-
Waldläufer
ich schließ mich da vollkommen Axl an (das mit Shinji wollt ich auch sagen, die Sprecherin is einfach genial ^__^!), die japanischen Seiyuu haben einfach viel, viel mehr drauf als irgendwelche amerikanischen oder gar deutschen Synchronsprecher, von daher sollte Square es ruhig dabei belassen, Japanische Sänger und Synchronsprecher zu nehmen, amis kann ich mir da gar nicht vorstellen. Ich fänds sowieso viel besser, wenn die nächsten Final Fantasys in der Pal und US Version auch Japanische Sprachausgabe zur Auswahl hätten, da kommt einfach so viel mehr rüber, obwohl die Synchronsprecher von FF X-2 auch nicht gerade schlecht waren.
Außerdem, Yvonne Catterfeld wär ungefähr die letzte, die ich mir als Sängerin für FF vorstellen könnte, so schlecht wie die ist! Wenn schon eine westliche Sängerin, dann vielleicht eher Christina Aguilera, die hat's bei Disney auch gut gemacht, was jetzt nicht heißt, dass ich FF mit Disney vergleiche
! Ich mein nur, die könnte man durchaus für so was nehmen, auch wenn sie sowas wohl nicht machen würde.