Suikoden 1+2 - lohnt es sich?
Hallo8)
Ich hab da mal ne Frage
Und zwar hab ich mir letztes Jahr (endlich) eine Playstation (One wohlgemerkt - ich weiß ich bin ein Spätzünder) gekauft. Ich bin eigentlich seit 1992 ein Nintendo Jünger. Da aber seit dem N64 nicht wirklich viele RPG's erscheinen und die PSX Traumspiele bietet, blieb mir nicht's anderes übrig. Nun hab ich etliche Spiele hier, von denen ich aber bis jetzt natürlich nur einen Bruchteil (durch)spielen konnte. Zwei wichtige Spiele fehlen aber noch, und zwar - nun komme ich endlich zum Thema - Suikoden 1 und 2.
Dass beide Games Super sein sollen, ist mir klar. Nur gehen sie beide bei Ebay wohl kaum unter 40-60 EUR weg (pro Spiel). Daher meine Frage: Lohnt sich der Kauf für den Preis? Sie sollen nämlich ruck zuck durchgespielt sein (unter 20 Std.) und einige technische Macken haben. Zudem hört sich die Soldatengeschichte nicht wirklich interessant an (Rebellen gegen das Imperium *gähn*).
Als Fan alter SNES Games bekomme ich die Spiele trotzdem nicht aus dem Kopf, da sie zumindest optisch sich sehr gleichen.
Also wie sieht's aus - lohnt es sich in Unkosten zu stürzen und beide zu kaufen? Wäre nett wenn mir jemand helfen würde.