Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 304

Thema: Die Sommer-NATO - auf Messers Schneide!

SERVUS

Also bis jetzt ist ein kleines treffen ende März anfang Arill geplant
    und ich nehme mir einfach mal die freiheit nachzufragen ob mann das auch irgentwie vereinen kann das heist wenn ich bzw. wir extra hochfahren wäre es schön wenn das ganze mit anderen zusammenfallen würde das heist es wäre blöd wenn wir da oben wären und kurz darauf ein anderes kleines treffen wäre und wir dann diese leute verpassen (im umgekärten sinne eigentlich ...)würden ... leider steht noch kein 100% termin fest aber das läst sich ja regeln

ich wollte das nur schon mal in den raum stellen ...

ja gut ich weis ich schiebe hier den zeitlichen rahmen weit nach vorne und es hat jetzt nicht direkt was mit der sommer nato zu tun
    aber dennoch passt das ganz gut hier rein

Edit::hierbei soll es sich ja auch nicht um ein treffen unter der woche handeln sondern eher wochenens .... @ the question siehe abschnit eins weiter oben von und wegen hat nix mit der sommer nato zu tun .. newa ... ich hab eher auf kleinere private treffen angespielt siehe post von dean

Geändert von Ketzer (24.02.2004 um 22:18 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Weißgold
    SERVUS

Also bis jetzt ist ein kleines treffen ende März anfang Arill geplant
    und ich nehme mir einfach mal die freiheit nachzufragen ob mann das auch irgentwie vereinen kann das heist wenn ich bzw. wir extra hochfahren wäre es schön wenn das ganze mit anderen zusammenfallen würde das heist es wäre blöd wenn wir da oben wären und kurz darauf ein anderes kleines treffen wäre und wir dann diese leute verpassen (im umgekärten sinne eigentlich ...)würden ... leider steht noch kein 100% termin fest aber das läst sich ja regeln

ich wollte das nur schon mal in den raum stellen ...

ja gut ich weis ich schiebe hier den zeitlichen rahmen weit nach vorne und es hat jetzt nicht direkt was mit der sommer nato zu tun
    aber dennoch passt das ganz gut hier rein
    Ähem... du hast anscheinend vergessen, dass die meisten die zur Nato kommen, in den Ferien kommen.Und ich glaube kaum, dass im März/April irgendwelche Ferien anstehen...
    Also wär ein zusammenschmeissen beider treffen ein wenig sehr dumm...
    Du kannst doch genausogut ein privates Treffen machen oO"

-Tq-

Achja, und btW liegt März/April nicht im Sommer

Da bin ich wieder

Also ICH finde wir sollten doch erstmal bis zur Sommer NATO planen und dann im laufe der Sommer NATO die weiteren Pläne besprechen und festlegen. Das das würde mir nämlich wesendlich besser passen, da ich bis Mai eh "versetzt" werde d.H. bis dahin vom normalen Geschäft in den neuen Getränkemarkt wechsele und dadurch sich auch Arbeitszeiten, Kollegen und desgleichen ändert und ich dann auch besser mein nächsten Urlaub planen kann, es ist nämlich dadurch meiner Meinung nach sinnlos mich JETZT schon über die Winter NATO zu entscheiden wenn sich mein ganzes Arbeitsverhältnis eh ändert, so DAS erstmal !!

Desweiteren denke ich das es kein Problem sein dürfte zur Sommer NATO vom 01.08 bis 08.08 ( diese Daten habe ich von Ineluki persönlich )
    Urlaub zu bekommen, muß es nur noch mal mit einem Kollegen absprechen da er nämlich in diesen Zeitraum auch Urlaub hat und ich mit ihm eventuell tauschen kann !!!

MFG

Wohan Dieg

Gotenks Gast
    Naja aber es gibt einige die ihren Uralub nich soweit voraus planen können sind ja immerhin noch 10 Monate bis zur Winter-Nato und jetzt schon darüber zu reden ist quatsch,Nartürlich wäre es auch toll diese auf zwei wochen zu verlängern aber das wäre glaub zu viel aufwand vorallem weil daen ja nur ne woche bekommt.

Zur Sommer-Nato halte ich den besten Termin noch vom 01.08 - 08.08 als sehr realistisch,es gibt zwar dann einige die nicht kommen können,aber die können ja dann vieleicht zur Winter-Nato,ich mein nicht jeder hat das geld um zwei mal oder dreimal im Jahr wegzufahren vor allem die Schüler unter uns.

Wie schon Ineluki gesagt hat gibt es ja ne Umfrage und da kann man ja dann erkennen für was die mehrheit ist.

Wenn es nur treffen über wochenende ist,ist das für mich ziemlich blöd da ich net grad die kohle hab um wegen zwei tage nach bremen zu fahren und dann wieder zurück,ich glaub das geht den meisten hier so.

Cya Gotenks

Mir scheint es fasst so als ob die Winter NATO dieses Jahr wohl zu kurz kommt wegen den Urlaubsbeantragungen usw.
    Wenn wir wirklich ne Sommer NATO machen, dann kann ich da wohl leider nicht mit hin, da dies nicht wirklich möglich wäre, da die Sommer Urlaube alle weg sind wie ich heute erfahren musste. Tja,
    Aber wirklich die winter NATO muss wieder stattfinden, das ist wirklich die einzige woche wo ich zuversichtilich bin und Urlaub abstauben kann. Ich will euch Rabauken ja alle wiedersehen

Naja in dem Sinne.

MFG Scav.

Fischfilet Gast
    Uaahh!

Meine Güte, wieso könnt ihr nicht einen Termin festlegen, zu dem dann irgenwie alle kommen könnten? (Dann aber auch nicht mehr als ne Woche,
    von wegen Urlaub und so. Ich hab keine Ahnung, wie das funktioniert, bei dauerts noch ne Ewigkeit, bis ich arbeiten muss.^^°)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fischfilet
    Uaahh!

Meine Güte, wieso könnt ihr nicht einen Termin festlegen, zu dem dann irgenwie alle kommen könnten?

Jo Fischfilet, das ist überhaupt DIE Lösung, warum überlegen wir eigentlich die ganze Zeit, wann wir das Treffen machen wollen, wenn wir doch nur einen Termin nehmen zu brauchen, wo alle können! *zwinker*

Nein ernsthaft - das Problem ist eben, das an manchen Terminen nicht alle kommen können und es deswegen notwenidig ist, den Termin dorthin zu legen, wo die meisten können und ich persönlich lege noch Einen oben drauf, wenn ich sage, das für mich der 100%ig präferierte Termin der 01.08. ist, weil da einer der wichtigsten Männer der Orga dabei sein kann, und ohne Luki kann ich mir das Treffen gar nicht vorstellen, weder schaffe ich das vom Organisatorischen, noch kenne ich Jemanden außerhalb der Orga, dem ich so bereitwillig soviel Geld anvertrauen würde um damit treuhänderisch einkaufen zu gehen und doch noch innerhalb bis weit unter dem Rahmen zu bleiben.
    Aus diesem Grunde bin ich für den letzten Termin und würde einen anderweitigen Termin nur sehr ungerne zustimmen, bin aber bereit, meine organisatorischen Unterlagen an andere Freiwillige abzutreten, die vielleicht in Eigenregie ein Treffen an anderem Termine machen wollen.

Es wird NIE einen Termin geben, an dem alle Zeit haben, die gerne kommen wollen, machen wir uns dahingehend also nichts vor, sondern nehmen wir den Termin, wo ein Großteil der - mittlerweile erfahrenen - NAT-ORGA Zeit und Muse hat.

Deswegen stimmt mit mir ein in den Chor: 01.08. - 08.08.

Gotenks Gast
    Na dann stehts jetzt fest dann können wir demnächst also ich meine so einen Monat vor der Nato eine liste machen wer kommt und wer nicht.

oder auch ein bischen früher,aber jetzt würde ich das noch nicht machen weil bis dahin is ja noch zeit.

Also hoffe das das jetzt definitiv feststeht das es vom 01.08-08.08 ist,weil das müste ich genau wissen,damit ich meinen Flug schon buchen kann,denn um so früher ich buche umso billiger ist es ^^

Und wie schon gesagt ist es ja nicht schlimm wenn nicht alle kommen können ( wäre auch glaub ein bissel zu viele Leute dann )

Cya Gotenks

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gotenks
    ich mein nicht jeder hat das geld um zwei mal oder dreimal im Jahr wegzufahren vor allem die Schüler unter uns.
    Kommt immer auf den Wohnort an ^^

1.8 - 8.8? Wenn das in den Ferien liegt OK. Wenn nicht hab ich ne "Erkältung".

Eigentlich wollte ich auch noch was sagen, aber Daen hat mir das ja vor die Nase hingeschrieben... *grrr* ^^

Das "Granit" Oberkomando gibt bekannt ,

Die Verhandlungen mit Arbeitskollegen abgeschlossen und Den Urlaub vom 01.08-0.08 gefestigt bzw. sicher gestellt !!!!

MFG

Wohan Dieg

1.8 bis 8.8 also...

Selbst wenn ich nicht im Sommer um die halbe Welt fliegen werde muss ich dieses mal wohl passen. 2 meiner Kollegen streiten sich schon um diesen Urlaubstermin und ich hab diese begehrte Woche schon letztes jahr bekommen

Najo, irgendwann muss ich auch mal ein Treffen verpassen

Ich werde es mal in meinen Terminkalendar schreiben, kann aber leider keine Auskunft darüber geben, ob sich da was ergibt. Liegt zumindestens von der Schulzeit her gesehen gut und 2-3 Tage wären auch wahrscheinlich drin - nur ob sich dafür 50 Euro Zugfahrt lohnen? Wobei ich sowieso davon ausgehe, dass ich bis dahin auch mal langsam einen Führerschein hab.

Zudem will ich erstmal Klarheit und eine Liste, wer kommt. Es muss sich auch immer lohnen. Ansonsten ist die Lust wohl vorhanden. Wir sind definitiv etwas früh dran. August ist sowieso Pflicht, damit alle Bundesländer Ferien haben und April oder Mai können auch sicher mehr schon dazu etwas sagen. Wenn es zeitlich passt, dann werde ich auch wieder ein Fussballtunier organisieren - die Halle steht ja zur Verfügung. Hoffe dabei aber, dass derartige Aktionen wie letztes Mal nicht geschehen und ich nicht soviel improvisieren muss.

Katii Gast
    01.08 - 08.08 geht bei mir nicht mein vater wird am 03.08 50 und da kann ich doch nicht einfach nicht da sein... naja dann hoffe ich auf die winter nato ....

btw eins der besten dinge an der nato ist, das dort kein alkohol gesoffen wird (zumindest hab ich nichts bemerkt)

*grins*
    Dann hast du unsere Ösi-Truppe nicht beim heiteren Sake-Schlürfen gesehen

Joa, das ist auch ein Punkt, den ich der NATO zugute halten muss: Drogenkonsum von legalen und illegalen Drogen liegt annähernd bei Null und das ist auch ein großer Punkt dafür, warum ich mich überhaupt traue, die NATO zu machen, sonst wäre es mir das Risiko nicht wert.

So, wieviele Leute werden denn nun im Sommer dabeisein?
    Ich...äh...brauche einen zuverlässigen Listenschreiber *suchengeh*

Kommt druff an,

ich häte eigentlich schon Lust, zu kommen und 1.8-8.8 müsste ich theoretisch Zeit haben, weiß aber noch nicht, da ich die erste Ferienwoche immer Schule putze, könnt ich aber auch notfalls absagen, oder früher Schluss machen.

-edit- Argh. Ich seh grad, dass die Sommerferien erst am 29.7. in BW anfangen. Dann is 1.8. bis 8.8. zu früh für mich, weil ich schon noch n Bissl Kohle verdienen will.

Tja, kann man nix machen.

Dann komm ich halt erst in nem Jahr zur nächsten Winter-NATO.

Ja, wenn das mit ner fahrgemeindschaft hinhaut komm ich sicher, muss aber noch gucken wie und vonwegen Geld.
    Also: Leute aus SH, Hamburg oder noch besser Lübeck, die mit dem Zug zur Nato wollen oder noch Platz für nen Mitfahrer im Auto hätten, bitte mwelden.

Mfg CP

Katii Gast
    evtl. könnte ich ja am 4. oder am abend des 3.08 nachkommen

Hoi!

So, der Herr Apocaly kündigt sich an! Wenn keiner von euch was dagegen hat, komme ich gerne! Wenn eine Liste existiert, setzt mich unter "kommt höchstwahrscheinlich"...^^

Also ich werde sicher auch zum NATO³ kommen^^
    Soviel ist sicher, mich müsst ihr wieder ertragen
    Vielleicht bringe ich noch Anhang mit (der auch hier im Forum angemeldet ist)
    Aber bis dahin is ja noch Zeit

DJ n

Fischfilet Gast
    Okay, das is gut.

Ich hab für Ordnung gesorgt.

Ich weiß auch noch nicht sicher, ob ich komme. zeit hätt ich auf jeden fall...