-
Ritter
MIDIs zu ZOE
Hallo.
Ich möchte eventuell versuchen in irgendeiner Weise ein ZOE Spiel zu machen, mal sehn was mir dazu einfällt.
Aber so oder so bräcuhte ich MIDIs von ZOE the second runner.
Wisst ihr wo ich welche bekomme??
-
General
hallo? boah was echt du machst nen zone of the enders game? krass.. ich bin voll der fette fan :P also fett bezieht sich auf fan =P .. sorry wegend er musik.. vielelicht kannst du imports irgendwo kaufen.. ich weiss aber ent obs die gibt.-... aufjedenfall guck kazzaa da habe ich mehrere gefunden... nur ich wollte auch mal z.o.e game machen aber mit fehlten die pictures der mechs... hast dus choon pictures? wenn nicht an deienr stelle würde ich erst pictures machen sonst ahst du anchher alles beisammen ( wie ich n) und zum schluss merkst du das dir genügend animationen fehlen.. un d du sie auch net zeichnen kannst.. wenndu jedoch welche hast, könntest du mir sie mal geben.. ich will die nix klauen also auch kein z.o.e spiel machen aber ich bin ja voll fan also brauch ich alles was es gibt 
hoffe konnte helfen und hoffe du kannst mir helfen 
mfg Raidi ^^
-
Ritter
Ich habe nur die grobe Idee ein ähnliches Game zu machen, aber ich weiß das es nicht einfach sein wird.
Um genau zu sein suche ich erstmal Midis, denn ohne Musik läuft bei mir eh nichts *g*
Sollte ich keine Char-/Face-Sets finden muss ich sie wohl selber machen.
Mal sehn wie ichs mit den Pictures mache.
Aber sollte ich welche machen bzw. haben kann ich sie dir geben is kein prob