ohweh.. kommen ja reichlich wenige, und grade die interessanten Leute kommen nicht
Naja, je nach der Laune meiner Eltern/Meinem Orientierungssinn komm ich vielleicht ^^ Näheres geb ich später bescheid ^^
MfG
-Tq-
ohweh.. kommen ja reichlich wenige, und grade die interessanten Leute kommen nicht
Naja, je nach der Laune meiner Eltern/Meinem Orientierungssinn komm ich vielleicht ^^ Näheres geb ich später bescheid ^^
MfG
-Tq-
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Bei mir ist es definitiv sicher das ich komme,dann kann ich ja meinen flug mal solangsam Buchen *ggg*
hehehehehe das wird schön billig *gggg*
Also mich könnt ihr bei "Kommt auf jedenfall" eintragen.
Cya Gotenks
ARGH Das HMK und der Leitung von DJ n rückt wieder an. Rette sich wer kann ^^
Jo ich komme auch auf jedenfall. Und stelle mich auch gerne als Co-Orger zu Verfügung, wenn Bedarf besteht, weil so viele "Bekannte" nicht kommen....
so melde mich auch nochma...
also ich werd definitiv nicht zur sommer-nato kommen...
zur begründung:
-geldmangel
-meiner meinung nach unsinnig, fast n halbes jahr nach der winter-nato schon wieder ein treffen zu machen, gibt doch überhaupt nix zu erzählen, und 4 monate später schon wieder das winter-treffen
-jo
naja, viel spass, und macht mir keine schande![]()
--
Jo, ich werde dann wohl nach Sorgfältigem überlegen auch
nicht kommen;_;, Gründe:
- siehe ghost -teilweise, würde schon gehen, aber ich will mir auch mal wieder was gönnen, ausserdem hab ich noch schulden (wegen neuem PC^^)
- siehe auch ghost (obwohl ich meine maps gerne noch mal von
ihm testen lassen würde, aber da er ja eh nicht kommt;_; )
- wir (KeeperX und ich) arbeiten momentan unter Hochdruck an der Deluxe-Demo (die eigentlich schon an meinem Geburtstag (2.1.) rauskommen sollteO.o, aber da sind einfach noch Ideen dazwischen gekommen, die wir nicht vorenthalten wollten, da es die letzte Demo vor der Vollversion ist=) ) und die soll ja schließlich allmählich mal fertig werden, und ich will dann da im Sommer keine Halben Sachen zeigen (schließlich haben wir fürs erste Kapitel fast ein Jahr gebraucht - ergo, wir müssen ranklotzen)
Joa, das waren die Gründe!
MFG
Rpg_Goldenboy8)
[SPECIAL ED ANFALL]
YEEEEAAAAHHH!!!!! NATO!!!! I LOVE NATO!!!! YEAAAAAHHH!!!!
[/SPECIAL ED ANFALL]
*räusper*
also, ich vermerke nur auf den text in meiner sig (dufte rhymes)
so, wenn alles glatt geht, bin ich sowohl im sommer als auch im winter wieder dabei (diesmal aber länger!!!)
wir müssen auch rücksicht darauf nehmen, dass das "O-Team" (O=Organisation) vollständig anwesend ist. allerdings bin ICH momentan sehr knapp bei kasse, von daher...
also, im sommer und winter: JA!da schliesse ich mich dj n an!
bis dahin müsste ein LAN-Patch rauskommen!
wär doch geil! die community Lan bei der Nato!
habt ihr dort eh mehrere computer?!
Mfg
Senv
--~~~~~~~~~~~~~
-=][USNS][=-Raiden
~~~~Mahmut~~~~
Hoi! Bei mir is auch jut, ichz steh ab sofort auch unter "komme definitiv!"
(Ha, und ihr dachtet schon, ihr seid sicher, was?!)
Ich versprechs, das ich euch mit Gaia vollsülze, ansonsten zeige ich n paar mario-Kart Movies, die ich am wochende aufnehm!
Öh...ja, ich versuche noch immer zweifelhaft meine Eltern in den Wahnsinn zu treiben, um hinzukommen, aber ich geb mein Bestes
Falls ich doch kommen kann, werd ich euch mit IRdD beglücken und vielleicht ein oder zwei andere nette Sachen aus meinem Makerordner mitbringen
Zu Senvs Frage: Joah, gibts dort mehrere PCs? o.o
MfG
-Tq-
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
im jugendheim???
ja, zwei mit internetanschluss (moooooooooooooodeeeeeeeeeeeeeem).
also, ihr könnt mich unter "Komme Eventuell" eintragen (muss noch meine old farts überzeugen...). Wenn ich komme.... dann regiert das chaos! Ich werde euch mit phil steal 1+2 zumüllen, macht euch auf das absolute armageddon gefasst!!! BUHAHAHAHA!!!! }
total gaga...
Naja schlechte Neuigkeiten meinerseits, ich werde wohl auch noch die Winternato vergessen können.
Meine Ausbildung beginnt am 1.8 und ich muss ein halbes Jahr da sein um Urlaub in Anspruch nehmen zu dürfen.
Nach Adam Riese wäre das im Februar!
Also von daher sehe ich da wohl keine Chance....
Es sei denn ich kann mit meinem Chef reden...
MfG DS
--
Traurig blicke ich auf meine Pinner. War ich doch bisher bei der NATO1, M3, dem Nordlichtertreff und bei der NATO2 vertreten. Doch diesmal siehts wieder dunkel aus :/
Wie immer bin ich Herr von weniger als garkeinen Finanzen. War letztens sogar wirklich peinlich, als ich bei einer Umfrage in der Stadt mitgemacht hab und ich angeben musste, dass ich monatlich 0€ zur Verfügung habe. Aber so ist eben meine Realität :/
Das Schönste ist ja auch, dass mein Flatrate-Vertrag diesen November ausläuft. Aber das nur am Rande ._.°
Also, für mich stehts diesmal arg schlecht. viel zu arg schlechtTragt mich erstmal nirgends ein, wollte nur Meldung meinerseits abgeben.
OMG.... da kommen ja immer weniger Leute, jedenfalls hab ich jetzt so das Gefühl das es alles in allem noch nicht mal 20 Leute sind.
Würde beinahe sagen, dass wir dann auch eher ein kurzes Treffen machen und vielleicht auch in Danes Wohnung gehen.... Ich meine wenn wirklich nicht mehr kommen.... ? Vielleicht bräuchten wirklich mal nen Listenschreiber, der geung Zeit hat, das durchzuforsten....
Solange einige Leute auch von weit her anreisen würde ich schon eher das Jugendheim vorschlagen. Mal abgesehen davon sind auch 20 Leute mehr als zu viel für Daens Wohnung. ^^
Also nur um es nun fix zu bestätigen: zur Sommer NATO werde ich nicht erscheinen. Meine letzte Hoffnung war. dass ich am Freitag Abend mit dem Zug hochgefahren wäre und dann am Sonntag mit Freezy wieder heimwärts... Naja, und da Freezy auch nicht kommt, müsste ich vorrausslicht den vollen Zug-Fahrpreis berappen - und da fehlts mir an Geld.
Und dass ich ca. 200 Euro für die 1 1/2 Tage die ich dann oben wäre zahlen müsste is es mir ehlichgesagt auch nicht Wert.
Wies mit der Winternato aussieht... Leute... bis dahin sind es noch 10 Monate! Darüber jetzt schon zu diskutieren is sinnlos weil in 10 Monaten schliesslich sehr sehr viel passieren kann ^^
--Thunderstruck!
Hab ich eigentlich schon in diesen Thread gepostet? Ich bin zu faul jetzt nachzusehen x)
Also, ich wollte auch sagen, dass ich es zur Sommernato auf keinen Fall schaffen kann, da hier in Hamburg die Sommerferien nur bis zum 4.8. laufen, und für 3 Tage knapp 80€ oder so zu bezahlen, erscheint mir nicht sinnvoll o_o
@Winternato: Ich werde auf jeden Fall wieder im Winter da sein! ^_____^
Jaja Göfla, ich bin mir trotzdem schon sehr sicher^^Zitat
--
Zitat
Ich weiß nicht... ich muss sehen, ob ich komme, aber gut sieht's nicht aus
Ich habe echt nicht das Geld und wie's mit der Zeit aussieht... keine Ahnung...
Irgendwo eintragen sollt ihr mich nicht... ich muss noch sehen, was sich in der Hinsicht tut...
DJ n
wie kommt ihr denn eigentlich auf diese exorbitanten zugpreise ? hut, bei den oesis kann ich das verstehen, aber von hamburg nach bremen, 80 Euro ? .. na ich weiss nicht ... das preissystem der deutschen bahn ist echt viel zu kompliziert, aber geben die nicht schon 50% rabatt, wenn man bereits 3 monate vor fahrtantritt die karten kauft ? .. zudem der 01.08 und der 08.08 ist ein Sonntag ... (hm .. ists da nicht sinnvoller am sonnabend zu beginnen *gruebel*) .. also koennte das Wochenenddicket genommen werden .. kam das nicht 27 Euro ? ... und da koennen bis zu 5 leute gleichzeitig fahren ... zwar dauert das ganze ewig lange, da nur regionalbahnen moeglich sind, aber hey .. so weot ists von hamburg bis Bremen auch nicht .. und da hamburg so weit ich weiss auch eine groessere Makermetropole ist sollten sich da doch locker 5 leute zusammenfinden koennen .. das mach dass fuer hin und rueckfahrt zusammen pro person 10,80 Euro ... Alternativ gibt es immer noch die Moeglichkeit von motorisierten Fahrtgemeinschaften
Ihr muesst vielleicht nur mal ueberlegen, ob ihr auf den Komfort eine ICE in der Ersten Klasse verzichten wollt![]()
Gruss Ineluki
Narf, Luki.
Ich meinte damit die Gesamtkosten. Die NATO an sich kostet ja schon relativ viel.. dazu kommt jeweils ein Wochenend- bzw. Niedersachsenticket für je 27 bzw. 21 Euro, für die je 5 Personen fahren dürfen.. da bin ich letztes Jahr ingesamt auf etwa 72-80 Euro gekommen.
...
Okay, für alle sechs Tage, aber wenn ich allein zurückfahren würde würde ich mehr bezahlen.![]()
--