Die NATO-Heeresleitung informiert:
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Verehrte Damen und Herren Rekruten,
der militärische Einsatz paramilitanter Makertruppen im ostbremischen Luftraum während der Sommer-Offensive ist vom logistischen Standpunkt aus bereits in trockenen Tüchern, doch äußert die oberste Heeresleitung noch einige personelle Bedenken, denn hochkarätige Generäle werden für diesen Einsatz unter Umständen ausfallen!
So kann weder die Unterstützung von 3-Sterne General I. Neluki (M3- HQ, Leipzig-Mond) sichergestellt werden, noch die technische Unterstützung des österplanetaren Technik-Korps unter Commander G.O.E. Fla.
Aus diesem Grunde erwägt die Leitung der NATO ein temporäres Verschieben der Mission in die Wintermonate hinein.
Wir bitten Sie, zu diesem Schreiben, in einem achtfach ausgefertigtem Bericht, Stellung zu nehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr NATO-Oberkommando


(Dies ist ein maschinell erstelltes Schreiben und enthält daher keine Unterschrift, ist jedoch auch ohne persönliche Unterschrift rechtsgültig)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Mit anderen Worten:
Ich habe heute mit den Leuten aus dem Jugendheim geredet, und sie meinten, sie waren mehr als begeistert von uns, und im Grunde könnten wir das Haus in jeder Heim-Freizeit haben, wenn wir wollen.

Das Problem, das wir nun haben, ist folgendes:
Die Sommerferien des Heimes gehen drei Wochen und zwar von 18.07. - 08.08. Im Zeitrahmen dieser drei Wochen können wir das Heim eine Woche lang zum gewohnten Preis anmieten.
Doch haben wir das Problem, das Ineluki, unser Finanzminister, wahrscheinlich nur von 01.08. - 08.08. Zeit hat - wenn überhaupt!
Bei Göfla sieht die Sache noch schlimmer aus - er kann wahrscheinlich gar nicht kommen.
Shin weiß nicht, ob sie Urlaub bekommen kann, d.h. im schlimmsten Falle stehe ich alleine als Organisator da.

Nicht, das ich es mir nicht zutrauen würde, aber ohne Luki und seiner mehr als nur genialen Finanzplanung und ohne Shin und Göfla, die mir immer zur Seite standen, ist das schon ein wenig kritisch.

Für 27.12. - 01.01. habe ich das Jugendheim auf jeden Fall schonmal wieder fest gemietet, da soll uns dann auch nichts dazwischenkommen.

Vielleicht kann man ja im Sommer entweder ein Mini-Treffen bei mir zuhause machen, oder aber wir mieten uns das Heim für 1-2 Tage und schauen, was wir machen können.

Was denkt ihr?