Zitat Zitat
Original geschrieben von Sunnchen
Die FF-Soundtracks sind ja meistens von irgendwelchen J-Pop-Tanten gesungen und so
*Hust* seit wann werden FF Soundtracks überwiegend gesungen? Und dann auch noch von J-Pop-Tanten?
Die einzigen Stücke, die mir bekannt sind, bei denen gesungen wird ist eins aus FF IX und welche aus FF X-2 (weshalb ich den auch nicht besonders schön finde).
Generell finde ich Soundtracks mit "Gesinge" O_o nicht so toll. Ich mag lieber die mit nur Musik, ohne Stimmen.

Zitat Zitat
und die Synchro immer von irgendwelchen unterbzahlten Schauspielern gesprochen (auch wenn es bis dato nur zwei Teile mit Synchro gibt ^^V)
K.A.

Zitat Zitat
[B], es intressiert mich halt irgendwie, welchen westlichen Sänger, oder Sprecher ihr euch für FF vorstellen könntet.
Gar keinen (für den Soundtrack). Für ne dt. Synchro müssen ja Deutsche ran (meistens ^_~)

Zitat Zitat
Ich könnte mir ja Yvonne Catterfield (<---wird die so geschrieben ^^V) als Interpretin für den Titel-Song gut vorstellen...Obwohl: wie wär's mal mit einem Rockigem, oder Hip-Hop-Artigen Main Theme?

Das wär das abartigste was man je mit 'nem FF Soundtrack machen könnte. Ivonne Catterfeldchen, ach herje . Live würde die doch nicht mal gegen Straßenmusiker ankommen (Lautstärkemäßig) mit ihrem kleinen dünnen zerbrechlichen Stimmchen .
Hip Hop <-> FF = Nacht <-> Tag