Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 304

Thema: Die Sommer-NATO - auf Messers Schneide!

Ok, ich pack dich dann mal zu "Kommt vielleicht". Gehen soll die Sommer-NATO vom 1.8 bis 8.8, aber man braucht natürlich nicht die ganze Zeit da sein.

Jo Kelven Ich und *BJ* kommen auch ziemlich sicher. Es sei denn die Anreise verteuert sich jetzt extrem

@The Game: Gräßlicher Ava! Da krieg ich ja Parania
    Er ist wieder da.... er ist gekommen um uns zu holen....aaaaaaaa ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DragonRune
    Kelven pack mich in die Liste oben >_< vorerst noch:

Wie lange geht die Sommernato jetz?
    Ich brauch jemand der mit mir fährt hab keine Lust alloin zu fahren
    bin Hamburger xD
    Naja, Hamburg leigt ja doch in meiner Nähe. An welche Art des Reisens hast du denn da gedacht?

Mfg CP

Ich hab mal eine Frage:
    Gäbe es Leute, die eventuell interessiert an einer Fahrgemeinschaft wären? Ich würde von Kärnten durch Österreich, (von mir aus auch über Wien), zur Nato fahren, bzw. würde ich auch mitfahren.
    Gibt es noch andere Österreicher, die zur Nato wollen?

mfg
    The Game

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Game
    Ich hab mal eine Frage:
    Gäbe es Leute, die eventuell interessiert an einer Fahrgemeinschaft wären? Ich würde von Kärnten durch Österreich, (von mir aus auch über Wien), zur Nato fahren, bzw. würde ich auch mitfahren.
    Gibt es noch andere Österreicher, die zur Nato wollen?

mfg
    The Game
    JAAAA!!!!!111einszweidreivierhundertundfünftausendundeins!!!

Wie gesagt, sollte es mir gelingen, meine Eltern zu überreden, dann auf jeden Fall!!!
    Denn alleine mitm Zug fahrn, wär 1) Sehr langweilig 2) Kenn ich mich ja nirgends aus was das reisen angeht >_<

MfG
    -Tq-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chrischplak
    Naja, Hamburg leigt ja doch in meiner Nähe. An welche Art des Reisens hast du denn da gedacht?

Mfg CP
    mjoar zug dachte ich o.o

Naja, dann wären wir schonmal 2. Hoffentlich melden sich noch mehr(Rabatt), denn die Kosten für ne Hin-Rückfahrt allein sind schon ziemlich frech. Also Hamburger, meldet euch mal.

Mfg CP

@TQ:
    Gut, fahren wir dann gemeinsam!
    Wird sicher lustig (sind ja auch nur ca. 10 Stunden Autoreise ^^)!
    Sonst noch wer da, der mitfahren möchte??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Game
    @TQ:
    Gut, fahren wir dann gemeinsam!
    Wird sicher lustig (sind ja auch nur ca. 10 Stunden Autoreise ^^)!
    Sonst noch wer da, der mitfahren möchte??

Ok, hakt mich von allen Listen weg.Ich darf nicht hin, da es "gesetzlich nicht erlaubt ist, einen Jungen mit 14 Jahren alleine nach Deutschland zu schicken"

Naja...vielleicht ein andermal

MfG
    -Tq-

Du hast wirklich seltsame AusredenTQ §verd §hae
    @TheGame: Du kannst mit mir mitfahren, ich komme aus Wien! Aber das Besprechen wir besser per PN ab

Echt echt?? Coole Sache!
    Ja, PN ist gut. Aber ich wäre auch gefahren!

Joa, sieht aus, als wären es doch sowenig Teilnehmer, das wir quasi fast die Party bei Shinnie und mir zuhause starten können...fast wie in den guten alten Zeiten *seufz*

[alterMannModus]
    Damals, ja damals! Wir hatten ja nichts! Es gab ja nichts!
    Da waren wir froh, wenn wir ein bisschen Chili und ein Kissen für den Boden gehabt haben! Pah, Betten gab es keine...zumindest für die Anderen und den ganzen Tag nur harte Arbeit, so das die Freezys am nackten Boden eingeschlafen sind! Und über allem...das allsehende feurige Auge der Skepsis von Sunny... *schauder* Damals...als ich in eurem Alter war!
    [/alterMannModus]

Ich wäre nicht so pessimistisch, Daen.
    Es werden sich sicher noch Leute melden!
    Außerdem werd ich sicher genug Stimmung mitbringen, damit es trotzdem unvergesslich wird.

[Alter Mann Modus]
    Als ich in deinem Alter war, mein Junge, da hab ich mich um jede Person gefreut, die nicht nur an sich gedacht hat... Jaaa, lieber wenige aufrichtige, als viele Rowdys... Ja, das waren noch Zeiten!
    [/Alter Mann Modus]

Gotenks Gast
    Daen bis zum Sommer kann noch viel passieren ich schätze mal es kommen mehr als du erwartest,ich glaub net daran das es nur wenige leute schaffen hin zu kommen.

Wer ist Älter als 24? (nur die die zur Nato kommen)??????

Ich bin 24 möchte ich jetzt gerne mal wissen*ggg*

Hab nämlich kein Bock das ich der Älteste da auf der Nato bin ( elektrischen Rollstuhl auspack draufsetz und losdüse )

Cya Gotenks

[Taschenlampe vor's Gesicht halt und mit Gruselstimme sprech]

Der Kelven ist noch älter als du, Goten, nehme ich mal an, denn wie du ja sicherlich weißt, entführt er die ganzen jungen aufstrebenden Makertalente um sie in seinem Keller seine Spiele erschaffen zu lassen und nun ja, manchmal irrt sich selbst ein Genie wie er in der Auswahl und Jene, die er entführt hat, und die seinen Makeransprüchen nicht gerecht werden, Denen entzieht er in gruseligen RTP-Ritualen die Lebenskraft und fügt sie seiner hinzu, sagt man!

*gewichtig und unheilschwanger nick*
    [/Taschenlampe vor's Gesicht halt und mit Gruselstimme sprech]

@Daen: Finde ich sogar fast besser. Ich finde es zwar schade das sich zu Sommer so wenige melden, aber weniger ist auch mehr! Ich werde doch nicht auf den Boden(mit den anderen) schalfen müssen
    *hundeblickmacht* Hm...25....
    *hust*
    Ich doch nicht

Aber, aber Missy, du musst doch nicht auf dem Boden schlafen, bei mir im Be...oh...ah...hallo Shinshrii *hust* *hust*, was ich also sagen wollte: Sollte es bei mir stattfinden, dann habe ich eine gemütliche Couch um die sich schon ganze Generationen gezankt haben und die sogar Hauptperson eines Comics aus der Feder Lukis wurde. *staun*

AAAAABER, jetzt mal etwas ganz Anderes:
    Ich habe gerade ein kleines Käffchen in Anaheim mit meinem Propagandaminister getrunken, und der hat mit ein 34seitiges Dossier überreicht (streng geheim!) in dem er die Vorteile eines ökumenischen Forentreffens mit dem gemeinsamen Feind...äh...gutem Freund, dem Quartier, offengelegt hat und ich muss zugeben, das mich diese Idee reizt. Stellt euch nur mal vor.... *schwärm* ... KOA-Angel an einem Tisch mit Kokibi, Brainstormer und GSandSDS kochen gemeinsam in der Küche, Eiskender und der Bär unterhalten sich über alternative Kollektivstrafen anstatt des Sofortbanns und ich...ich...putze mit Dudelsack zusammen die Toiletten... *schwärm*

Wäre das nicht ein sehr ehrgeiziges - fast schon monumentales - Projekt?

Und denkt nur mal an die Möglichkeiten, die sich bieten:

Gemeinsame Spielpräsentationen!!

Ein Fussballspiel des Quartiers gegen den Ring (da macht Hooligan-Sein wieder Spass!!)

unzählige Stunden Flames, die während des Essens mit vollem Mund und ohne Verwendung von Smileys geprostet werden....!

Also, was meint ihr?
    Dann würde ich einen Post hinter den Feindeslinien aufmachen

Geändert von Daen vom Clan (10.03.2004 um 14:06 Uhr)

*aufdasbettspringt*
    Finde ich eine gute Idee, kannst du ruhig machen!
    *Schrottgewehrherauskramt*

Aber sds kommt ja wohl nicht zum Treffen und Ineluki zu 50%er wahrscheinlichkeit wohl auch nicht

*snief*

Ein Treffen mit den Quatieren???? Nach dem unsäglichen Angriff den sie am Silvesterabend auf die NATO² ausgeführt haben?!
    Ach egal!
    Nee, wär schon kuwl mit den Quatieren vielleicht ein Treffen zu organisieren. Kommt natürlich drauf an wer kommt, auf so eklige, glitschige, unterbelichtete... öhm.... nette Menschen hätte ich schon Lust
    Warum nicht? Vielleicht hilft das ja ein bisschen den Graben zu verkleinern der zwischen den Comms liegt und MM war ja auch eigentlich ganz nett
    Also bringt die Truppen in Stellung §marsch §marsch §marsch §marsch §marsch

Nichts gegen Daens Wohnung, die ich nicht kenne, aber ein zwei-tägiges Treffen ist ein wenig fad, vor allem da soviele Neueinsteiger dabei sind und außerdem hätte ich soviele gute Ideen, wie wir die 5-6 Tage rummkriegen würden. Bei einem Tag kommen die Präsentationen zu kurz, da spätestens die dritte oder vierte am Abend bereits den ersten die Augen zudrückt.

Gut, solange ich kein klares "Ja" abgeben kann, bin ich nicht berechtigt, über irgendwelche Konzepte zu sprechen, aber in die "Vielleicht"-Liste könnt ihr mich wohl eintragen. 5 Monate vor dem Treffen kann ich nicht absehen, wie es dann aussieht. Für ein Wochen-Treffen lohnt sich der finanzielle Aufwand aber sicher.

Ich lasse mich daher mal in die Liste eintragen, damit das Treffen im Heim solangsam an Sicherheit gewinnt, auch wenn sich nach mir nun keiner mehr eintragen wird.

Mal im Ernst: Also ich würde schon sehr gerne einen dritten Versuch (alle guten Dinge sind drei) machen und endlich mal eine würdige Präsentation zeigen, die nicht wieder als schlechteste am Ende gilt. Daher alleine würde es mich schon reizen.

Weiterhin würde ich dann auch ein zweites Tunier organisieren (sofern genug Leute mit Interesse vorhanden sind) sowie ein Maker-Contest, in dem mehrere Teams einen Tag für ein Makerspiel Zeit haben. Natürlich alles unter der Voraussetzung, dass genug Leute da sind und es gewünscht wird.

Ansonsten wischt die Tränen aus dem Gesicht: Natürlich gibt es im Vorfeld viele die Absagen, aber dass 5 Monate vor diesem Event noch die Liste relativ klein ist, wundert mich nicht. Vielleicht kommen ja Leute wie Gekiganger oder Rübe am Ende auch noch - es haben schließlich nicht 20 Leute abgesagt.