen Klassen machen leider garnichts böses

in der schule nicht direkt aber im praktikum.
    ich konnte die nacht vorm praktikum nur ca. 3 stunden schlafen(an alle mädels im forum nicht persönlich nehmen aber scheiß weiber)
    naja ich saß so vorm pc und sollte was mit archicad zeichnen und dann bin ich ein sitzen eingepennt und davon aufgewacht das mit dem kopf auf die tastatur geknallt bin.
    naja und im unterricht bin auch schon 3-4mal eingepennt.

Wir haben mal einen Mitschüler im Schrank eingesperrt.
    Dann hat die Stunde begonnen und wir haben haben keine Zeit mehr gehabt, ihn rauszulassen. Unser Lehrer beginnt zu prüfen, auf einmal beginnt es hinten im Schrank zu klopfen und:"Hallo? Lasst mich raus!"
    Unser Lehrer hat sich da ziemlich gewundert!

Jemand aus einer anderen Klasse hat mir mal erzählt, zu ihnen sei der Schulinspektor gekommen! Sie hatten ein ziemlich kaputtes Fenster und drer Inspektor setzte sich darunter. Dann flog das Fenster aus den Angeln und zwei Schüler konnten es gerade noch auffangen.

Als wir mal in einer anderen Klasse waren, hatte einer aus unserer Klasse die geniale Idee, sich auf das Fensterbrett zu knien.(Das Fenster war offen, wir waren im 3.Stock!) Meine Geographielehrerin kommt herein und kriegt fast einen Herzinfarkt.

Eines weiß ich noch: In der Volksschule saß ich mal zusammen mit einem meiner besten Freunde in der ersten Reihe, direkt vor dem Lehrerpult. Unsere Relilehrerin nahm meinem Banknachbarn den Schuh ab, weil er damit herumspielte. Ich kroch unter meiner Bank zum Pult und schnappte meiner Lehrerin den Schuh weg, den sie unter dem Pult deponiert hatte. Tja, ich bekam ziemlichen Anschiss.

Bei uns ist einer in der Klasse, der:
    - kippt bei jedem Experiment in Chemie alle Chemikalien die wir kriegen in seinen Timer
    - füllt sein Federkästchen mit Gas und fackelt es an oO
    - lässt manchmal seine Schnitten monatelang legen und verdünnt das mit Wasser *kotz*
    und das alles ohne das es ein Lehrer mitkriegt.

Achja, unsere Englischlehrerin kann kein Englisch und unsere Musiklehrerin kann nicht singen. ^^

O-Ton Englisch:
    "Now open se Books on beitsch 123 and look on se vocabulary. And open your exercises (gemeint sind unsere Hefter).
    Now we write 4 sentences." (es werden NIE 4)
    "Ihr seid 3 Mann, wenn jeder 2 Sätzte Schreibt, kriegt ihr ja wohl 4 zusammen" oO
    "Now we have some problem!"