T'schuldigung Mysterylady,
aber ich meinte halt DIE Ösis. Das ist überhaubt nicht gegen dich und die anderen Östereicher gerichtet, aber ich meine solche 3 durchgeknallten Typen () im Penthouse halte ich (fast) für einmalig......
T'schuldigung Mysterylady,
aber ich meinte halt DIE Ösis. Das ist überhaubt nicht gegen dich und die anderen Östereicher gerichtet, aber ich meine solche 3 durchgeknallten Typen () im Penthouse halte ich (fast) für einmalig......
Da ich ein kleiner Nooby den e nimand kennt auch mal vorbei schauen wollte finde ich es besser wenn sie im Winter ist .Dann ist doch auch Ineluki dabei (nichts gegen dich Dean)![]()
--Greetz to xD Helldog,bloody,Raiden,Chaik,Chuck und wer wars noch ...*überleg* dadie,Jesus,Crash und Manie
Hab ich das richtig verstanden das bei ner Nato Präsentationen sind, sprich man dort spiele vorstellt??? wenn ja, bin ich dabei, zurnot lauf ich die 600 Kilometer von Stählfe nach Bremen sogar zufuss!!!
Wieviel würde der Herbergsaufenthalte den kosten? hoffe mal meine mutter macht net alzuviel streß. war eben schon kurz davor der eine zu klatschen als sie sagte: "Ich habe ja so angst um dich wenn du da gaaaaanz alleine sooooooooooooooo weit weg bist! Und ausserdem kenn ich die leute da gar nicht, ich will die erst kennenlernen bevor du dich mit ihnen treffen darfst!" wer würde da nicht ausrasten???
Wäre echt cool wenn ich dort mein Game vorstellen könnte, dann würde ich aber mindesten 6 Stunden am Tag an BMP arbeiten damit ich mich nicht Plamiere. Ausserdem könnte ich somit mein Image als Programmierer entfalten und ein wenig bekannter werden. Ich denke mal wenn ich den Anfang von BMP nochmal überarbeite (wegen der Brechstange und so) damit man die gegenstände auf Knopfdruck ruft könnte es sogar noch was werden, vor allem wenn ich bis dahin endlich den Patch fertig habe der sämtliche maker tasten unterdrückt, so das man wärend der TP eingabe nichts mehr speichert (also in der Var.) könnte das spiel sogar ziehmlich gut ankommen. Das größte Prob ist eben der Patch und meine Technik im Punkto Shoter KS XD.
du arbeitest an einem tastenpatch, oder hab ich da grad was falsch verstanden ? :watt: §verd §signeek o_O §gott
So wies aussieht wird es mit Unterkunft im Jugendheim erst wieder im Winter was .. ausser es aender sich doch noch was an der Sommer-Nato
Was die finanzielle Seite angeht ... fuer unser einwoechiges Commtreffen zwischen Weihnachten und Neujahr hatten wir kalkuliert: 12,50 Euro einmaliger Basissatz + 5,42 Euro pro Tag mit Verpflegung (Halbpension) .. und damit sind wir eigentlich ganz gut ausgekommen, oder Daen ?
Also ich bitte um ein wenig mehr Respekt vor deinen Eltern, den sie haben schliesslich das Recht sich um dich Sorgen zu machen. Seine Eltern so in der Oeffentlichkeit zu diffamieren, stellt dir ein gewaltiges Armutszeugnis aus. Wenn du so ueber deine Eltern herzieht, solltest du aber schleunigst deine Beziehung zu ihnen nochmal komplett ueberdenken, dich erinnern, was du ihnen zu verdanken hast, und was du ohne sie waerst. Aber solche Einsichten kommen meist erst mit dem Alter ... wahrscheinlich bist du einfach noch zu jung, um das zu verstehen ...Zitat
Was deine hochtrabenden Plaene angeht ... du kannst dich jedenfalls schon fest auf das Wintertreffen einstellen ... also hast du ueber 10 Monate Zeit, deine Eltern zu ueberreden, das Geld aufzutreiben und deine Demopraesentation vorzubereiten ...
Also .. man sieht sich (vielleicht) auf der Nato ...
Hallo, melde mich auch mal wieder. ^^
Ich komme mit hoher Wahrscheinlich zum nächsten Treffen,
und werde sicher auch einige (geheime) Projekte vorstellen.
Wird sich im Gegensatz zur letzten Nato nicht so viel ändern?
Also ich meinte Länge der (max.) Aufenthalts etc.
Grüße
@InelukiZitat
Zum: "Tastenpatch? Sehr verdächtig"
Nein nein, ich arbeite nicht an einem Tastenpatch, ich versuche nur den Maker so zu patchen das die Standartfunktionen komplett deaktiviert werden, sprich man nicht mehr mit h,j,k,l runter, hoch, links, rechts läuft etc. sonst kann ich mein PC eingabe system nämlich vergessen.
Zum Preis:
Klingt gut, habe schon mit 200 Euro oder so gerechnet.
Zum Respekt:
Ich habe schon respekt vor dennen, nur finde ich das meine mutter oft extrem übertreibt. Ok, hier kann ichs ja noch einigermasen verstehen, ausserdem war das mehr im übertragenen sinne, allerdings gab es wirklich sachen wo sie total überreagiert hat und mich vor einigen Leuten bis in Grund und Boden plamiert hat... aber ich darf ja hier keine Beispiele nennen.
@Hatenko:
hjkl? benutz doch einfach die Pfeiltasten?
Verstehe ich nicht, was willst du denn mit
diesem Tastatur-Eingabe-System bezwecken?
Kann man dafür nicht Inelukis patch benutzen?
MFG
Rpg_Goldenboy![]()
jup hkl etc sind echt schlimm ... ich habe EIN GANZES JAHR versucht die Tasten zu blocken .. bis ich dann aufgegeben habe ... sonst waere der Tastenpatch schon ein Jahr frueher erschienen ... also wenn du da einen loesungsansatz hast immer her damit ...
btw .. Blamieren wird mit einem B geschrieben .. das hast du schon zweimal falsch geschrieben ... wie blamabel
@Zerxes ... also die Winter-NATO findet zu 95% Sicherheit wieder im selben Zeitraum, sprich vom 27.12.04 bis 01.01.05 statt. Was mit der Sommer-NATO ist, ist noch nicht raus ...
Gruss Ineluki
Also ich würde auch gern kommen und diesmal wirklich,letztes mal bei der m3 kurz vorher unfall und dann krankenhaus ne weile,war echt doof.
Naja diesmal werde ich dann sowieso fliegen Wohne ja gott sei dank nicht zu weit vom nächsten Flughafen entfernt *ggg*
Nach Weihnachten geht bei mir auch,Arbeite ja gott sei dank bei der stadt da ist alles möglich *ggg*
@daen : Also kannst diesmal mit mir rechnen!!!!!Und wenn du Hilfe brauchst beim organiesieren kann ich dir auch helfen bin ja schließlich alt genug (24 um genau zu sein)*ggg*
Cya Gotenks
Das mit dem blamieren werde ich mir mal merken! XDZitat
Du hast dafür ein Jahr gebraucht? Na danke das du mir soviel hoffnung machst, dann werde ich das eingabe System für BMP wohl erstmal Stilllegen und die Story weitermachen, sonst gibts an der NATO ja gar nix zum präsentieren. will mich dort ja nicht blamieren!
Werde dann jedenfalls vorerst nur mit mauspatch arbeiten.
Aber irgendwas muss man doch gegen H,J,K,L,Y,X,C,V,B machen können (ich meine mich zu erinnern das die Tasten N und M nicht betroffen sind, die Notefunktion (N) funktioniert zumindest, die Map funktion (M) hat im test auch funktioniert...
egal Back to Topic. Aber irgendwas werden wir uns schon noch einfallen lassen oder Luki?
Mfg
Hat én ko
Wenn dieses eventuelle Sommertreffen sowieso nur ein, zwei Tage gehen wird, werde ich wahrscheinlich nicht kommen, aus dem einfachen Grund, dass ich nicht 150 Euro für Zugfahrten durch ganz Deutschland für ein oder zwei Tage zahle...Sparsamer Schwabe halt.
Es sei denn, ein paar aus dem Umkreis würden mitfahren, um sio einen Gruppenrabatt zu eröglichen...
Abwarten. Is ja noch LAAAAAAANGE hin.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Also, ich hab meine Mutter jetzt scheinbar überredet...
Also, eine Frage habe ich aber noch:
Gibts auch was Vegetarisches???
Hab keine Lust mir mein ganzes Essen selbst mit zu nehmen XD
Mfg
Hatenko
Wha!
kann mir mal jemand genau erklärn wie das hier denn überhaupt gehn soll?
@Fischfilet:
Was ist daran schwer zu verstehen?
Kurz und Bündig: Wir klären einen Termin ab, an dem
wir uns alle an einen bestimmten Ort treffen.
Dort bleiben wir für mehrere Tage (können auch weniger sein),
stellen unsere Spiele vor, machen Freizeitaktivitäten
und habe einfach nur spaß!
MFG
Rpg_Goldenboy8)
krass...
und wie kommt ihr dann alle dahin?
@Fischfilet: Also, die NATO ist ein Communitytreffen, das immer wieder in unregelmäßigen Abständen in Bremen stattfindet und um dessen Organisation sich Shinshrii, Ineluki, Göfla und ich kümmern.
Bei diesen Treffen geht es in erster Linie darum, SPaß zu haben und die Leute kennenzulernen, die man sonst nur aus dem Forum oder dem Chat kennt. Neben den obligatorischen Makersachen wie Spielepräsentationen, finden sich aber auch viele Nicht-Maker-Sachen wie P&P-Rollenspiele, Filmdreh, Fussballturnier und so weiter und so fort.
Bezüglich der Frage der Logistik: Buss, Bahnen und Autos, d.h. jeder Teilnehmer muss sich selber darum kümmern, das er den Ort des Geschehens erreicht, doch oft kristallisieren sich Fahrgemeinschaften heraus, die man nutzen kann
@Hatenko: Hmm...normalerweise kochen wir immer in großen Mengen, um die Preise nach Möglichkeit gering zu halten, d.h. wahrscheinlich wird es kein vegetarisches Essen gebe, da sonst die ganzen Fleischfresser auf ihre Fleischrationen verzichten müssen und du würst auch der erste Vegetarier, der je auf so ein Treffen gekommen ist. Ich fürchte fast, in so einem Fall musst du dich selbst versorgen....![]()
Zug, Auto, Flugzeug, Bus, zu Fuß? Da gibts viele Möglichkeiten. ^^Zitat
Viele Leute kommen via ne Fahrgemeinschaft - man sollte sich hierfür aber rechtzeitig zusammensprechen![]()
--Thunderstruck!
Geändert von Göfla (16.02.2004 um 20:25 Uhr)
Wo wir grade dabei sind Göfla, ich brauch nen Plan wie ich überhaupt dahin kommZitat
Beziehungsweise zwei, einmal, falls Freezy platz hat, und einmal falls nicht
Ich denke ich kann nämlich von mir behaupten, durch ganz Europe zu laufen, nur diesen einen Fleck nicht finden, wer Ranma guckt, weiss wem ich gleich bin o.o
Also meld dich endlich mal Göf ):°
Hm... naja, ich denke die Sylvesternato ist für mich ganz ok, da es bei uns die letzten 2 Jahre ohnehin nie richtig abging mit feiern und so... joar o.o
Ich versuch hier grade meine Eltern zu überreden >.>" Wünscht mir Glück!
MfG
-TQ-
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
auf alle faelle gibts ein medium grosses einkaufszentrum gerade mal 5 fussminuten vom heim entfernt ... inclusive edeka und aldi ... also sollte verpflegung nicht das problem sein ... und wir haben ja auch eine kueche .. und wenn du dich mit dem kochpersonal absprichst, koennt ihr euch da sicherlich reinteilen mit dem platz ...
Wenn du dich selbstversorgst, musst du natuerlich auch nicht die verpflegungspauschale von 5,42 Euro pro Tag zahlen (ausser du willst mit fruehstuecken, da kostets dann anteilig ^^) also siehs mal positiv ^^
Hast du nun vor, zur Sommernato zu kommen, oder zur Winternato .. irgendwie konnte ich das deinem post nicht entnehmen Oo
Gruss Ineluki