Cool, die Nato findet statt?
Wo kann ich mich Anmelden???*sabber*
(@Rpg-Killer komm du nur!)
Cool, die Nato findet statt?
Wo kann ich mich Anmelden???*sabber*
(@Rpg-Killer komm du nur!)
--Meine Projekte:
Adepts the return of light (Bald in einer neuen Demo)
Der Bote des Königs
Dr Brain, es findet auf JEDEN Fall ETWAS statt, das kann ich dir mit Brief und Siegel geben, denn nicht umsonst habe ich bereits Urlaub gebucht.
Momentan stellen wir uns halt eher die Frage wo wor - analog zu unseren Anmeldezahlen - uns denn treffen wollen, d.h. wird es
a.) eine gute alte NATO in Shinnies und Daens Wohnung geben, mit einer Übernachtung und Chili?
oder lohnt sich
b.) das Jugendheim für ein Wochenende oder eine Woche anzumieten, um dort mit richtig großem Programm und Verwaltungsaufwand wieder so richtig makertechnisch abzufeiern.
Aber, stattfinden wird definitiv ETWAS!![]()
Sehr Gut!
Also wenns vom Datum passt bin ich unbedingt dabei!
Ich glaub doch, dass sich ne Jugendherberge lohnt oder?
--Meine Projekte:
Der Bote des Königs
Das kommt rein auf die Anzahl der Leute an, denn die Fixkosten für die Miete betragen nunmal 300 Euro für eine Woche, und je nachdem, wieviele Leute wir sind, sind die aufgeteilten Beiträge zur Deckung der Fixkosten des einzelnen Teilnehmers entweder höher oder niedriger.
Sicherlich ist nicht jeder damit einverstanden, 30 Euro als reine Miete zu bezahlen, denn davon ist noch kein Cent für essen, beispielsweise.
Deswegen muss man ert einmal abwarten und schauen, wieviele Leute sich melden, dann kann man mit einer gewissen wohlkalkulierten Zahl an Ausfällen ersehen, ob sich eine Anmietung lohnt, oder ob Shinnie und ich schonmal beginnen sollten, unsere Wohnugn aufzuäumen und anzubauen *grins*
Aber ich glaube, das sich das jetzt einfach noch nicht sagen lässt.
Ich weiß ich lauf nu einwenig aus dem Ruder aber falls wir ein "richtiges" NATO Treffen im Jugendheim machen stellt sich für mich eine Frage : Erste Frage, kommt Neo zur Sommer NATO ?
Falls JA hier dann die zweite Frage,
Ist es geplant wieder ein Film zu drehen ?
Falls ja möchte ICH diesmal Regie führen, da ich schon ein * meiner Meinung nach * geniales Drehbuch habe, dass ich gerne umsetzen würde und es wäre schon ein Stückchen Profesioneller als Neos Film * Sorry Neo*.
Falls interesse besteht würde ich so schnell ich es hinbekomme das Drehbuch posten und schonmal ein kleines " Casting" starten.....obwohl schon paar Leut feststehen die UNBEDINGT dabei hätte wie z.B. Dean , Ineluki , Shinnie und ganz wichtig MICH!!!
MFG
Wohan" Spielberg" Dieg
--
Hm, also falls Platzmangel herrscht, ich kenn da nen echt geilen Schrebergarten....^^
nene, Spass beiseite! Ich finde, WENN dann auch RICHTIG, also entweder Jugendheim oder Alternative. Es muß ja nich das von Walle sein. Wenn wir ein etwas kleineres Suchen und mal auf Turnhalle verzichten wärs doch nich Schlimm, oda?
das problem wird sein, dass wir auch waskleineres nicht billiger bekommen ...
zudem haben wir auch gar nicht die kontakte um was aequivalentes zu organisieren ...
imho ist das jfz walle das optimale nonplusultra wei a) nur kurz von daens wohnung weg b) nur kurz vom einkaufszentrum weg c) haben wir da schon nen fuss in der tuer
also gilt jetzt wohnung oder jfz walle ... punkt
*Schulterzuck* Ich schätze Luki hat recht. Was den Film angeht, hat nicht irgendjemand außer Neo ne Camera? Ich mein vermutlich wird er kommen, wenn nicht könnten wir aber auch ohne ihn drehen, wenn jemand ein solches technisches Gerät zur Verfügung stellen mag.
--Grüße an die NORDALLIANZ,Kati,Dean vom Clan, Apo,Moeb Mensch, Chrisch, Celen,alle die ich vergessen hab.
Geändert von *BJ* (21.03.2004 um 00:27 Uhr)
@*BJ*
Es geht nicht nur allein um die Kamera, ich habe ja auch eine.
Es geht mehr um die Efeckte und das "Digitalisieren" sprich auf PC bannen des Films, von denen ich recht wenig Ahnung sprich das Technische Werkzeug habe!
MFG
Wohan Dieg
--
Hiho! SEHR GUTE NACHRICHTEN!!!!!!!!!
Meine Ausbildung beginnt erst am 15.8, ich habe meinen chef überredet.
Nur das Geld muss ich bis Dato haben :/
So und ich habe mit meinem Chef besprochen, dass ich zwischen Weihnachten und Sylvester Urlaub in Anspruch nehmen darf.
Zu Deutsch, wenn das Geld stimmt, dann kann ich zu beiden Natos kommen
Wenn doch bitte jemand so nett wäre mir ein wenig zusammenfassen was hier alles besprochen wurde? Das wäre echt super!
Ich muss halt schauen wie ich hinkomme, da ich ohne Scavenger fahren werde, der bekommt ja, wie bekannt, keinen Urlaub. Eine Fahrgemeinschaft fände ich von daher nicht schlecht.
Nur eine Zugfahrt alleine, kostet mir viel zu viel!
Bis zu 130€ alleine für hin und rückfahrt!
MfG DS
--
Hey DS, wegen den ? kannste ja einfach mal ein bisschen deine Fertigkeit im Taschendiebstahl üben. Pass aber auf WEN du beraubstkleiner Insider ^^
Eigentlich gibt es nicht zusammenzufassen. gab eigentlich nicht wirkich neuee Erkenntnisse.... das mitm dem Chilli haste ja mit bekommen....
Könnte mir denn einer mal bitte zusammenfassen was es alles kostet, wie lange das geht, wo es ist (Jugendheim oder Daen^^) oder was auch immer
Wäre echt total lieb von euch!
Ich habe die Seiten geblättert aber ich habe kaum was zusammengefunden! Mal steht da sowas und 2 Seiten später so, dann nochmal 2 Seiten später wieder so wie vorher und da verliere ich den überblick
Danke^^
MfG DS
EDIT: Wer an Köln vorbei kommt und mich mitnehmen könnte ( wenn alles klar geht mit Geld etc.) dann bitte hier reinschreiben oder eine PN an mich senden!
Danke^^
--
Geändert von Dizzy (22.03.2004 um 04:22 Uhr)
@Dark Soldier: Wir wissen ja nooch nicht wieviel es kostet und wo es stattfindet, eben weil wir nicht wissen wie viele genau kommen! Die Fixkosten für das Jugendheim sind ja bekannt: 300? (Ich hoffe das so richtig, wär ja ganz schön peinlich...) Naja, kann man nur hoffen, dass es einen Ansturm gibt, sonst denk ich machen wir das bei Dean.
--Grüße an die NORDALLIANZ,Kati,Dean vom Clan, Apo,Moeb Mensch, Chrisch, Celen,alle die ich vergessen hab.
Hiho Leute,
also, wenn die Zahl der Teilnehmer stimmt, dann machen wir das mit großer Sicherheit im Jugendhaus Walle, denn in einem Punkt habt ihr Recht - da können wir uns wirklich ordentlich austoben *grins*
Also, d.h. mit großer Wahrscheinlichkeit bleibt es sowohl biem angesprochenen Termin, wie auch bei der Unterbringung im Jugendhaus![]()
Äh, so wie ich das seh kommen doch sowohl DS als auch Steal Gray aus Hamburg, oder? Imo wäre es da ganz nützlich ne Fahrgemeindschaft zu gründen, immerhin wär ein "Familienticket" für 4 Leute doch ganz günstig, oder wie seht ihr das?
Mfg CP
Edit: Verammt, bloss weil er in Sophs Forum gepostet hat stammt er wohl doch net aus Hamburg, hab ich verdacht.^^
--Kikka für den Endsieg!
Geändert von Chrischplak (22.03.2004 um 20:23 Uhr)
hehe
Wie du siehst kommt er wohl doch nicht aus HHZitat
Und nehm doch wenn ein Wochenendticket, ist imo billiger
wir nehmen das auch immer.
Wochenendticket??
Aber da bräuchte ich ja für 2 Wochenenden eines!
Und Ganz alleine im zug zu sitzen und 3 Stunden zu fahren ist auch nicht mein Ding
Naja mal abwarten
MfG DS
--
Ich hab grad gelesen, dass es Fahrgemeinschaften gibt!
Kommt jemand von Stuttgart? Und könnte der/die mich dann
mitnehmen? Oder im Zug treffen oder sonst was (ich würd auch mitfliegen*g*)
Mit 16Kann ich ja nich selber fahren*grummel*
--Meine Projekte:
Der Bote des Königs
Ich käme aus Reutlingen (Kennst bestimmt, Brain) bin mir aber noch sehr unschlüssig, ob ich komme. Ich würde dann eben auch über Stuttgart mit dem Zug fahren, wenn ich schon fahre.
@DS: Aus Köln?
Nun, der Zug von Stuttgart nach Bremen fährt oft durch Köln (da muss man sogar manchmal umsteigen).
Aber wie gesagt: Würde ich kommen, dann erst gegen Mitte des Treffens.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.