Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 304

Thema: Die Sommer-NATO - auf Messers Schneide!

Users Awaiting Email Confirmation

Schreib mich auchmal auf die "kommt vielleicht" Liste.
    Ich muss zwar noch einige Sachenklären, was Transport und Ferienjob betrifft, aber ich bin optimistisch unsd denke mal,dass ich kommen kann.

Btw: Zum gemeinsamen Treff mit den Quartierleuts: Is doch witzig je mehr Leute desto gut

Geändert von Scheunenbrenner (11.03.2004 um 21:17 Uhr)

Fischfilet Gast
    Gnnrrrr...

Verdammte Kacke...

Ich sag für die Sommer-NATO ab und die im Winter ist auch in Frage gestellt...

Ich weiß, das n wenig stumpf, aber könnte mal jemand ne Zusammenfassung machen was jetzt los ist? Ich habe den Thread lange nicht verfolgt, und könnte jetzt Hilfe gebrauchen...

Wir sammelm im Moment die Leute die zur Sommer-NATO ( vielleicht ) kommen wollen.

Ich hätt da mal ne Frage ^^
    Würde es Myterylady und die anderen User stören, wenn ich eine Freundin mitbringen würde? Ich komm natürlich auch allein, aber mit ihr ist das Leben einfach schöner!

Das soll kein Problem sein, Game, wir hatten auch auf dem legendären NATO I Treffen auch den unglaublichen Master of Onion dabei, der ebenfalls nichts mit dem Maker zu tun hatte, aber total sympathisch war

Ach ja, Freezy, richte ihm mal schöne Grüße aus

Sommernato?!

Goil!8)

Also klar, wenn ich genug Geld hab (wovon ich ma ausgehe) komm ich auf jedenfall! Wo soll die Stattfinden? Oder kommen nur ein paar, und wir machen dat bei mir im Garten *lol*. Nee, wieder im Jugendzentrum?

@ Dean

Die Idee mit dem Treffen zusammen mit dem Quatier find ich Klasse, aber was zum Teufel IST ein "Quatier", kann man das Essen ??????

Ich hoffe doch , sonst werd ich sauer

Ne schon klar , vor allem das Fussballturnier Ring gegen Quatier wurde mich reizen, aber wir sollten dann vielleicht auf einen großen Feld spielen, dann könnten mehr Leute in einem Team spieln !!

Jup, seh mal zu ob wir eventuell sogar schon die Sommernato mit ihnen zusammen verbringen könnten, wäre gut da von uns ja nicht allsoviele bis jetzt kommen und um so mehr wir sind umso billiger wird doch die Unterkunft für jeden

MFG

Wohan Dieg

Also ich für meinen Teil komme gerne und freue mich schon auf ein Kennenlernen, nachdem ich hier ja mittlerweile zur Legende avanciert bin!
    und ich bin sicher, wir würden uns hervorragend verstehen, oder?

EUER,
    allseits geliebter
    RPG Killer

Hier war er also auch der Sack ....
    ich komm zu Sommer Nato (fals näturlich )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG Mörder
    Also ich für meinen Teil komme gerne und freue mich schon auf ein Kennenlernen, nachdem ich hier ja mittlerweile zur Legende avanciert bin!
    und ich bin sicher, wir würden uns hervorragend verstehen, oder?

EUER,
    allseits geliebter
    RPG Killer
    Also, wenn der TATSÄCHLICH kommt, dann isses mir wurscht, notalls würde ich zu Fuß gehen, aber wenn KILLER, die alte Ratte, kommt, dann muss ich einfach auch zur Sommer NATO!

Oder ist Killer da unerwünscht?
    Nich, oder?

Ich fände es recht amüsant, den Typen mal zu treffen!
    Wie Repko schon sagte, er würde die Teilnehmerzahl um einiges erhöhen. (Ich komm sowieso, aber trotzdem...)
    Außerdem wäre es einigen sicher ein Vergnügen, ihn "in den Arsch zu kriechen". oder zu treten?

Also, Killer: KOMM, BITTE KOMM!!!

Gotenks Gast
    Ein Fussballspiel wäre nicht schlecht.Vor allem Ring gegen Quartier wäre cool.

Hoffentlich gibts genug Leute für ein Spiel,ansonsten macht das kein sinn oder wir müssen mehrere Manschaften machen.

Also ich wäre bei einem Fussballspiel dabei,aber bitte steckt mich ja nicht ins Tor da isses mir zu Langweilig (ich war zwar mal Torwart in ner Manschaft aber der Ball kam so selten zu mir,deswegen habe ich mich immer gelangweilt) .

Ansonsten isses mir egal auf was ich dann Spiele. (Fussballschuhe einpack).

Cya Gotenks

Na klar, mit den Quartierlern zusammen Fussball zu spielen, DSA und vor allem die Präsentationen dürften ganz große Klasse werden.

Jo Killer, wenn du das hier lesen kannst: Auch wenn deine Fehltritte hier immer wieder zu Banns führen, so wärest du auf der NATO doch mehr als nur willkommen, und das gilt für alle, die in jüngster Zeit gebannt wurden

Wie ich damals schon meinte, am Interessantesten finde ich die Menschen, die aus der Menge hervorstechen und ab und an anecken

Mhhh.... wenn man auch imn winter mit den quartierlern ein solches Fussball Spiel machen könnten wäre ich glücklich

Denn wie gesagt im Sommer kann ich nicht komme^n
    Nunja mal sehen vllt. geht das ja fürn Wochenende wenn scav seinen Führerschein hat^^

Also dann mal abwarten

MfG DS

Oh, I'm a fucking bad bitch.

Geändert von TheByteRaper (14.03.2004 um 15:54 Uhr)

Ja Mr., bitte komm, ich freue mich schon so sehr mein grosses Idol zu treffen. Endlich kann ich spiele sehen, die sich vom ewigen Nightmare und UiD langweilkram absetzen. Und wir könnten zusammen Fussball spielen(mit dir als Ball) ubnd hätten einen heiden Spoass. Wir könnten Deans Chilli kritisieren und ihm zeigen, was echtes Chili is, wir könnten alle Spielevorastellungen niedermachen und als grösste Aerschlöcher der Nato bekannt werden. Das wäre ja so cool.
    Aber mal ehrlich, kann man gegen den denn garnichts machen? Ip sperren?

Mfg CP

Edit: Das war nicht mein Idol? Bwäh wie gemein!

Geändert von Chrischplak (16.03.2004 um 15:10 Uhr)

Hehe RPG Killer....? Könnten wir den nicht in die Quartiermanschaft stecken?! Wär ganz lustig ^^

Nein, ich pers. hätte nichts dagegen wenn du kommmst, aber wahrscheinlich bist du eh zu feige *Fehdehandschuh hinwerf* (Für den Blöden in dir: Das war eine Herausforderung)

So und damit ist das Thema gegessen...

Gibts denn im Moment irgendetwas neues? Was sagen die Quartiere? Wer kocht für Wohan und wollten wir das Treffe nicht mal auf Samtag legen (ich bin dagegen!) passt mir schlechter und ich möchte einmal so richtig von Anfang bis Ende dabei sein^^

Edit: Ach schade, aber fall es der echte vielleicht doch liest, gilt trotzdem!

Geändert von YoshiGreen (16.03.2004 um 02:02 Uhr)

ich enttaeusche euch ja nur ungern, aber wies aussieht war das ein faker des originalen Killers ... IP-Check

Hmmm, könnte leicht sein, dass das ein Fake war... AUf der anderen Seite, wer hat nicht mehrere IPs zur Verfügung?
    Trotzdem, Original RPG Killer, wenn du das liest:

Komm, bitte komm zur NATO, wir sind alle ganz wild dich zu treten...