Sag mal Quessie, geht's noch??Zitat
*entsetztkopfschüttel*
Was ist das denn für eine brutale Asoziale Einstellung, bitteschön?
Biohazard ist genaso willkommen wie Manga-Protector und Rock Dangerours und genau so willkommen wie Ineluki und die Ösi-Brüder.
Auch wenn manche Menschen mit anderen Usern Probleme haben, so ist das doch ein Communitytreffen das sich - zumindest solange ich es organisiere - das Ziel gesteckt hat, die Menschen dieser Community zusammenzubringen und sich näher kennen zu lernen. Bei den Treffen, die du organisierst, kannst du das gerne so handhaben, User auszuschließen und sie in aller Öffentlichkeit demütigend zu diffamieren, ich werde das jedenfalls nicht tun! Punkt Aus Ende!
Des Weiteren sprichst du deiner obigen Aussage auch wirklich ausschließlich nur für dich, denn ich für meinen Teil würde mich wahnsinnig freuen, gerade die Menschen kennenzulernen, die mich nicht leiden können (Manga) oder die hier in der Community einen schlechteren Stand haben (Bio, Asuka), denn gerade diese Personen interessieren mich. Ghost-who-walks-inside ist wohl eines der besten Beispiele die man bringen kann, denn anfangs erschien er im Forum stellenweise sehr unsympathisch, bis man auf dem Treffen einen Blick hinter die Kulissen werfen konnte und sich Ghost als sehr sympathisch und hilfsbereit herausgestellt hat.
Niemand zwingt dich, auf dem Treffen mit Bio zu sprechen, aber wenn du Angst hast, das Personen kommen, die du nicht leiden kannst, dann solltest du dir vielleicht überlegen, deine eigenen, elitäreren, Treffen zu organisieren, okay?
*seufz*
Na gut, zur Tagesordnung:
Nein, es ist sommertechnisch noch nichts fix, wohl aber das Wintertreffen, das schon fest gebucht ist.
Im Sommer wird es wohl das eine oder andere kleine Forentreffen geben. Vielleicht bekomme ich das Jugendheim ja mal für ein Wochenende für einen billigen Preis?
Soll ich mich diesbezüglich mal umhören?
In diesem Sinne: Nichts wird so heiß gegessen, wie ich Chilli koche!
Edit: Jaja, ich weiß, das Rick Rick heisst und nicht Rock, das kam nur durch mein schnelles Tippe zustande *schäm*
Edit 2: Wisst ihr was? Ihr seid echte Politiker! Anstatt euch über das Gesagt Gedanken zu machen, schreibt ihr mich alle an, und stellt fest, das Rock Dangerours eigentlich Rick heißt...![]()