Dipl. User mit summa cum laude
du arbeitest an einem tastenpatch, oder hab ich da grad was falsch verstanden ? :watt: §verd §signeek o_O §gott
So wies aussieht wird es mit Unterkunft im Jugendheim erst wieder im Winter was .. ausser es aender sich doch noch was an der Sommer-Nato
Was die finanzielle Seite angeht ... fuer unser einwoechiges Commtreffen zwischen Weihnachten und Neujahr hatten wir kalkuliert: 12,50 Euro einmaliger Basissatz + 5,42 Euro pro Tag mit Verpflegung (Halbpension) .. und damit sind wir eigentlich ganz gut ausgekommen, oder Daen ?
Zitat
[...] war eben schon kurz davor der [meiner Mutter] eine zu klatschen als sie sagte [...]
...
Also ich bitte um ein wenig mehr Respekt vor deinen Eltern, den sie haben schliesslich das Recht sich um dich Sorgen zu machen. Seine Eltern so in der Oeffentlichkeit zu diffamieren, stellt dir ein gewaltiges Armutszeugnis aus. Wenn du so ueber deine Eltern herzieht, solltest du aber schleunigst deine Beziehung zu ihnen nochmal komplett ueberdenken, dich erinnern, was du ihnen zu verdanken hast, und was du ohne sie waerst. Aber solche Einsichten kommen meist erst mit dem Alter ... wahrscheinlich bist du einfach noch zu jung, um das zu verstehen ...
Was deine hochtrabenden Plaene angeht ... du kannst dich jedenfalls schon fest auf das Wintertreffen einstellen ... also hast du ueber 10 Monate Zeit, deine Eltern zu ueberreden, das Geld aufzutreiben und deine Demopraesentation vorzubereiten ...
Also .. man sieht sich (vielleicht) auf der Nato ...
Geändert von Ineluki (14.02.2004 um 05:06 Uhr)