Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 304

Thema: Die Sommer-NATO - auf Messers Schneide!

SEHR GUTE NACHRICHTEN!!!!

ICH KOMMEEEEEE!!!! Der Hamburger-Freak konnte tatsächlich nochmal die Hamburger Hochbahn AG davon überzeugen, kein Strafgeld für meine Schwarzfahrerei zu zahlen! NUR 'NE VERWARNUNG!!! JUHU!!!

Das heisst in einfachen worten: Ich komme eventuell wohl doch zur Sommernato!

You're safe no more... muhahahaha...

@RPG Killer: Jaja bitte komm zur NATO! wär' bestimmt eine interessante begegnung zwischen dem rpg-ring-staatsfeind nummer 1 und dem film- und kino-forum staatsfeind nummer 4 oder 5... das treffen der spamm-meister sozusagen...

@ Daen: ich hege mal vage essenswünsche: CHILI!!! das ist mittlerweile zum NATO-Standard-Futter avanchiert ^^

Also mir gehts am ***** vorbei ob der kommt oder nicht. Mir sagt der Nick nicht fiel, scheint aber kein freundlicher Zeitgenosse zu sein oder?! Auf jeden Fall würd ich mir eh nichts verderben lassen!

@Orga: Ich bin auch für Chilli, das einfach der beste Zunder!!!

Argghhhh, was habt ihr alle mit eurem Chili??

Ich mach einen Vorschlag: Bitte kein Chili, dafür könnten Missy und ich (selbstverständlich nur, wenn Missy einverstanden) ist, österreichische kulinarische Spezialitäten machen... ^^

mfg

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Game

Ich mach einen Vorschlag: Bitte kein Chili, dafür könnten Missy und ich (selbstverständlich nur, wenn Missy einverstanden) ist, österreichische kulinarische Spezialitäten machen... ^^

mfg

Kein Chilli? Du hast sie wohl nichmehr alle? Österreichische Spezialitäten, ich bitte dich. Wer willd enn sowas essen. obwohl, wens ne Woche dauert könnten wir 6Tage lang Chilli essen und einen Tag lang östereichische Kost.

Mfg Cp

Chilli ist Pflicht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chrischplak
    Kein Chilli? Du hast sie wohl nichmehr alle? Österreichische Spezialitäten, ich bitte dich. Wer willd enn sowas essen. obwohl, wens ne Woche dauert könnten wir 6Tage lang Chilli essen und einen Tag lang östereichische Kost.

Mfg Cp

Chilli ist Pflicht

Chili ist wie ich schon sagte das NATO-Standard-Futter:

Pfarrer Daens Chili in den Sorten "lau" und "nicht so scharf wie ihr es vermutet"! Das war schon auf dem allerersten NATO der Hammer! Ich erinnere nur an das erste SOS-RPG-Maker-Dorf

Also, ich kann auf die Liste "Kommt eventuell wenn die Parentes gut gelaunt sind" geschrieben werden wenn's sowas überhaupt gibt...

Genau Steal, wenn der Gemeinde Pfarrer Daen nicht sein SOS Kinderdorf mit Chili und einer Stange Weißbrot füttert, dann ist das keine NATO sondern nur ein..... öhm... Treffen der durchgeknalltesten Typen Deutschlands ..... (ist das nicht auch mit Chili *nachdenkengeh*)

Jedenfalls würde ich für Chili auch Kürbissuppe opfern, die mir persönlich doch geschmeckt hat - nur wo ich vom abschmecken schon satt. Obwohl ich gar net soviel hatte.
    [Erinnerung]
    Ineluki: "Göfi, Göfi komm mal schnell her und koste!"
    [/Erinnerung]

Da kam ich ja noch harmlos weg^^

Ansonsten würde ich mich auch über Sushi freuen .... vorrausgesetzt wir bekommen das Rezept. WÜrd ich auch gerne zubereiten!

Gotenks Gast
    Sushi *würg* bloss net,aber chilli ist supa.

Österreichesche Kost (Kaisserschmarn könnt ihr selber essen O_o) nein Danke kein bedarf.

Wie wäre es den mit Indisch,Curry reis oder so mit nem feinen Salat ^^ (kann ich kochen wenn ihr wollt ^^)

Cya Gotenks

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Game

mfg
    Ich bin keine Mesiterköchin, aber Pasta chutta(schreibt man das so ^__^) kann ich ganz gut. Österreichische Spezialtäten sind nicht so mein Ding. Vielleicht reicht meine Kenntnis aus für Marillenknödel, das wars aber auch schon...
    Gegen Chili habe ich allerdings nichts

Diesmal kann sogar ich das Sushi machen ^___^
    Ich habe unsere Kocheskapaden disbezueglich naemlich bereits hier in leipzig replizieren koennen ^^

Aber wahrscheinlich werd ich diesmal nicht kochen, sofern ich komme ... sonst stehe ich wieder 3 Tage lang in der Kueche, wie letztes mal -__-

obwohl ich haette da eine wirklich schoene Spezialitaet meiner Familie ... Apfelbarockchen .... hm .. wenn wir da zu 4 Personen essen, macht meine Mutter immer so ca. 80 bis 100 Stueck .... Dann muessten wir ja bei ca 40 Leuten 800 bis 1000 Barockchen machen @_@ ... OK Yoshi, Goefla .. ihr helft mir doch sicher wieder ^____-

Gruss Ineluki

PS: Natuerlich wird es Chilli geben, aber doch nicht wie befuerchtet jeden Tag ^^ (Da werd ich wohl wieder fuer 5 Kg Hackfleisch nen Extrarabatt raushandeln muessen ^^) Nur sollte dieses Mal das Chilli lieber in den Sorten Scharf und Noch_Viel_Schaerfer_Als_Ihr_Denkt angeboten werden ^____^

[Cranky-Daen-Modus]
    Joa damals, ja damals! Damals waren die Forentreffen noch Kult! Da haben wir die Angereisten Gäste noch mit selbstgemalten Schildern abgeholt, und so arm waren wir, das wir keine Jalousinen hatten, sondern mit Karton unsere Fenster verdecken mussten! Jaja, und Chili gab es ! Ja Chili, das war unser einziger Luxus, damals, denn wir hatten ja nichts! Es gab ja nichts!!! *grummel* *grummel*
    [/Cranky-Daen-Modus]

Was ich damit sagen will, ist Chili einfach dazugehört, wie quasi ein weiterer Teilnehmer des Forentreffens

Vor allem, da Chili mittlerweile auch so eine Art kleines Lieblingsessen von Shinnie und mir geworden ist, und dementsprechend oft gekocht wird durch die Wochen und Monate und unsere Kochkünste für den Chilitopf mit der Zeit immer besser werden *grins*
    Bald schon kann man den ersten Topf von auch wirklich essen!!!

Am besten wird es sein, wenn wir uns über das Essen schlichtweg dann Gedanken machen, wenn der Termin näher rückt, denn dann wissen wir, wieviele Leute kommen und können auch mal hinterfragen, wer etwas gerne isst und wer von welchem Essen Blähungen bekommt

Also ich weiß gar nicht was ihr habt! Ich stimme Dean und den Chilli Freunden voll zu! Chilli ist kult!!!

Außerdem war das Chilli so lecker, dass ich es auch ruhig jeden Tag essen könnte *freu*. Ich glaub aber das wäre dann den meisten zuviel was?!

*BJ*

O___O
    Seid ihr übergeschnappt?
    Daen und Shinnies Chili ist nicht wegzudenken, auf einem Nato-Treffen.
    Das wäre wie Bockwurst ohen Senf oder wie RPG-Ring ohne Sphero und so weiter O_o
    Naja wenn ich komme dann demonstriere ich, weil ich WILL CHILI!!

Nein mal im ernst, da kann man echt nicht drauf verzichten, chili gehört dazu

MfG DS

kann mal bitte jemand hier die liste reinposten? ich möchte gerne wissen wer alles kommt!

nochmal zum gaaanz wichtigen futterthema: ich esse alles. wirklich alles. ihr könnt mir'n bottich labskaus vor die nase stellen und mir 'ne stunde zeit geben den leerzufegen: ich pack das!!! wir können ja wetten ^^

aproos labskaus: ich glaub ich koche vielleicht auch für euch an einem tag lecker labskaus! geht schön schnell und schmeckt zimmlich gut. und ich kann das auch mittlerweile (solange ich dabei nicht die küche in brand stecke... ist bei mir zuhause vor kurzem passiert... ups! )

let the motherfucker burn...

nja, ich würde auch die merkwürdige kürbiss-suppe befürworten, auch wenn ich sie beim NATO² nicht gegessen habe.

o.O MWUAHAHAHA xD

Ja essen is wurscht oO obwohl das offensichtlich schon das zweitwichstigste da wird (ich kanns verstehn XD )

Also wenn die Sommer Nato stattfindet
    würd ich auch ganz gern ma kommen!
    (Das Essen isch doch wurst, es wird gegessen was
    aufn Tisch kommt*g*)

Gotenks Gast
    CHILI wir wollen CHILLI

Hoffentlich wird der so scharf das einem beim Schei.en der Hintern weh tut,das nenne ich dann CHILLI ^^

Also ich fang mal an was ich schon mal net esse : Pilze jeglicher art,fisch (ausser Fischstäbchen und Seelachsfilet ),Spinat *würg*,Knödel.
    Und noch so ein paar sachen von dennen ich den namen net weiß.

Ich würde mal sagen das wir das eh erst besprechen sollten wenn wir alle da sind bei der Nato.

Cya Gotenks

HÖRT MIR BLOS AUF MIT ESSEN, für mich ist es auch so schon schlimm genug dass das Treffen noch so weit in der Ferne liegt und nun macht ihr mir mit diesen Thema noch den Mund wässerig * sabber, gier* !!

und nu schluss mis damit, sond halt ich es GARNICHT mehr aus !!!!

AAAAAAHHHHHH CHILLI:creepy: :creepy: :creepy: :creepy:

MFG

Wohan " ESSEN ESSSEN , ich will ESSEN !!!" Dieg

Argh...
    wir könnten uns ja einigen... Ich würde mich gegebenenfalls dazu bereiterklären, einmal Chili zu essen. (Aber nur euch zu liebe)! Aber an den anderen Tagen könnten wir den ja weg lassen, die ganze Woche nur Chili?!?! AAAAAAAHHHH!!! (Das wäre Grund genug für eine Rebellion... })
    Nein, nichts gegen dich oder deinen Chili Daen bzw Shinshri, aber ich hasse Chili eben...

@Dr Brain:
    Ja, die Sommer NATO findet statt.
    Komm, komm, komm, dann mischen wir die Typen auf!! }
    Nein, Spass beiseite, würd mich freuen, wenn du kommst!

@StealGray:
    Ein paar Seiten vorher in diesem Thread findest du die von Kelven immer wieder aktualisierte Liste, wer alles zur Sommer - Nato erscheinen wird, bzw. vielleicht erscheinen wird.

mfg
    The Game

Coach Bob Gast
    Also ich hab ja versprochen, dass ich kommen werde
    und niemand, wirklich niemand kann mich davon abbringen...schließlich freue ich mich auch, alle meine lieben Fans zu treffen...

EUER...naja, Ihr wißt schon wer...

Killer, da ich weiß, das du weiterhin in diesen Thread schauen wirst, ich aber deinen nächsten Nick nicht erahnen kann, würde ich dich bitten, bei berechtigtem Interesse an unserem Treffen, dich per Mail bei mir unter baumagrtner@heuerisg.de zu melden.
    Nach dem, was du dir hier geleistet hast, wird Jeder deiner weiteren Accounts zu Recht geschlossen werden, aber das weder dich noch Bio von der NATO ausschliessen, also melde dich, wenn du Interesse hast.