Zitat Zitat
Original geschrieben von Ineluki
du arbeitest an einem tastenpatch, oder hab ich da grad was falsch verstanden ? :watt: §verd §signeek o_O §gott

So wies aussieht wird es mit Unterkunft im Jugendheim erst wieder im Winter was .. ausser es aender sich doch noch was an der Sommer-Nato

Was die finanzielle Seite angeht ... fuer unser einwoechiges Commtreffen zwischen Weihnachten und Neujahr hatten wir kalkuliert: 12,50 Euro einmaliger Basissatz + 5,42 Euro pro Tag mit Verpflegung (Halbpension) .. und damit sind wir eigentlich ganz gut ausgekommen, oder Daen ?
@Ineluki
Zum: "Tastenpatch? Sehr verdächtig"
Nein nein, ich arbeite nicht an einem Tastenpatch, ich versuche nur den Maker so zu patchen das die Standartfunktionen komplett deaktiviert werden, sprich man nicht mehr mit h,j,k,l runter, hoch, links, rechts läuft etc. sonst kann ich mein PC eingabe system nämlich vergessen.

Zum Preis:
Klingt gut, habe schon mit 200 Euro oder so gerechnet.

Zum Respekt:
Ich habe schon respekt vor dennen, nur finde ich das meine mutter oft extrem übertreibt. Ok, hier kann ichs ja noch einigermasen verstehen, ausserdem war das mehr im übertragenen sinne, allerdings gab es wirklich sachen wo sie total überreagiert hat und mich vor einigen Leuten bis in Grund und Boden plamiert hat... aber ich darf ja hier keine Beispiele nennen.