Zitat Zitat
Original geschrieben von Chbi_TrnkZ
ICh würde wirklich gerne mal kommen, aber wegen Sommer ist es eher schlecht, da es sich für mich als Wiener nicht wirklich auszahlen würde, für ein Wochenende nach Deutschland zu fahren, ich müsste ja mit der Bahn fahren.

Beim Wintertreffen sieht es hingegen schon anders aus, denn wenn es eine Woche lang stattfindet, würde es sich sogar auszahlen, mit der Bahn zu fahren. Dasselbe gilt natürlich auch im Sommer, aber bis jetzt sieht es ja so aus, als würde es nur Wochenend-Treffs geben.
*zack* genauso ist es auch bei mir, denn Geld für nur 2 Tage auszugeben (naja eigentlich 3 wenn man hin- und zurückfahrt dazuzählt) in deutschland aufzubrauchen, wo es doch länger ginge, fänd ich ehrlich gesagt schade, denn Beruf hab ich keinen um mir Geld zu verdienen
Wie gesagt, für eine Woche würd sich das ganze doch so richtig auszahlen für Chbi und Mich, weiss nich ob das auch für Missy gilt.
Aber naja, jetzt muss sich erstmal herausstellen, ob Freezy nen freien Platz für mich frei hat, um mich mit auf die Tour zu nehmen, denn sonst werde ich, mit meiner Orientierungssinnlichkeit Ryoga's, sicher nicht hinfinden ^^

Am besten wäre eine Wegplanung, bzw. jemand, der mir sagen kann, wie man fahren muss, wär am besten wenn mir das Göfla oder so mitteilen würde o_O

Joar, ansonsten würds mich richtig freuen wenn es sich länger ausgehn würde ^^

MfG
-TQ- ^^