Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 304

Thema: Die Sommer-NATO - auf Messers Schneide!

100ster post!

also wie ist jetzt der endstand?
    es kommt die winter-NATO, oder?
    die sommer fällt aus?
    Mfg
    Senv

Fischfilet Gast
    Ach du meine Güte...
    Wegen dem essen...
    bitte eine Sache: Gemüse: roh gern, wenns gekocht is, muss ich mich übergeben...^^°

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Solid Senv
    100ster post!

also wie ist jetzt der endstand?
    es kommt die winter-NATO, oder?
    die sommer fällt aus?
    Mfg
    Senv
    fettes
    Wie siehts denn nu aus?

MfG
    -Tq-

achja, kochen kann ich auch, sehr gut sogar ^^ Nudeln, meine Spezialität *MitKochlöffelSalutiert*

aso irgendwie wird das schon wieder ziemlich unübersichtlich. wär ich mit meinem modem nicht so zeit gebunden würde ich ne liste erstellen wer kommt. aber wir ham ja noch net mal ne festen termin un alles. vielleicht sollte das erstma geklärt werden ?!

Tach Leutz,

ich mußte heute leider feststellen das ich zum Winter NATO, die ja wieder vom 27.12 bis zum 01.01 stattfinden soll leider NICHT kommen kann
    ( SCHEISS URLAUBSPEERE SCHEISS DIENSTLEISTUNGSGEWERBE )

ich könnte erst ab 03.01 wieder, aus diesen Grund und auch damit auch DIE Leute kommen können die Sylvester zu hause verbringen möchten schlage ich vor die Winter NATO einfach um eine Woche zu verschieben

Gretz

Wohan Dieg

Naja, das mit Silvester daheim feiern is schon n Argument. Dagegen spricht aber, dass die NATO dann nach Adam Riese bis zum 8.1. gehen würde. Ich weiß es nicht genau für nächstes Jahr, aber ich denke, dass bis zum 8.Januar die Schule wieder läuft, bzw. unmittelbar darauf wieder losgeht.
    Dann isses halt für die Schüler unter uns blöd.

Und wer Silvester zuhause feiern will, kann bei der NATO immernoch einen Tag früher abreisen.

@Repko

Nach Adam Riese dürften die Ferien bis 17.01 oder so gehen, also wäre da immernoch eine Woche dazwischen

EDIT : NE hast Recht die Ferien gehen doch nur bis 11.01 , hab gerde nachgeschaut, aber woscht

MFG

Wohan Dieg

Geändert von Wohan (22.02.2004 um 01:06 Uhr)

Bei uns dauern die Ferien bis zum 6.1. aber man könnte das treffen ja auch so legen, dass silvester in der mitte liegt.... naja kommt halt drauf an wie die merhheit zeit hat. Aber es geht ja in diesem Thread jetzt um die "Sommer-NATO"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wohan Dieg
    @Repko

Nach Adam Riese dürften die Ferien bis 17.01 oder so gehen, also wäre da immernoch eine Woche dazwischen

EDIT : NE hast Recht die Ferien gehen doch nur bis 11.01 , hab gerde nachgeschaut, aber woscht

MFG

Wohan Dieg
    *Hust* Das auch Österreicher kommen hast du wohl nicht miteinberechnet? Bei mir gehen die Winterferien bis zum 7.1... kommt aber auch drauf an wie das bei meiner neuen Schule so is o.o"
    Naja, wie gesagt, ich kann nur kommen, wenn die Nato auch schon über ein paar Tage geht, denn Wochenende: Deutschland wär mir persönlich wirklich ein klein wenig zu teuer

MfG
    -Tq-

Ups ,ja Sorry hab nur bei Hessen geschaut, so Mist.

Naja bin halt auch nur ein Mensch

Soweit nichts anderes verlautet bleibt die Winternato vom 27.12 bis 01.01 ... zumindest meinte Daen, das wir in der Zeit (und wohl nur in der zeit ?) das Jugendheim sicher haetten. Wuerde die Winternato an einem anderen Termin liegen, z.B. in der Woche nach Neujahr, muesstet ihr auf mich verzichten, da mein studium bereits am 03.01.05 Weiter geht -___-

aber wie gesagt, hier gehts eigentlich um die Sommernato ...

deshalb hab ich mal eine Umfrage aufgemacht, wie ihr das ganze gerne haettet ....
    http://efs-entertainment.de/phpBB2/viewtopic.php?t=227

Gruss Ineluki

Winter NATO bleibt beim alten Termin , ok !!
    Muß nur wie schon gesagt dann zu hause bleiben, macht ja nichts auch arbeiten kann schön sein ...MMMMMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHH , ich muß mich gleich erbrechen

Wegen der Sommer NATO , steht denn nu eigendlich ein schon ein Termin fest WANN es stattfinden soll ansonsten macht es in meinen Augen überhaupt keinen Sinn weiter darüber zu diskutieren !!!

Sagt ma früh bescheit wenn ein termin feststeht, ist gibt nämlich auch Leute die schon früh ihren Urlaub planen müßen ....böööh !!!!

PS: Falls es sich heraus stellen sollte das ich zu keinen der Beiden Treffen kommen kann, dann werde ich mir wohl oder übel das Leben nehmen müßen ........oder einfach nur das Forum verlassen...*heul*

.......NE war nur Spass ( hoff ich zumindest )

MFG

Wohan Dieg

Wohan ... schau mal in den link genau einen post ueber dir ... da gehts doch gerade dadrum, wie die sommer nato abgehalten werden soll ... und auch um den termin

Gibt es denn wirklich keinerlei Moeglichkeit zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub zu bekommen ? ... letzte Nato hats doch auch funktioniert -___-

Ich will jetzt natuerlich nicht Moralisch aufhetzend sein, aber es gibt ja immer noch die moeglichkeit sich zufaellig eine gaaaanz schlimme Erkaeltung im Winter zuzuziehen

ich wuerde dich jedenfalls nur sehr ungern nicht dabei haben

Geändert von Ineluki (23.02.2004 um 05:47 Uhr)

@ Ineluki

Eine Erkähltung vortäuschen.........mmmmmmmh dann müßt ich ja erstrecht zu hause bleiben ( es ist immer scheisse wenn man krank ist und nicht zuhause ist wenn mal de rChef anruft oder so.....das kann doch nur ärger geben !!!!)

Achja ich konnte lwetztes Jahr nur kommen da ich da noch arbeitslos war ..........und da ich jetzt im Dienstleistungsgewerbe arbeit ( im EDEKA markt ) ist es halt so üblich das von Weihnachten bis ins Neue Jahr Urlaubspeere ist , wegen dem Andrang um weihnachten und Sylvester im Laden und weil da auch Inventur gemacht wird......aber mal schauen vielleicht kann ich mir ja doch ein oder zwei Tage frei erbetteln oder extra viel vorarbeiten !!!

Ich hätte ja doch die Idee das Treffen einfach ZWEI statt nur EINE Woche zu machen , so könnte ich wenigstens in der zweiten Woche kommen, die Idee von Zwei Wochen wurde ja schon früher angesprochen soweit ich mich erinnern kann !!!!

MFG

Wohan Dieg

Gotenks Gast
    @Wohan Dieg : Wenn man ein Handy hat wo man zu erreichen ist dürfte das doch eigentlich nicht das problem sein,mal einen auf gelben Urlaub zu machen
    Das Habe ich auch schon paar mal gemacht,das ist net so wild,solange du bis zum winter nicht krank machst dürfte das kein problem sein.^^

@Topic : Also wir sollten hier nur über die Sommer-Nato reden und nicht über die Winter-Nato denn bis zur Winter-nato dauert es noch ne ganze weile und ich glaub kaum das einer schon seinen Urlaub da rauf hin planen kann.

Ich weiß nur das ich auf jeden fall frei krieg da ich bei der stadt wiesbaden angestellt bin als Müllader und man Urlaub machen kann wann man will ^^

Cya Gotenks

Hoi!

Argh, warum ist denn auch alles so schlimm!
    Die Winter-NAto ist grad 2 Monate her und es kommt mir vor, wie ne ewigkeit...

@ Gotenks

....wegen deiner Rede das wohl keiner bis in den Winter sein Uralub planen kann, nun das sieht mein Chef etwas anders, wir sollen nämlich JETZT schon unsere Urlaubswünsche eintragen und das heißt das wenn ich nun noch ewig lang warte , dann kann es sein das schon alles von meinen Kollegen verplant ist .......und das wäre Scheisse !!!!
    und wegen deinen "Krankmachpläne", da kann ich dir nur sagen das mein Chef schon merkwürtig finden wird wenn ich GENAU in der Woche "krank" werde in der ich ursprünglich mal Urlaub haben wollte , newa !!!

MFG

Wohan Dieg

So cih melde mich heir auch nochmal zu worte.
    Also das mit Sommer NATO über einen längeren zeitraum kann ich schonmal Knicken.

Bei der WinterNato Sollte es eigentlich kein problem geben(hoffe ich mal) Da ich im einzehlandel arbeite, und das wie bei Wohan genau das selbe ist, nur mit dem unterschied, das wir genug mitarbeiter haben, und ich da sicher ne Woche Urlaub abstauben kann.
    Also hoffe ich doch mal das es im winter auf jeden fall klappen wird.

Wenn nciht muss ich meinem Chaf irgendwelche Droh mails und Faxe schicken, von unabhängigen PCs und Faxgeräten ( ).

ne mal ernst, das wird schon klappen.

MFG Scav.

Jo Wohan,
    die Idee, das Treffen zwei Wochen lang zu machen, stand tatsächlich schon im Raum, aber die Frage ist halt echt, wer sowas noch organisieren will, denn ich zum Beispiel bekomme nur eine Woche Urlaub und würde dann nur ungern für etwas mit meiner Unterschrift gradestehen müssen, wenn ich gar nicht vor Ort sein kann, wenn du verstehst.

@Goten: Jau, genau wie Wohan muss auch ich schon mit dem Urlaub weit vorplanen, da ich in einem Bereich sitze, den ich alleine leite und ich auch mit den Urlaubswünschen meiner verheirateten und kinderbesitzenden Kollegen nicht kollidieren will.

Hmm...wenn das alles so problematisch ist, dann wäre es vielleicht fast das Beste, wenn wir uns einfach mal ein Wochenende in meiner Wohnung treffen, oder?

Zitat Zitat
    Hmm...wenn das alles so problematisch ist, dann wäre es vielleicht fast das Beste, wenn wir uns einfach mal ein Wochenende in meiner Wohnung treffen, oder?
    Das würde sich dann aber nur für die lohnen die aus dem näheren Umkreis kommen. Mal ganz abgesehen davon, daß mehr als 10 Leute aus Platzgründen auch nicht bei dir übernachten könnten. Soweit ich weiß gibt es ja schon recht viele die Interesse an einem Sommertreffen hätten. Mach es doch am besten so, daß du einen Termin nennst und dann fragst wer zu diesem Zeitpunkt kommen kann. Falls der Ansturm dann so groß ist können wir ja auf das Angebot vom Jugendheim zurückkommen.