Dipl. User mit summa cum laude
wie kommt ihr denn eigentlich auf diese exorbitanten zugpreise ? hut, bei den oesis kann ich das verstehen, aber von hamburg nach bremen, 80 Euro ? .. na ich weiss nicht ... das preissystem der deutschen bahn ist echt viel zu kompliziert, aber geben die nicht schon 50% rabatt, wenn man bereits 3 monate vor fahrtantritt die karten kauft ? .. zudem der 01.08 und der 08.08 ist ein Sonntag ... (hm .. ists da nicht sinnvoller am sonnabend zu beginnen *gruebel*) .. also koennte das Wochenenddicket genommen werden .. kam das nicht 27 Euro ? ... und da koennen bis zu 5 leute gleichzeitig fahren ... zwar dauert das ganze ewig lange, da nur regionalbahnen moeglich sind, aber hey .. so weot ists von hamburg bis Bremen auch nicht .. und da hamburg so weit ich weiss auch eine groessere Makermetropole ist sollten sich da doch locker 5 leute zusammenfinden koennen .. das mach dass fuer hin und rueckfahrt zusammen pro person 10,80 Euro ... Alternativ gibt es immer noch die Moeglichkeit von motorisierten Fahrtgemeinschaften
Ihr muesst vielleicht nur mal ueberlegen, ob ihr auf den Komfort eine ICE in der Ersten Klasse verzichten wollt
Gruss Ineluki