Äham wohnt vielleicht jemand in der nähe von "Würzburg" oder so , den mit einer Fahrgemeinschaft macht es viel mehr Spaß![]()
Allein aufzutauchen ist Öde![]()
Mhhh....WER will mit mir hinfahren o_o
Äham wohnt vielleicht jemand in der nähe von "Würzburg" oder so , den mit einer Fahrgemeinschaft macht es viel mehr Spaß![]()
Allein aufzutauchen ist Öde![]()
Mhhh....WER will mit mir hinfahren o_o
--Greetz to xD Helldog,bloody,Raiden,Chaik,Chuck und wer wars noch ...*überleg* dadie,Jesus,Crash und Manie
lol...
also ich kann, ob sommer oder winter.
die frage ist nurnoch, wie komm ich hin?
blade, kommst du an wiesbaden vorbei?
An dieser Stelle meld ich mich nochmal kurz zu Wort,
und zwar wenn es nun eine SOMMER NATO geben soll , dann müßte schon früh wissen WANN damit ich mir auch bis dahin Urlaub geben lassen kann ( mir wär der Termin vom 01.08-08.08 ganz recht , da ich mir da schon Urlaub eingetragen habe, wobei noch net feststeht ob ich auch nehmen kann),
also GANZ WICHTIG !!!
Und wegen der WINTER NATO werde ich auf jeden Fall kommen, falls man mir net kurzfristig den Urlaub streicht![]()
![]()
Grüße ALLE die mich kennen![]()
![]()
![]()
--
Tjoa, dann würd ich ma sagen ich such auch ma jemand motorisierten der in Hessen inner Nähe Siegen wohnt, da Zugfahrn alleine absolut kein Spass macht![]()
@ Scheunenbrenner
Is ja doll, noch e Hess.
.......Siegen wo war das nochmal * grübel* ...scheiss Geografie.....
..is ja och woscht, wenn es auf dem Weg liegt würd ich dich mitnehmen, das heißt wenn Platz im auto ist und ich net wieder Kürbise für Ineluki einkaufen soll/muß/darf und das ganze Auto verstopfen !!!
--
@Luki
Winter Nato.
Das mit der Somma Nato wäre für mich unmöglich.
@Wohan Dieg
Was will Luki den bitte mit Kürbisen???
Mfg
Hatenko
Ist ein InsiderZitat
Wer denkt nicht gerne an Inelukis feine Kürbissuppe zurück? Bestimmte Leute hatten ein Trauma vom Kürbiszerlegen... *grinst und macht sich aus dem Staub*
Birdman wohnt in Siegen...
Ich wohn in Wiesbaden, wie kommt man denn von da aus hin?
scheisse... bis ich autofahrn darf, sinds noch 5 jahre...
A wei, en HesseZitat
Siegen liet schon in NRW is aber ne grosse Stadt die für mich gut zu erreichen wäre, deshalb hab ich das a gepostet. Ich wohn in Mittelhessen im Lahn-Dill-Kreis inner nähe von Dillenburg.
Geändert von Scheunenbrenner (18.02.2004 um 00:11 Uhr)
@ Scheunenbrenner
AH so, ich denke das müßte gehen dich mit zu nehmen.
Muß nur vorher nochmal mit Weißgold schätzen, da net fest steht ob ER oder ICH hin fahre !!!
--
@Fischfilet ich würde dich sehr gerne mitnehemn dich dauerts bei mir noch 4 Jahrebis ich Autofahren darf....
Aber vielleicht werde ich mit dem Zug fahren dort könnten wir uns ja treffen?![]()
--Greetz to xD Helldog,bloody,Raiden,Chaik,Chuck und wer wars noch ...*überleg* dadie,Jesus,Crash und Manie
Erst mal muss ich meine Mutter wieder überzeugen...
Die hat schn mal zugestimmt, aber dann wieder gsacht ich wär zu jung und so'n quatsch...
Wohnt irgendjemand in der nähe von wiesbaden, der sie überzeugen kann?
@fischlet
ja ja... mütter und ihre stimmungsschwankungen, erst sagte meine mutter nein, dann ja, dann sagte sie wenn deine Schulnoten sich bessern, dannach sagte sie wieder ja, darauf hin meinete sie wehe du hast dich schon fest angemeldet und inzwischen ist sie sich wieder relativ sicher das ich mit darf... ganz im gegensatz zu mir, weil die ja doch noch ein paar mal die meinung ändert...
aber immer postiv denken, es kann nur besser werden.
Ich denke mal wenn du ihr lange genug auf die nerven gehst mit der ständigen fragerei (insider, klappt zu 99,periode9%) kann siehs irgendwann nicht mehr ertragen und lässt dich hinfahren damit du endlich ruhe gibst.
@Luki
Na dann mal viel Spaß beim kürbiss suppe kochen!
@Daen
Auch mir hat mutter natur es nicht vergönnt kochen zu können.
also werde auch ich aushelfen können (sofern ich darf).
Spezialitäten Belaufen sich auf:
Salat Soßen
Nudeln
etwas ausgefallenere gerichte
Rap soßen (wer kennt sie nicht, also die Raps XD)
Mfg
Hatenko
Dann bist du noch nie Mama Repko begegnet.Zitat
-"Nein. Du gehst da nicht hin. Womöglich is das ne Sekte."
-"Ich schaus mir mal an."
"OK. Ich habs hier grad aufm Bildschirm."
"Nicht jetzt!"
-"Aber wenn was passiert, dann bist du ja in Bremen."
-"Deine Schwester durfte in deinem Alter auch nicht in die SChweiz zum Fußball."
Oder Papa Repko:
-"Ha, wa witt au du z'Bräma?" ("Was willst du in Bremen?")
-"Des muaß abr et sei, odr?" ("Das muss aber nicht sein, oder?")
usw...
Und hätt ich rumgenervt, wär die Komm-Wahrscheinlichkeit nur gesunken...
Zur nächsten Winter-NATO komm ich, koste es, was es wolle und wenn ich laufen muss!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Jaja, meine Mutter is auchso.![]()
Aber seitdem ich gute Noten nach Hause bringen scheint der alles was ich mache Schnurzpiepegal zu sein, die is wie ausgewechselt ^^
oho, scheunenbrenner mutiert zum streber XD
ne, bin ja selbst ganz gut in der Schule.
@Repko
ach du gott?! nur ne sekte?
meine mutter hielt dieses treffen sogar für satanismus und schwarze messen XD
Ich habe keine Ahnung wie die Anderen denken, aber für mich ist die Sommer-NATO überflüssig wenn gerade einige von den Leuten nicht kommen mit denen man gerne mal persönlich reden, bzw. sie mal unter Augenschein nehmen möchte. *g*
Zur Sommer-NATO könnte ich sowieso finanziell nicht kommen, da ich zur Zeit kein festes Einkommen habe...
Dafür freue ich mich um so mehr auf die Winter-NATO die bestimmt ein besonderes Hightlight für mich wird.
Grüße
gnah...
ich glaub, ich werds doch schaffen...
ich frag gotenks ob der meine mutter überzeugen kann.
der is zehn jahre älter als ich, wohnt in näherer umgebung und war,
soweit ich weiß, schonmal da. XD
Meine Mutter meint immer meine Güte! du bist erst dreizehn!
wart mal 2 jahre, dann von mir aus!
(und ich wette, wenn ich dann 15 bin, sagt sie wieder, ich soll 2 jahre warten...^^°)
@daen vom clan: sag aml, du spielst DSA? kannst du D & D? Ich weiß nämlich nicht, wie DSA geht...
@Fischfilet : Also auf der Nato war ich noch net und zur M3 wollt ich hin bin aber kurz vorher ins Krankenhaus gekommen.
Aber mal gucken was sich machen lässt*gggggg*vieleicht kann ich se ja überzeugen.
@Topic : Wie schon gesagt ich komme zu beiden evtl auch mehreren treffen.Kommt drauf an ob genung hier aus der Nähe sind und wir evtl. mit nem gruppenticket fahren können.
Kochen kann ich das ist kein problem,hab das gelernt bei Muttern *gg*
und kann noch ne menge mehr *gg*
Cya Gotenks
^^" also ich komm auf jeden Fall notfalls auch allein![]()