Hmpf, ich hab auch ne Frage zu MM, hat auch nichts mit dem Spielverlauf zu tun aber auch etwas mit diesem Baum am Andfang ... Also sorry das ich diesen Thread so pushe, aba ich wollte halst keinen neuen eröfnen.....

Alsooooooo: Kann es nich irgendwie sein dass man selbst dieser Deku ist, welchen man am Anfang als Baum gesehen hat???? Ich weiß, man bekommt das nicht gesagt, und es gibt auch keinerlei Andeutungen von Personen aus dem Spiel darauf, dass es so sein könnte, doch ich hab mir gedacht ( WOW ich habe gedacht )..... naja, dann muss ich mal ein bissl weiter ausholen..... :

Die Goronen Maske bekommt man von dem Geist, ( -> Geister sind tot ) nachdem man das Lied der Befreiung gespielt hat, so ist seine Seele frei und er hinterlässt die die Goronenhaut.

Die Zoramaske erhält man von Mikau, nachdem man wieder das Lied der Befreiung gespielt hat, er stirbt ( -> Leute die sterben sind danach auch tot ), und hinterlässt die Zoraschuppen.

Doch wer stirbt, und gibt einem die Dekuschale? Ich denke dieser Deku, der als Baum dort steht wurde sozusagen von Horror Kid aus seinem Leben gerissen -> da er noch nicht tot war musste er halt "sterben"..... Ausserdem glaube ich mich zu erinnern, dass Taya am Anfang sagt, dass dieser Baum mir ( also Link in Dekuform ) ähnlich sieht.

Hab ich was übersehen, etwas falsch aufgefasst oder hab ich sogar recht??? Postete dann doch bitte eure Meinung!!!!

Najo..... cya