Aber, aber Missy, du musst doch nicht auf dem Boden schlafen, bei mir im Be...oh...ah...hallo Shinshrii *hust* *hust*, was ich also sagen wollte: Sollte es bei mir stattfinden, dann habe ich eine gemütliche Couch um die sich schon ganze Generationen gezankt haben und die sogar Hauptperson eines Comics aus der Feder Lukis wurde. *staun*
AAAAABER, jetzt mal etwas ganz Anderes:
Ich habe gerade ein kleines Käffchen in Anaheim mit meinem Propagandaminister getrunken, und der hat mit ein 34seitiges Dossier überreicht (streng geheim!) in dem er die Vorteile eines ökumenischen Forentreffens mit dem gemeinsamen Feind...äh...gutem Freund, dem Quartier, offengelegt hat und ich muss zugeben, das mich diese Idee reizt. Stellt euch nur mal vor.... *schwärm* ... KOA-Angel an einem Tisch mit Kokibi, Brainstormer und GSandSDS kochen gemeinsam in der Küche, Eiskender und der Bär unterhalten sich über alternative Kollektivstrafen anstatt des Sofortbanns und ich...ich...putze mit Dudelsack zusammen die Toiletten... *schwärm*
Wäre das nicht ein sehr ehrgeiziges - fast schon monumentales - Projekt?
Und denkt nur mal an die Möglichkeiten, die sich bieten:
Gemeinsame Spielpräsentationen!!
Ein Fussballspiel des Quartiers gegen den Ring (da macht Hooligan-Sein wieder Spass!!)
unzählige Stunden Flames, die während des Essens mit vollem Mund und ohne Verwendung von Smileys geprostet werden....!
Also, was meint ihr?
Dann würde ich einen Post hinter den Feindeslinien aufmachen
--
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Geändert von Daen vom Clan (10.03.2004 um 14:06 Uhr)