Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Die Sommer-NATO - auf Messers Schneide!

Die Sommer-NATO - auf Messers Schneide!

Die NATO-Heeresleitung informiert:
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Verehrte Damen und Herren Rekruten,
    der militärische Einsatz paramilitanter Makertruppen im ostbremischen Luftraum während der Sommer-Offensive ist vom logistischen Standpunkt aus bereits in trockenen Tüchern, doch äußert die oberste Heeresleitung noch einige personelle Bedenken, denn hochkarätige Generäle werden für diesen Einsatz unter Umständen ausfallen!
    So kann weder die Unterstützung von 3-Sterne General I. Neluki (M3- HQ, Leipzig-Mond) sichergestellt werden, noch die technische Unterstützung des österplanetaren Technik-Korps unter Commander G.O.E. Fla.
    Aus diesem Grunde erwägt die Leitung der NATO ein temporäres Verschieben der Mission in die Wintermonate hinein.
    Wir bitten Sie, zu diesem Schreiben, in einem achtfach ausgefertigtem Bericht, Stellung zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr NATO-Oberkommando

(Dies ist ein maschinell erstelltes Schreiben und enthält daher keine Unterschrift, ist jedoch auch ohne persönliche Unterschrift rechtsgültig)
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Mit anderen Worten:
    Ich habe heute mit den Leuten aus dem Jugendheim geredet, und sie meinten, sie waren mehr als begeistert von uns, und im Grunde könnten wir das Haus in jeder Heim-Freizeit haben, wenn wir wollen.

Das Problem, das wir nun haben, ist folgendes:
    Die Sommerferien des Heimes gehen drei Wochen und zwar von 18.07. - 08.08. Im Zeitrahmen dieser drei Wochen können wir das Heim eine Woche lang zum gewohnten Preis anmieten.
    Doch haben wir das Problem, das Ineluki, unser Finanzminister, wahrscheinlich nur von 01.08. - 08.08. Zeit hat - wenn überhaupt!
    Bei Göfla sieht die Sache noch schlimmer aus - er kann wahrscheinlich gar nicht kommen.
    Shin weiß nicht, ob sie Urlaub bekommen kann, d.h. im schlimmsten Falle stehe ich alleine als Organisator da.

Nicht, das ich es mir nicht zutrauen würde, aber ohne Luki und seiner mehr als nur genialen Finanzplanung und ohne Shin und Göfla, die mir immer zur Seite standen, ist das schon ein wenig kritisch.

Für 27.12. - 01.01. habe ich das Jugendheim auf jeden Fall schonmal wieder fest gemietet, da soll uns dann auch nichts dazwischenkommen.

Vielleicht kann man ja im Sommer entweder ein Mini-Treffen bei mir zuhause machen, oder aber wir mieten uns das Heim für 1-2 Tage und schauen, was wir machen können.

Was denkt ihr?

Hiho,

Ein Minitreffen bei dir zuhaus wäre bestimmt lustig,
    aber ich glaube das einen solchen Ansturm wie ich ihn erwarte
    dein Haus nicht standhalten wird XD
    Nein, mal ehrlich, ich werde versuchen meine Eltern
    diesemal dazu zu kriegen, das ich quer durch Deutschland
    fahren darf, ich würde mich sowohl über ein Mini-Treffen
    alsauch ein großes Winter treffen freuen,
    solange ich mitkommen kann >_>

Cy a Talas

Was wir (unteranderem ich) dazumeinen?

Also ich persönlich könnte Yoshi ohne zögern sofort vorschlagen, da er einschlägige Erfahrung mit finanziellen Dingen in seiner Klasse hat. Dazu müsste er allerdings auch kommen *lödel*. Am besten er nimmt mal Stellung dazu!

Ich wäre für die Wintermonate und generell für eine längere Zeit, da es sich für mich nämlich nicht auszahlen würde, für 1 oder 2 Tage durch ganz Österreich und halb Deutschland zu fahren. Aber ich wäre bei der nächsten NATO gerne dabei...

Hi

Wuaha! Erster!

EDIT: Schade doch nich...VERDAMMT, WARUM SCHREIB ICH AUCH SO LAAANGE POSTINGS! Böser Apo, BÖSER APO!

Ähem,

Die von dir genannten Gründe Respektiere ich total. Hinbezüglich der Winter-NATO kennen wir ja den Ablauf. Wir haben unseren Veranstaltungsort, die Organisatoren, Wissen Preise, Datum, etc...

Wenn jetzt eine Sommer-NATO kommt, ist ja logisch, dass es ein Regelbruch ist, und sich alle neu einstellen müssen. Von dem Herr finde ich es nicht so schlimm, das sie nicht stattfindet.

ABER: Wenn sie stattfinden würde, wäre ich natürlich dabei. Aber wenn sie dann nur 2 Tage geht, werden die meisten sowieso nicht kommen. Zum Beispiel Ineluki aus Leipzig, schätze ich. Die NATO ist jedenfalls in dem Sinne nix besonderes. Wir hatten die schon 2 mal, und es wird sie wieder geben! (Im Winter?!)

Man kann sicherlich trotzdem ein derartiges Treffen organisieren, aber dich denke, bevor sowas beschlossen wird, warten wir erstmal die postings und Meinungen der anderen "NATO-Generäle" und vor allem die der "Grünschnäbel", die eine "Mitgliedschaft" anstreben! ^^

Bleibt zu sagen, dass ich für Solche treffen stehts offen bin, aber so sollten wir doch beachten, dass (bei mir zum Beispiel) die NATO als ein unvergessliches Ereigniss verblieben ist, an das ich mich gern erinnere und mich wieder Wahnsinnig drauf freue!

Daen, du bist dabei das Flair der Nato zu zerstören!

Ich meine das so:

ApocalyArts: "Hallo DJ n!"
    Dj N: Hallo! "Schade dass die Januar-NAto schon vorbei ist!"
    ApocalyArts: "Keine sorge, wir sehen uns ja auf der Februar-Nato wieder!"
    Dj n: " Du hast ja recht! Also bis nächsten Monat, Apo!"

Ähem, ich will damit nur andeuten, dass wir die Nato als "besonderes Maker-Ereignis" im Jahr behalten sollten.

"Der Feiertag der Maker"

Also bitte, sowieso nicht mehr als 2mal pro ja, sonst wirds ja langweilig! ^^

MfG: ApocalyArts!

Ps: NATO will never die!!!

ich als freiheitskämpfer Senv de Che werde diesen verdeckten militärischen anschlag durch meine zivil künste verhindern!

ne scherz bei seite!
    hört sich ja schlimm an!
    ich weiss nicht ob alle leute im winter bock haben!
    ich hätte es nicht! sommer ist doch die perfekte zeit für sowas!
    besteht keine chance das ineluki und co. doch zeit finden?!
    die zeiten lauten fürs heim ja:
    18.07. - 08.08
    die von inelukis zithaben aber:
    01.08. - 08.08
    wo liegt das das problem?!
    wenn ihr schon 3 tage machen wollt (mindestens) ist ineluki also eh dabei!

im forum gibts sicher mehr leute mit qualitäten wie Göfla!
    also findet ne gute und sonnenreiche lösung!
    Mfg
    Senv

weehaa \o/

Nunja, falls meine Eltern die Aktion erlauben komm ich gerne
    (Auch, wenn ich SophieGmbH was versprochen habe ¬.¬")

Wie gesagt, für mich sind jede Ferien frei

Obwohl, ich bin mir jetzt nicht sicher ob zu der Zeit auch Ösis frei haben, aber da kann man ja abhilfe schaffen >=D

Hm, joar o.o!

Mfg
    -TQ-

Naja...Egal, wann und wo die NATO ist...ich darf ja eh nicht hin, weil meine Eltern Paranoia, Besorgnis, und den ganzen anderen Quatsch mit der Muttermilch aufgesogen haben...

Spaß beiseite...bis Sommer wär ich 17 und wenn sie mir DANN noch nicht erlauben, nach Bremen zu gehen, dann weiß ich auch nicht.

Mir wärs egal, ob großes Treffen, oder Mini-Treffen, beides hat Vor- und Nachteile.

Ich würde auf jeden Fall wieder versuchen, zu kommen...und wenn es sein muss mit Waffen oder Fallen... (Ach, Mami, da ist eine riesige giftige Vogelspinne auf dem Klo....)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Repko
    Spaß beiseite...bis Sommer wär ich 17 und wenn sie mir DANN noch nicht erlauben, nach Bremen zu gehen, dann weiß ich auch nicht.
    naja?!
    vielleicht erlauben sie dir ja das fahren!

wir jungen ösis haben da echt ein problem mit den hinkommen!
    ferien haben wir aber zu den gegebenen zeiten schon!
    ich bin nicht so der winter-treff freund! wie siehts da mit euch aus?
    Mfg
    Senv

Wintertreffen haben den riesengroßen Vorteil, das es schnell dunkel wird, was ein Segen ist, für die Präsentationen.
    Des Weiteren stelle ich mir grade unseren Präsentationsraum mit 30 schwitzenden Gestalten im Hochsommerabend vor.... *schauder*

Auch das Fussballspielen ist im Winter weitaus angenehmer, muss ich sagen

Ich halte gurndsätzlich den Winter noch immer für die bessere Lösung, weil ein Großteil der Aktivitäten der NATO stark gruppenbedingt sind, und das "aufeindersitzen" im Winter weitaus angenehmer ist, als im Sommer...

@Solid Senv: Also ich (1x Salzburger), TBR und Wischmop (2x Gmundner), haben es schon zu den letzten Wintertreffen geschafft, und zuvor auch schon zum Leipzig Treffen im August. Also es ist auf jeden Fall schaffbar.

@Topic: Jaja... wie es Daen leider schon gesagt hat bin ich durch berufliche Gründe nicht in der Lage zum Treffen zu erscheinen.
    Ich könnte höchstens wenn ich das Wochenende hinfahren am Freitag über Nacht hochfahren, und am Sonntag wieder heimfahren. Also dass ich mal vorbei schaun würde... wobei das auch bei weitem noch nicht fix ist.

Winter Treffen würd ich wahrscheinlich wieder mehr Zeit haben, und könnte auch wieder voll erscheinen... dazu kann ich aber im Moment noch nicht viel sagen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Wintertreffen haben den riesengroßen Vorteil, das es schnell dunkel wird, was ein Segen ist, für die Präsentationen.
    Des Weiteren stelle ich mir grade unseren Präsentationsraum mit 30 schwitzenden Gestalten im Hochsommerabend vor.... *schauder*

Auch das Fussballspielen ist im Winter weitaus angenehmer, muss ich sagen

Ich halte gurndsätzlich den Winter noch immer für die bessere Lösung, weil ein Großteil der Aktivitäten der NATO stark gruppenbedingt sind, und das "aufeindersitzen" im Winter weitaus angenehmer ist, als im Sommer...
    Daen hat gesprochen!
    nun wird eine flut von leuten kommen die dir zustimmen!
    ich darf nicht meckern, gehör ja auch dazu!

also neuer spruch des NATO-Treff:
    Zieht euch warm an!

@Göfla
    ich sagte "wir jungen österreicher", damit ist gemeind, sehr jung! soll keine beleidigung sein!
    du bist ja schon berufstätig!
    als salzburger müsstest du ja auch ins Frequency kommen können!
    oder interessiert dich sowas nicht?!

Mfg
    Senv

Geändert von Solid Senv (12.02.2004 um 01:54 Uhr)

Ohmp!

Gnar, im Sommer wirds bei mir wohl auch nix. Ausser man veranstaltet ein kleines Treffen über ein langes Wochenende. Meinen diesjährigen Sommerurlaub werde ich mir eher für einen Tokyo besuch aufsparen müssen.

Ansonsten bin ich über Sylvester wieder dabei... aber das ist noch so eine lange zeit, da kann so viel passieren.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Freezy
    Meinen diesjährigen Sommerurlaub werde ich mir eher für einen Tokyo besuch aufsparen müssen.
    なに??!

Du Arsch ;___; Wobei mir letztes Wochenende ein Freund angeboten hat, ich könnte bei Interesse mal im September zum Grand Prix nach Suzuka mitfliegen...gnah x) Ich beneide dich, Freezy-kun.

Ich wär auch für Winter, Sommer is nix, eventuell arbeiten in den Ferien. Und sofern ich mich erinnern kann, gilt das auch für TBR (wobei ers selber nochmal schreiben soll, aber sofern ich richtig informiert ist, hat er sich für nen Job im Sommer gemeldet).

Winter. Mkay. Naja mal sehen.

ich kann auch nich kommen, alo vergesst das treffen

also, im grunde isses mir dann auch egal...

ich glaub ich spamm schon wieder

Ähm,... ich hoffe das wird nicht als Spam deklariert aber Freezy, du machst doch ein paar Bilder und postest die dan ins Forum der?!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ghost who walks inside
    ich kann auch nich kommen, alo vergesst das treffen

also, im grunde isses mir dann auch egal...

ich glaub ich spamm schon wieder
    überhaupt nicht, oder nur im sommer nicht?

schreibt mal verständlicher!
    Mfg
    Senv

Einerseits finde ich es schade, dass ein Treffen wieder bis zum Winter andauern wird und zum anderen weiß ich auch nicht, ob wir das nächstes Mal dann noch so machen können. Weil ich habe ja auch Freunde hier und wenn ich Sylvester immer weg bin - ist das auch nicht so toll.

Zum Sommer:
    Ein paar Freunde von mir wollen wohl in den Süden fliegen - bin mir noch nicht sicher, aber ich fände es ebenso interessant, dort mitzukommen. Daher kann ich über eine mögliche Abstinenz in Bremen erst dann Auskunft geben, wenn die erste Sache erledigt ist und ich genaueres weiß. Interessant ist es sicher - aber nach dem jetzigen Stand von obrigen Postings fällt die Sache auch ohne mich wohl oder übel ins Wasser.

Zum Winter:
    Da kann ich wenig zu sagen. Wer weiß, ob ich Dezember 2004 noch Mitglied von rpg-maker.com bin? Wer weiß, ob ich dann das nötige Geld hab oder die Zeit? Ich verzichte mal auf eine Halbwahrheit und setze zum Winter ein dickes Fragezeichen.

Ihr seid mir vielleicht welche...schon mal gehört, das es Leute gibt, die über Weihnachten und Silvester arbeiten müssen und da keinen Urlaub bekommen können? Schon mal gehört das im Sommer Ferien sind und da eigentlich mehr Leute Zeit haben sollten? Also wirklich, jetzt nehmt ihr mir die letzte Hoffnung euch alle doch noch mal sehen zu können!
    Ich will ein Nato-Treffen im Sommer!!!!

Der Reichskriegsminister gibt bekannt,

Ich bedauere zu tiefst das die geplante Sommerofensive höchstwahrscheinlich ausfallen und auf den Winter verschoben wird.

Obwohl es mir sogar ganz recht sein könnte, da es schwierig geworden wäre jetzt noch Urlaub in den Ferien zu ergattern, doch hätte dieses Treffen auch ohne Inelukis finanziellen Meisterleistung funktioniert, da ich eine Lehre im Dienstleistunggewerbe abgeschlossen habe und solche Dinge für mich kein Problem dagestellt hätte......( ich möchte aber in KEINSTER Weise Ineluki sein Job ausspannen ).

Für kleiner Einsätze bzw. Treffen im Sommer wäre ich und bestimmt auch Ketzer, der jetzt anders heißt aber is ne andere Geschichte nicht abgeneigt, da ich mir bestimmt mal ein oder zwei Tage frei nehmen könnte.

In diesen Sinne ,
    laß das mit dem großen Sommertreffen, ohne Ineluki, Shin und Göfla wäre das Treffen nicht einmal halb so gut wie das letzte

Gibts noch irgenwas zu sagen ???

.......Nö, ich glaube nicht .....