-
Kämpfer
Hab ich das richtig verstanden das bei ner Nato Präsentationen sind, sprich man dort spiele vorstellt??? wenn ja, bin ich dabei, zurnot lauf ich die 600 Kilometer von Stählfe nach Bremen sogar zufuss!!!
Wieviel würde der Herbergsaufenthalte den kosten? hoffe mal meine mutter macht net alzuviel streß. war eben schon kurz davor der eine zu klatschen als sie sagte: "Ich habe ja so angst um dich wenn du da gaaaaanz alleine sooooooooooooooo weit weg bist! Und ausserdem kenn ich die leute da gar nicht, ich will die erst kennenlernen bevor du dich mit ihnen treffen darfst!" wer würde da nicht ausrasten???
Wäre echt cool wenn ich dort mein Game vorstellen könnte, dann würde ich aber mindesten 6 Stunden am Tag an BMP arbeiten damit ich mich nicht Plamiere. Ausserdem könnte ich somit mein Image als Programmierer entfalten und ein wenig bekannter werden. Ich denke mal wenn ich den Anfang von BMP nochmal überarbeite (wegen der Brechstange und so) damit man die gegenstände auf Knopfdruck ruft könnte es sogar noch was werden, vor allem wenn ich bis dahin endlich den Patch fertig habe der sämtliche maker tasten unterdrückt, so das man wärend der TP eingabe nichts mehr speichert (also in der Var.) könnte das spiel sogar ziehmlich gut ankommen. Das größte Prob ist eben der Patch und meine Technik im Punkto Shoter KS XD.