Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 304

Thema: Die Sommer-NATO - auf Messers Schneide!

Ich bin viel zu weit entfernt davon.
    Obwohl das wäre mal was anderes...
    Naj ich finde es nicht so wild(bin ja erst neuling )

Aufbackbrötchen sind auch ganz gut. Aber..... wie lange soll das dauern mit dem Aufbacken?! Aber.... es gibt ja kein gemeinsames Frühstück und wenn wir uns da immer zu kleinen Gruppen zusammen tun?! Hm... wäre net schlecht.

@Baldur: Öhm? Wo kommst du denn her?!

Ich sehe einfach so mal ins RM-Commforum und was schlägt mir gleich ins Gesicht? Die SommerNATO findet u.U. nicht statt.

Vielleicht sollten wir eine NATO-Mailinglist einrichten, wo derartige Sachen gehandhabt werden können (eine M'list ist etwas flexibler als ein Newsletter und es gibt NATO-Besucher, die normal nicht in dieses Forum sehen).

Zweitens: Da ich erst jetzt zugeschaltet habe: Kann schnell wer eine kleine Übersicht geben? Lebt die SommerNATO noch, wie lebt sie, wann lebt sie? Wo? Wer mit wem und warum?

Gotenks Gast
    @Jesus : Die Sommer Nato findet statt,geplant ist das ganze vom 01.08.04 - 08.08.04 kommt eben drauf an wieviele Leute kommen.

Kelven hat eine Liste erstellt wer kommt und wer vieleicht kommt ein paar seiten vorher.

Ich hoffe ich konnte helfen (wenn nicht pech gehabt ^^ )

Cya Gotenks

Ich poste nochmal die Liste ...

Kommt sicher
    *BJ*
    Daen vom Clan
    Dr.Brain
    Gotenks
    Kelven
    Missy
    Shinshrii
    The Game
    YoshiGreen

Kommt vielleicht
    Celen
    Chrischplak
    DragonRune
    Ineluki
    Jesus_666
    Scheunenbrenner
    Square
    Tille
    V|RUS
    Wohan Dieg

Geändert von Kelven (27.03.2004 um 18:09 Uhr)

Hey Kelven!
    Du hast mich vergessen...ich komm
    sicher(und wenn ich laufen muss)

Ich komme vielleicht, mal sehen.

So .. ich hab mal im Organisationsforum eionen Thread bezueglich der Fahrtgemeinschaften aufgemacht ...

Viel Spass beim Suchen und Bieten ... Fahrtgemeinschaften

Waere schoen, wenn sich alle, die auf der Kommt-Sicher-Liste stehen und noch jemanden mitnehmen koennen, sei es per Auto, Flugzeug oder Zug (mit Wochenendfahrkarte ?), dort sich unter Bieten einschreiben koennten, denn viele wollen einfach auch nicht nur allein reisen ...

Gruss Ineluki

Die Liste wurde jetzt um ein paar Quatiermitglieder ergänzt.

Kommt sicher
    *BJ*
    Daen vom Clan
    Dawn
    Dr. Alzheim
    Dr.Brain
    Gotenks
    Kelven
    Missy
    Rattikarl
    Shinshrii
    The Game
    YoshiGreen

Kommt vielleicht
    Celen
    Chester
    Chrischplak
    Dark Soldier
    DragonRune
    fAnAtIc
    Ineluki
    Jesus_666
    Scheunenbrenner
    Square
    StealGray
    Tille
    Wohan Dieg

Geändert von Kelven (08.04.2004 um 23:50 Uhr)

Äh ich kann aus der Liste wieder raus da ich vom 20.6 bis zum 25.7 auf ner Lan bin oder eher gesagt auf mehreren in Köln ^^

bei mir ists genau das gegenteil, ich muss DRAUF! in die liste "kommt vielleicht"

Ach mensch ist das noch normal?
    Vielleicht kann ich doch!
    Aber ich weiss es noch nicht, also wäre die Liste "vielleicht kommen" das beste für mich
    Ich weiss nicht bescheid ob es tatsächlich was wird, aber es könnte durchaus sein!

Mal abwarten und Tee trinken!
    Ich hoffe, dass das klappt

MfG DS

Mich kannst du mal unter "Kommt vielleicht" eintragen.

Ich weiß nicht, ob ich bis dahin wieder genug Geld zusammenhabe, ausserdem ist meine Mutter sehr negativ gegenüber solchen Forentreffs eingestellt, mir könnte ja was passieren (z.B. könntet ihr mich ja auffressen. ._."). Wenn ich's schaffe sie zu überreden, komme ich.

C ya, Chester

Wehe nich ;___;

Wir müss0rn doch die NATO rock0n ;_;

Njo, also ich hab da meines Wissens wieder Betrieb und werd mir dann 1-2 Wochen urlaub nehmen. Von dahöööööör wirds immer wahrscheinlicher dass ich kommen kann

so leute,
    was ist der endstand?
    Mfg
    Senv

Solid, der gute Kelven hat doch einen seiner Sklaven da oben eine Liste posten lassen, oder was meinst du mit Endstand?

ob winter oder sommer und von wann bis wann!
    tut mir leid das ich nicht mehr infos gab, hab es aber für selbstverständlich gehalten!
    Mfg
    Senv

In diesem Thread geht es erstmal nur um die Sommer-NATO die vom 1.8 bis 8.8 sein soll.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kelven
    In diesem Thread geht es erstmal nur um die Sommer-NATO die vom 1.8 bis 8.8 sein soll.
    und wie stehts darum?
    findet sie statt!
    Mfg
    Senv

Ich würde mir mal diesen tread durchlesen da stehts nähmlich drin.
    MfG sven-seoman