Zitat Zitat
Original geschrieben von Last Warrior
Laso meine Fragen:
1. Ich hab gelesen das die mit ihren Specialdresses Ihre HP für "immer" steigern können. Wo werden denn die HP gesteigert? Nur bei dem Specialdress oder im gesamten Kampf?

2. Der Gunner (Schütze) kann ja nen Angriff der Schaden abhängig vom Level des Benutzers anrichtet. Nun wollte ich Fagen wie sich das denn so auf den einzeilen Leveln unterscheidet. Wie viel schadet man zum Beispil auf Level 10 und wie viel auf Level 99?
1) Die Special Dresses haben die Abilities Double und Triple HP, welche du lernen kannst... diese erhöhen aber logischerweise nur die HP der Special Dresses (wenn sie im Kampf aktiviert sind)... und, um über 9999 HP zu kommen, ist die Break HP Limit Ability nötig, welche auch nur für die Special Dresses gilt... HP Break (und Damage Break) der SD können aber erst aktiviert werden, wenn du die entsprechenden Key Items gefunden hast... und einige davon sind nicht gerade so offensichtlich....

Auch sonst sind die SDs ziemlich unabhängig von der Garment Grid, in der sie aktiviert werden... ebenso wirken Accessories wie Grow/AP Egg (AP x 3) nur für normale Dresses... aber das nur am Rande.

2) Hab ich nie richtig ausprobiert, sorry... aber ist der Schaden nicht von der Differenz der Level zwischen Gegner und dir abhängig? Oder verwechsle ich da was... andererseits, den Gunner hab ich nie sonderlich nützlich gefunden... mal vom billigen Cat Nip+Quick Trigger Combo abgesehen...