Wuaha! Erster!

EDIT: Schade doch nich...VERDAMMT, WARUM SCHREIB ICH AUCH SO LAAANGE POSTINGS! Böser Apo, BÖSER APO!

Ähem,

Die von dir genannten Gründe Respektiere ich total. Hinbezüglich der Winter-NATO kennen wir ja den Ablauf. Wir haben unseren Veranstaltungsort, die Organisatoren, Wissen Preise, Datum, etc...

Wenn jetzt eine Sommer-NATO kommt, ist ja logisch, dass es ein Regelbruch ist, und sich alle neu einstellen müssen. Von dem Herr finde ich es nicht so schlimm, das sie nicht stattfindet.

ABER: Wenn sie stattfinden würde, wäre ich natürlich dabei. Aber wenn sie dann nur 2 Tage geht, werden die meisten sowieso nicht kommen. Zum Beispiel Ineluki aus Leipzig, schätze ich. Die NATO ist jedenfalls in dem Sinne nix besonderes. Wir hatten die schon 2 mal, und es wird sie wieder geben! (Im Winter?!)

Man kann sicherlich trotzdem ein derartiges Treffen organisieren, aber dich denke, bevor sowas beschlossen wird, warten wir erstmal die postings und Meinungen der anderen "NATO-Generäle" und vor allem die der "Grünschnäbel", die eine "Mitgliedschaft" anstreben! ^^

Bleibt zu sagen, dass ich für Solche treffen stehts offen bin, aber so sollten wir doch beachten, dass (bei mir zum Beispiel) die NATO als ein unvergessliches Ereigniss verblieben ist, an das ich mich gern erinnere und mich wieder Wahnsinnig drauf freue!

Daen, du bist dabei das Flair der Nato zu zerstören!

Ich meine das so:

ApocalyArts: "Hallo DJ n!"
Dj N: Hallo! "Schade dass die Januar-NAto schon vorbei ist!"
ApocalyArts: "Keine sorge, wir sehen uns ja auf der Februar-Nato wieder!"
Dj n: " Du hast ja recht! Also bis nächsten Monat, Apo!"

Ähem, ich will damit nur andeuten, dass wir die Nato als "besonderes Maker-Ereignis" im Jahr behalten sollten.

"Der Feiertag der Maker"

Also bitte, sowieso nicht mehr als 2mal pro ja, sonst wirds ja langweilig! ^^

MfG: ApocalyArts!

Ps: NATO will never die!!!