Aha... und warum soll ich nicht kommen?Zitat
![]()
Ich würde echt kommen aber alleine zu fahren ist faad.
:...:Zitat
also mit solchen Kommentaren sollten wir uns hier mal zurück halten.
Ich schätze mal, ich spreche im Sinne von Daen und dem Geiste des NATO (klingt schon toll, was), wenn ich sage, dass auf dem NATO jeder willkommen ist (solange er oder sie sich an die Regeln hält, die für diese Verantstaltung gelten).
So etwas wie unwillkommene Teilnehmer gibt es nicht, daher finde ich den Kommentar deinerseits ziemlich sche***, TQ. Sorry, aber das ist meine Meinung dazu.
@ Biohazard:
Es zwingt dich ja keiner zu kommen oder nicht. Do what you want. I think you're old enough.
DJ n
Sag mal Quessie, geht's noch??Zitat
*entsetztkopfschüttel*
Was ist das denn für eine brutale Asoziale Einstellung, bitteschön?
Biohazard ist genaso willkommen wie Manga-Protector und Rock Dangerours und genau so willkommen wie Ineluki und die Ösi-Brüder.
Auch wenn manche Menschen mit anderen Usern Probleme haben, so ist das doch ein Communitytreffen das sich - zumindest solange ich es organisiere - das Ziel gesteckt hat, die Menschen dieser Community zusammenzubringen und sich näher kennen zu lernen. Bei den Treffen, die du organisierst, kannst du das gerne so handhaben, User auszuschließen und sie in aller Öffentlichkeit demütigend zu diffamieren, ich werde das jedenfalls nicht tun! Punkt Aus Ende!
Des Weiteren sprichst du deiner obigen Aussage auch wirklich ausschließlich nur für dich, denn ich für meinen Teil würde mich wahnsinnig freuen, gerade die Menschen kennenzulernen, die mich nicht leiden können (Manga) oder die hier in der Community einen schlechteren Stand haben (Bio, Asuka), denn gerade diese Personen interessieren mich. Ghost-who-walks-inside ist wohl eines der besten Beispiele die man bringen kann, denn anfangs erschien er im Forum stellenweise sehr unsympathisch, bis man auf dem Treffen einen Blick hinter die Kulissen werfen konnte und sich Ghost als sehr sympathisch und hilfsbereit herausgestellt hat.
Niemand zwingt dich, auf dem Treffen mit Bio zu sprechen, aber wenn du Angst hast, das Personen kommen, die du nicht leiden kannst, dann solltest du dir vielleicht überlegen, deine eigenen, elitäreren, Treffen zu organisieren, okay?
*seufz*
Na gut, zur Tagesordnung:
Nein, es ist sommertechnisch noch nichts fix, wohl aber das Wintertreffen, das schon fest gebucht ist.
Im Sommer wird es wohl das eine oder andere kleine Forentreffen geben. Vielleicht bekomme ich das Jugendheim ja mal für ein Wochenende für einen billigen Preis?
Soll ich mich diesbezüglich mal umhören?
In diesem Sinne: Nichts wird so heiß gegessen, wie ich Chilli koche!
Edit: Jaja, ich weiß, das Rick Rick heisst und nicht Rock, das kam nur durch mein schnelles Tippe zustande *schäm*
Edit 2: Wisst ihr was? Ihr seid echte Politiker! Anstatt euch über das Gesagt Gedanken zu machen, schreibt ihr mich alle an, und stellt fest, das Rock Dangerours eigentlich Rick heißt...![]()
So... den großen Teil hab ich mal rausgenommen (dazu hab ich auch meine Meinung gesagt, also Wurscht!),Zitat
Jo, wär schon klasse, wenn du das machen könntest. Das Jugendheim hat mir schon gefallen und ich hätte nix dagegen, wenn auch das Sommertreffen dort stattfinden würde (da kommen die Erinnerungen vom Wintertreffen auf^^).
Kurz gesagt: mach mal^^
DJ n
Tja, daq ich zur 1. Nato ja net durfte aber am 3.7 16 werd und dann kommen darf bin ich für ein Treffen im Somemr weils einfach früher is^^
Und kommen will ich weil:
Ich euch mal im RL treffen will
Ich Dingsi Freezy ausspannen will^^
Weil ich CHilli essen will
Weil Dean sagt dass jeder willkommen ist und ich mich als jeder zähle^^
Aber wenns zuviel aufwand für euch is versteh ichs natürlich und freu mich aufn Winter.
Mfg CP
--Kikka für den Endsieg!
hi :P
*hoffbiszumsommergrößerals1,50mzusein*
ja, bis zum sommer bin ich 15, und werd echt ma versuchen, kommen zu können...wär hammergeil
http://genesis2004.rpg-ring.com/staff/freezy/nani.jpg <--^^
jaja, die baka gajin...dummen ausländer...*g*
mfg
tomsym
ICh würde wirklich gerne mal kommen, aber wegen Sommer ist es eher schlecht, da es sich für mich als Wiener nicht wirklich auszahlen würde, für ein Wochenende nach Deutschland zu fahren, ich müsste ja mit der Bahn fahren.
Beim Wintertreffen sieht es hingegen schon anders aus, denn wenn es eine Woche lang stattfindet, würde es sich sogar auszahlen, mit der Bahn zu fahren. Dasselbe gilt natürlich auch im Sommer, aber bis jetzt sieht es ja so aus, als würde es nur Wochenend-Treffs geben.
Ok, ich mir meinen Urlaub für das Treffen im Winter ( 27.12 bis 01.01) schon gebucht, hoffe nur das ich ihn auch bis dahin noch nehmen kann.
Habe mir zusaätzlich auch vom 01.08 bis 08.08 Urlaub eingetragen , wobei auch DA noch nicht feststeht ob ich auch genemigt bekomme, da dort auch andere Leute aus der Firma Urlaub haben.
Das alles soll heißen, dass ich mich auf jeden Fall schon so gut wie möglich auf alle Eventuallitäten eigestellt habe.
PS. Egal wann es wieder ein Treffen geben wird, man kann sicher sein das Ketzer und Ich , falls es Organisatorische Engpässe gibt, jeder Zeit zur Hilfe bereit stehen.
--
Ich würd auch gern im Sommer schon wieder an nem NATO-Treffen teilnehmen, aber nur wenn entweder
- Ineluki auch hinfährt und ich wieder bei ihm mitfahren kann oder
- das Treffen länger als 2 oder 3 Tage dauert, damit es sich für mich auch lohnt hinzufahren.
Da beides doch eher unwahrscheinlich ist, wirds wohl im Sommer nichts mit mir, aber im Winter bin ich definitiv wieder dabei, es sei denn es kommt noch irgendwas dazwischen.
Wie siehts eigentlich mit nem kleinen Comtreff am Rande der GC dieses Jahr aus, das wär für mich günstig, da ich nur eine Autostunde von Leipzig entfernt wohne? Nja, werd mal Luki fragen, obwohl er mir schon gesagt hat dass er dieses Jahr wohl keine Zeit hat sowas zu veranstalten. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Yo,Alder! Was gehtn?
CosmoAnus8)
--My whole life is a dark room, one big dark room...
Zitat
Jo, da geb ich dir einfach mal kräftig recht !
Böses TQ, böses![]()
*beiss* *hau*
Ich hoffe mal, dass ihr die Drohung nicht wahrmacht und den gleichen Termin wie letztes Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr wählt, denn da hab ich schlechte Karten weil Urlaubsperre. Im Sommer wär mir also lieber, na mal sehn.
Ich würde mich jedenfalls auch wahnsinnig freuen, Bio und besonders Asuka mal persönlich kennenzulernen
![]()
Ach komm, bidde nich streiten ^^
Also n Treff am Wochenende wäre sehr genial, zumal da auch mehr kommen könnten. ICh bin dabei.
@Daen: Wenn ich morgen zu dir komm, könn wir ja n bissl planen...
*zack* genauso ist es auch bei mir, denn Geld für nur 2 Tage auszugeben (naja eigentlich 3 wenn man hin- und zurückfahrt dazuzählt) in deutschland aufzubrauchen, wo es doch länger ginge, fänd ich ehrlich gesagt schade, denn Beruf hab ich keinen um mir Geld zu verdienenZitat
Wie gesagt, für eine Woche würd sich das ganze doch so richtig auszahlen für Chbi und Mich, weiss nich ob das auch für Missy gilt.
Aber naja, jetzt muss sich erstmal herausstellen, ob Freezy nen freien Platz für mich frei hat, um mich mit auf die Tour zu nehmen, denn sonst werde ich, mit meiner Orientierungssinnlichkeit Ryoga's, sicher nicht hinfinden ^^
Am besten wäre eine Wegplanung, bzw. jemand, der mir sagen kann, wie man fahren muss, wär am besten wenn mir das Göfla oder so mitteilen würde o_O
Joar, ansonsten würds mich richtig freuen wenn es sich länger ausgehn würde ^^
MfG
-TQ- ^^
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Also meinetwegen kann es auch am Wochenende sein! Aber es sollte dann mindestens 3 Tage dauern! Also von Freitag bis Sonntag oder sogar noch länger, wenn möglich! Aber grundsätzlich wäre ich dafür!
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Mew wenn Hamburger hinfahren komm ich auch ^^ am besten für ein WE, dann kann ich mir den Stress mit dem Urlaub einreichen ersparen ^^"
WAH, Warum schreist du denn immer so!?Zitat
Öh, ja, ok war vielleicht ein bisschen hart was ich vorher gesagt hab, und weil ich ja n aufrechter Mensch bin:
Entschuldigung Biohazard, wieder Freunde? ^^
Hm...
Ich meine, mir wärs jederzeit recht, das einzige Problem ist das geld und die Hin/Rückfahrt wenn man sich nicht so auskennt wie ich, dazu kommt noch das Problem, dass ich Diabetiker bin, und einer schon aufpassen sollte, dass ich nicht irgendwie umkipp oder so
Ansonsten...
MfG... joar... ^^
-TQ-
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Hm mir persönlich pass auch ein langes Treffen. Aber wenn soviele Leute die ich kenne nicht kommen, finde ich, dass man es auf ein Wochenende reduzieren sollte. Bitte nicht so verstehen, als ob meine Meinung ein Dogma oder so wäre - ja?!Aber was ist ein Treffen für mich ohne mit Luki Schach spiele zu kennen (du wolltest mir nochma Go zeigen und ich dir Chinesisches ^^)
Ausserdem hat das auch Tradition. Die NATO im Sommer, kleiner Kreis, Daen's Wohnung, Cola über der Tastatur, Screenfun CD's, Digicams, nicht funktionierdene Mäuse ..........
WIe BJ bemerkt hat, könnte ich auch versuchen mich ums finanziellle zu kümmern. Aber ich übernehm auch alles andere. Aber was soviel planen.... ermsa gucken wer kommt.
*Tür auf, Kopf raus und quer übern gang rufe*:
Göfla, Liste!
....
...
Stille
....
entäutschtes Yoshi: "Achja, Göfla kommt nicht. Keiner der Ösis kommt"![]()
Geändert von YoshiGreen (13.02.2004 um 03:14 Uhr)
Bin ich etwa niemand?Zitat
![]()
Vielleicht überlegen es sich die Anderen ja noch! Sooo heeiiisss kann der Sommer nun auch wieder nicht sein!![]()
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Geändert von Mysterylady (13.02.2004 um 03:18 Uhr)
Also da brauchst du dir denke ich mal keine sorgen zu machen:Zitat
DJn, Stealgrey, SophieGmbH, Neo23, Tille, Ich(als halber hamburger)
da gibts bestimmt noch mehr, einer wird wohl mindestens zeit haben.
So, @topic: mir egal wann hauptsache es findet statt^^!
Sommer muss ich mal sehen weil irgendwann dann fahre ich
nach spanien.