Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 304

Thema: Die Sommer-NATO - auf Messers Schneide!

Ja ich kenn Reutlingen!
    Fährst du mit dem Auto?(Kannst du mich mitnehmen?)
    Oder mit dem Zug (soll mer uns wo treffen?)

Mit dem Auto würde ich liebend gerne fahren, nur bin ich erst.
    ...
    ...
    16!

Aber wie gesagt: Ich weiß noch nicht, ob ich Zeit hab, eigentlich muss ich bis zum 3.8. arbeiten, es sei denn ein Wunder geschieht! (*zudaenschiel*)

Außerdem weiß ich nicht ob es mir meine spießig-paranoide-besorgten Eltern erlauben!
    Bis zur NATO bin ich schließlich erst 17. Viiiieeeeel zu jung, um alleine durch ganz DEUTSCHLAND (gawd) reisen zu dürfen. bla

gnah
    blä!

Wo genau wohnst du denn?

Gotenks Gast
    @Dr.Brain : Fahr doch mit dem zug nach Frankfurt/Main Flughafen und wir fliegen nach Bremen ^^(aber ich glaub das kostet zu viel für dich oder??)

Weil ich fliege nämlich auch muss mich nur noch umhören wann da ein flug zurück und hin geht.

@Topic : Wäre richtig cool wenn das mit dem Jugendhaus da klappen würde ^^

Ich könnte noch ein Fussball mitbringen falls wir einen benötigen.

Und kochen kannn ich auch,als wäre es für mich auch kein problem in der Küche zu stehen um zu kochen.( hoffentlich habt ihr einen guten magen ^^)

Cya Gotenks

@Gothenks:
    Wär ne idee!
    Das währe doch n billigflieger oder(so teuer sind die nicht)
    mal schaun ob sonst noch was geht.
    @Repko:
    Da gehts uns ja genau gleich(16)
    Ein trost gibts wir dürfen saufen!
    Aber jetzt ernst: wenn du kommst dann meld dich bei mir!
    entweder wir fahren mit dem zug oder wie gothenks sagte mit dem
    Flieger.
    Das beste wäre ja jemand der n Auto hätte.

Gotenks Gast
    Ja natürlich mit nem billigflieger aber es geht auch mit lufthansa kosten des fluges sag ich noch da ich selbst noch net die kohle grad hab um mir das Ticket zu holen also ich schätze mal mit knapp 70 euro für den flug also mit lufthansa ich weiß jetzt nur net ob auch die billigflieger in Frankfurt/Main abheben,muss mich da noch schlau machen ansonsten müssen wir nach frankfurt/hahn,des is ein bissel weiter weg.

Naja ich mach mich mal schlau^^

Cya Gotenks

Gut! Meld dich bei mir bitte
    wenn du genau weißt wieviel es kostet
    und wo wir fliegen müßten.

hey! ich brauche noch 'ne gelegenheit, miteinzusteigen oder ähnliches! fährt einer an hamburg vorbei oder fährt von dort aus ab???

Ich wollt mal das Thema Frühkost anschnacken ^^

Beim letzten Treffen war es ja immer so, das morgens 3 Leute losgezottelt sind und Brötchen etc. gekauft haben. Schön und gut, aber bis der Trupp zurück war, hatte meistens die Hälfte der Leute etwas anderes zu Essen gefunden, (die andere Hälfte war das Essen ^^ )
    Ich finde wir sollten das so Handhaben, dass die Brötchen schon einen Tag früher geholt werden und dann morgens rausgestellt werden uzm Frühstück.
    Ausserdem wäre es IMO doch ganz wünschenswert wenn in der Küche vielleicht darauf geachtet werden würde, eine gewisse Ordnung einzuhalten.
    Es war ja nicht wirklich Chaos was da herrschte, aber öfters mal ziemlich vollgestellt etc.

PS: Wohan, du darfst natürlich nicht vom Essen sprechen ich weiß das du alles isst

@ Yoshi

Ne schon klar, aber am besten schmeckt es wenn DU es zu bereitest und der Mäusemist , Hand, Elfenfleisch und ganz wichtig eine Brise YOSHI drinnen ist

MFG

Wohan "MMMMMMMMHHHH LECKER" Dieg

Wenn wir schon beim Essen sind...wie sieht das mit Leuten aus, die von weit herkommen(wie ich) und dann nur noch wenig geld übrig haben! Müssen die dann verhungern

Geändert von Mysterylady (25.03.2004 um 03:58 Uhr)

wie gesagt .. in unserem Preis zur WinterNATO war das Essen schon eingerechnet .... und Billiger als 5.42 Euro/Tag fuer Halbpension inclusive Getraenke (Eistee/Tee/Milch/Leitungswasser) wirst du wohl auch schwer kommen ... dennoch steht es dir natuerlich frei, dich, sofern vorher angemeldet, selbst zu verpflegen ...

Also Geld verursacht bei mir auch immer Magenschmerzen, aber was man noch machen könnte in Bezug auf Brötchen wäre folgendes: Wir kaufen solche Rohlinge vom Bäcker, die kommen in die Truhe und werden dann einfach am nächsten Tag aufgebacken. Ich glaub aber, das ist ein wenig teurer.

wenn ich wieder dabei bin, werd ich (nicht wie letztes mal) versuchen mit dem chef (persoenlich ?) nen rabatt rauszuhandeln .. mit dem Kaese hat das ja damals auch geklappt *muahahaha*

der broetchenpreis mit 15 ct pro stueck abzueglich eines eventuellen rabattes wirst du kaum schlagen koennen, denke ich

Gotenks Gast
    Das mit dem einen Tag vorher Kaufen ist zwar schön und gut aber am nächsten tag sind die Brötchen wie Gummiadler und ein Brötchen sollte ja schön Knackig sein und nicht voll abgeschlafft.

@Misterylady : Ich könnte dir was das Geld betrifft ein bissel aushelfen,wenn es zu knapp bei dir wird ^^

@Topic : Um wieviel Uhr machen denn eigentlich die Bäcker in Bremen auf???? Auch so um 6:00 Uhr morgens oder erst später ?????

Cya Gotenks

Naja die Bäcker machen in der Wocdhe wahrscheinlich schon um 6 auf, aber wie Luki geschreiben hat, bekommen wir die im Edeka Markt für unsren NATO - Aktionspreis

Gibts denn nicht irgendwie ne möglichekti die hlabwegs frischzu halten?! Weil irgendwie war das frühstücken immer etwas doof :/

Äh Jungs, schonmal was von Aufbackbrötchen gehört? Die lagert man im gefrierfach holt ie morgens raus, macht ca. 100 davon warm und packt die übrigen zurück ins Gefrierfach. Wenn man ein Gefrierfach hat, das die grösse besitzt um 700 Brötchen unterzubringen kann man davon die ganze Woche zehren, sonst holt man sich einfach neue, das geht dann auch über den Tag. Diese Augfbackbrötchen werden keinesfalls labrig, falls das jemand denkt. Ich selbst kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich seit ich zurückdenken kann SOntags Morgen immer Aufbackbrötchen gegessen habe und noch NIE ein Problem damit hatte.

BTW: Steal, wie wärs wenn wir uns dann wenigstens Gedanken über n Gruppenticket machen würden?

Mfg CP

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chrischplak
    BTW: Steal, wie wärs wenn wir uns dann wenigstens Gedanken über n Gruppenticket machen würden?

Mfg CP

stimmt, hast recht, wohnst du auch in hamburg???
    schick mir mal per PN deine nummer und dann regeln wir das

Gotenks Gast
    Aufbackbrötchen?????? Was ist das???? Kann man das essen??????

Mal spass beiseite natürlich kenn ich die Aufbackbrötchen,wer kennt den die nicht?????

Bei mir macht der Bäcker an Sonntagen auf von 8 - 11 uhr ^^

Deswegen esse ich immer Frische Brötchen.

Cya Gotenks

Nunja, da ich wohl keine Mitfahrgelegenheit finde, werde ich wohl auf die Sommer-Nato verzichten müssen!
    3 1/2 Stunden alleine im Zug sind mir doch recht lange und es wird schnell fad, also werde ich euch leider erst im Winter wieder antreffen können!!! Naja ich bin zwar leicht bedröppelt dadrüber, aber ich habe auch nicht das Geld um mir die Fahrt alleine zu leisten!

Also rechnet nicht mit mir.
    Wenn irgendwas unerwartetes kommt (Lottogewinn etc. ) dann werde ich bescheid geben!

MfG DS

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Soldier
    Nunja, da ich wohl keine Mitfahrgelegenheit finde, werde ich wohl auf die Sommer-Nato verzichten müssen!
    3 1/2 Stunden alleine im Zug sind mir doch recht lange und es wird schnell fad, also werde ich euch leider erst im Winter wieder antreffen können!!! Naja ich bin zwar leicht bedröppelt dadrüber, aber ich habe auch nicht das Geld um mir die Fahrt alleine zu leisten!
    So (in etwa) sieht das auch bei mir aus.
    Ich habe nicht die Zeit und das Geld und werde, wie DS, auch erst zum Winter wieder beim NATO teilnehmen... mein Geld zerinnt mir momentan in den Händen *schnüff*

DJ n