Zitat Zitat
Original geschrieben von Laguna Loire
Die Suikoden Reihe ist auf jeden Fall immer ihren Blick wert, und eingefleischte RPG Fans sollten sie sich auf keinen Fall entgehen lassen. Die Spiele sind Handlungs- und Soundtrackmässig absolute Feinkost und stecken Evolution World locker in die Tasche.

Was aber nicht heißen soll das es schlecht ist. Nur besonders tolle Eindrücke habe auch ich von dem Spiel nicht mehr. Aber Treasure Hunter G hat mir damals recht gut gefallen, und ist unter anderen auch dafür verantwortlich das ich jetzt immer gerne auf längere und umfangreichere Dungeons hoffe
Hmm eigentlich wollte ich dich fragen was du uns mit diesen Post sagen willst, aber ich glaube ich lasse es besser sein, den irgenwie kann ich diesem Post leider nicht folgen.

Egal was solls.

Evolution ist wirklich nur was für Leute die Dungeon Crawler mögen zu empfehlen ich habe Teil 1 auf der DC durchgespielt und muß sagen, das Kampfsystem ist altbackend aber ganz nett und die nicht vorhandene Story rundet es ab.

Es ist ein RPG zum zwischendurch Spielen etwas um sich abzulenken und was man auch mal 1 Monat liegen lassen kann ohne das man gleich wieder alles vergißt, denn da gibt es nichts zu vergessen.

Was mich allerdings ziemlich genervt hat war der rapide schwierigkeitsanstieg im Spiel der Endgegner war so heftig das ich nach dem 50zigsten Versuch es immer noch nicht gepackt hatte, da war nur Cheaten möglich denn du konntest auch nicht mehr weg aus dem letzten Dungeon.

Ach ja in der DC konnte man von Teil 1 zu Teil 2 nichts übernehmen ich hoffe diese Funktion wurde in der GCN Version eingebaut.

Einen ausfürhlichen Review zu beiden Games findest du übrigens im RPG-Reich in der Sektion Evolution.