Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 304

Thema: Die Sommer-NATO - auf Messers Schneide!

Sorry für diese Sinnlose Frage, aber ich habe sie noch nie gestellt...

:Was hat es mit diesem "Nato" auf sich? Muss man da noch extra irgendwie Mitglied sein?

§doof

Users Awaiting Email Confirmation

Jo, ich will auchma auf ne NATO aber wenns geht im Sommer, da es denke ich mal ( neben mir auch viele andere Leute ) gibt die Sylvester lieber bei guten Bekannten, Freunden, oder ( auch das solls geben) bei der Familie verbringen. Aber wenns sich nich anders machen lässt würdsch den Winter auch nehmen, ich will ma sehn was da so abgeht .

Also, generell hätte ich nichts gegen ein Treffen im Sommer. Wenn aber sowohl Luki als auch Göfla ausfallen und Daen und ich das Ganze dann allein organisieren müssten, dann wär mich das ehrlich gesagt zu viel.

Dazu kommt, dass ich zu der Zeit ein Praktikum in Oldenburg mache und momentan noch keine Ahnung habe, ob ich in der betreffenden Woche frei kriegen kann...

Hoi!

Hm, wer fährt hier ohne mich nach good old Japan? Also Freezy! Unter einer Bedingung verzeihe ich dir: Erklimme den FUJIJAMA und such eine nette Japanerin, die sich mit dir zusammen auf der Spitze Fotografieren lässt!

@Wishmop: Hm, dein Avatar? Kommt mir sehr bekannt vor, bist du auch eingefleischter METROID-Fan?

Ups ich spamme!

Also @ Topic:

Ich setze hier mal nen Punkt!

.

Also bevor hier endlos weiterdiskutiert wird, schlage ich mal vor: Okay, wir machen ein Nato-Treffen im Sommer! Aber: Wer erklärt sich zur organisation bereit? Da wir wohl ein eher kleinerer Kreis mit maximal 20 Leuten werden, biete ich (mal wieder) meine Kochkünste an! Nach dem Wochende wird Daen bestimmt ein weitumfassendes "Review" ablegen können! *Rüberschiehl*

Also denke ich, wir diskutieren mal gemeinsam einen Termin und die Organisatoren:

Ich mach mal den Anfang!

Termin: Bleibt Daen/Euch überlassen, ich bin (bis jetzt) flexibel
    Dienste: Kochen, Allgemeines von A wie Abwasch bis K wie Klappe hal--ähh Klo putzen ^^
    Präsentation: Weiß nich. Vielleicht bring ich mein "Monopoly" mit! ^^

Falls es wirklich zu einem Treffen im Sommer kommen würde und meiner einer noch eine Woche Urlaub abgreifen könnte, würde sich die RPG-Schmiede "Granit-created" ( ich hoffe der Vorstand bzw. Ketzer schliesst sich mir an !!) bereit erklären einen Teil der Organiesation zu übernehmen!!!!

Hmmm, also eigentlich is das beides ziemlich schlecht für mich

Erstmal, Sommerferien sind überall anders. Keine Ahnung, ob das schon jemand gesagt hat, is mir auch egal.
    Meine fangen am 1.8. an und ab da bin ich auch erstmal 2 Wochen in Spanien. Wenn ich dann wiederkomm möcht ich mich eigentlich nich gleich wieder nach Bremen aufmachen, denn gerade die Anreise war letztes Mal mehr als stressig für mich.
    [EDIT: Ah ja, das heißt ja, dass ich in den Sommerferien des Heims auf keinen Fall kann]

Im Winter gibts ein aus eurer Sicht vielleicht banales Problem, aber es bleibt dennoch: Ich hab meinem Cousin schon letzten Winter versprochen, dass er mal zu mir kommen kann und mit mir Silvester feiern, das kann ich nicht WIEDER absagen.
    Außerdem is da diese große Party bei meinem Freund... o.o"

EDIT²: Für achtfache Ausführung einfach 8mal auf F5 drücken

wintertreffen ohne schattenläufer?
    das letzte ohne jonn und nu das...

es geht bergab

Ich würde gern kommen aber Repko hat mir mit Schlägen gedroht und darauf hab ich kein Bock

Geändert von V|RUS (14.03.2004 um 03:08 Uhr)

Re: Hoi!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ApocalyArts
    @Wishmop: Hm, dein Avatar? Kommt mir sehr bekannt vor, bist du auch eingefleischter METROID-Fan?
    Nein.

BTW heisst es FujiSAN, nicht yama, obwohl yama "Berg" heisst, aber man benutzt den Ansatz nicht bei Bergnamen.
    Wer -yama benutzt? Die baka gaijin

Hoi!

@Wishmop: Argh, is ja gut du experte ^^
    Aber wenigstens habe ich die Herkunft deines Avatar entschlüsselt!

@Rest: WER ES NOCH NICHT WEIß: ICH HABE SHINNRIS (alten) AVATAR ENTSCHLÜSSELT! (Haha!) Es ist eine Figur aus "Hello Kitty"

Re: Hoi!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ApocalyArts
    @Rest: WER ES NOCH NICHT WEIß: ICH HABE SHINNRIS (alten) AVATAR ENTSCHLÜSSELT! (Haha!) Es ist eine Figur aus "Hello Kitty"
    Shinshrii

Meinst du den? Nicht Hello Kitty - Pucca, Unwürdiger!

Das von dir vorgeschlagene 'kleinere' NATO-Treffen mit 20 Personen ist auch nicht optimal, weil wir dann möglicherweise Leute außen vor lassen müssten, die gerne kommen würden... und bei weniger Teilnehmern steigen die Kosten pro Person wieder.

Geändert von Shinshrii (12.02.2004 um 04:43 Uhr)

Aloa.. nun ich wurde ja schon öfters gefragt ob ich bei der nächsten Nato wieder dabei sei, und freundlich wie ich bin habe ich einfach immer ja gesagt.

Der Sommertermin is für mich persönlich sehr ungünstig. Zum einen ist das genau das Ende des SS, also die Zeit wo Klausuren und Prüfungen anstehen, außerdem läuft schon seit etwas längerem die Planung in der Zeit ein Quartiertreffen zu organisieren. Und das hat nunmal Vorrang.
    Desweiteren erlauben es mir meine finanziellen Mittel auch nicht unbedingt mal eben nach Bremen hochzuschippern, daher kann ich auch nicht zu nem 2-3 Tage treff kommen.
    Also falls diesen Sommer was Nato-technisches laufen würde, müßtet ihr auf mich verzichten (als ob das so schwer fallen würde.. *g*).

Im Winter wäre ich allerdings wieder bereit zu kommen. Dann darf man mir auch zum 22. gratulieren, was einige ja schon letztes mal voreilig taten. *g*
    Und nein Daen, eine Überraschungstorte ist nicht notwendig..
    Sodele das dazu..

Katii Gast
    Ich wäre auf jeden Fall dafür die Nato im Winter zu machen:

1. Bin ich in Sommer auf Klassenfahrt
    2. Ist der Sommer viel zu heiß, da wird einen immer schwindelig und schlecht
    3. Ist Winter einfach besser
    4. im sommer schwitzt man so schnell

Geändert von Katii (12.02.2004 um 05:10 Uhr)

Das ist natürlich äußerst schade wenn es im Sommer nicht klappen würde, andererseits läuft uns so ein Treffen ja nicht weg. Was ich natürlich immer wieder anbieten kann ist daß ich dir Daen bei der Organisation helfe. Ich mein - ich wohne in Bremen. Das sagt wohl alles. ^^

Sommer könnte sehr schlecht werden, da ich dort sehr wahrscheinlich keinen urlaub bekomme.
    vor allem am 1.8 nicht ^^!

Also mir persönlich würde es in den Kram passen das wir uns im sommer nochmal treffen, so am Wochenende, da ich bis dahin vielleicht endlich meinen Führerschein habe, und somit verdammt viele kosten spare^^.

Aber leider ist dies immer so Jobbedingt, wo ich leider nicht wirklich was dran ändern kann.

Und das mit göfla ist auch schade, da er so ein guter Kumpel ist, und ohne ihn und Luki würde etwas auf der NATO feheln ;__;

Naj ain dem sinne, mal schauen was draus wird.

MFG Scav.

Ich würde UR gerne kommen aber alleine nach Bremen
    fahren ist etwas faad.

Warum entdecke ich solche wichtigen Threads immer erst so spät???O_O
    Na ja...

das mit dem Jugendheim ist auch bei mir so eine Sache, denn in den Wochen, wo man es mieten könnte, bin ich außer Landes

Die Idee mit dem Mini-Treffen (wie zu NATO1-Zeiten^^) find ich da schon besser.
    Das mag jetzt egoistisch klingen (soll es aber nicht), aber so ein Mini-Treffen, bei dem zwar nicht so viele kommen können, das dafür aber auch nicht so kostenaufwendig ist, ist da doch schon besser, als ein groß angelegtes Treffen, bei denen war doch mehr kommen, leider nicht die, vom letzen mal und das alles halt kostenaufwndiger.
    Gott, klingt das schräg... o_o

Also ich bin wieder für so ein kleines, heimeliges Treffen bei Daen^^

DJ n

Also gut, dann kann man also im Grunde zusammenfassend sagen, das es ein richtig großes Communitytreffen (zumindest ein von der NATO organisiertes) erst wieder Winter von 27.12. - 01.01. im Jugendheim geben wird und es sonst eher zu reinen kleinen, persönlich gehaltenen Mini-Treffen kommen wird.

Vielen Dank für alle, die mich die letzten Stunden angeschrieben haben um mir ihre Hilfe bei der Organisation zugesichert haben - ihr seid einfach Spitze

Jau, dann bleibt es leider vorerst bei den Mini-Treffen (wie z.B. dieses Wochenende bei mir *grins*)

@Apokaly: Hier wird nichts entmystifiziert, ich vermisse die Leute jetzt schon
    Und wenn es dir anders geht, dann schau dir nochmal ein paar NATO-Videos an

@Shinnrii(): Pucca ist genial *knuddel*

@MagicMagor: WAS?? Du treulose Quartierstomate gibst dem Quartier den Vorzug vor uns?!?!? Was bist du nur für ein wankelmütiger Wetterhahn, nachdem dich die Community hier wie eine liebevolle Mutter gesäugt, gehegt und gepflegt hat??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Biohazard
    Ich würde UR gerne kommen aber alleine nach Bremen
    fahren ist etwas faad.
    lol!
    Davon würd ich dir abraten, wenn dir dein Leben lieb ist, denn ich glaube kaum dass du dort sehr willkommen bist, aber bitte...

Wie gesagt, ich hoffe dass mich wer mitnehmen kann/so nett ist
    Denn ansonsten wirds schwierig für mich dort hinzukommen ^^"

Mir wär zwar der Winter vom klima her lieber, aber der Sommer ist nicht mehr weit, was eine Zwickmühle ergibt...
    Die Sache mit Göf, stimmt schon, ohne ihn würd sicher was fehlen ^^
    Aber, wenn wir so einen Verlust nicht wegstecken können, was wäre dann?

-TQ-

EDIT: Also was denn jetzt Daen, hast du was fix genommen oder wie is das jetzt? ^^

Nunja, ich werde im Sommer nur unter der Bedingung kommen können wenn das Geld stimmt und wenn es vor dem 1.8 ist. Am 1.8 beginnt nämlich meine Ausbildung.
    Also nunja mit dem Winter ist super, schreib mich schonmal auf die sicherkommen-Liste

Mit dem Sommer sieht eher schlecht aus.....

Mal schauen was sich noch ergibt, aber ich freue mich dass es bald wieder ein Treffen geben wird

Aber ein Wochenende wäre auch gut, vor allem wenn Scav seinen Führerschein hat... dann wäre das null-Problemo!! *zu Scav schiel*
    Mal schauen was passiert

MfG DS

Geändert von Dizzy (12.02.2004 um 20:42 Uhr)