mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Hallo + Antwort : )

Also:

Erst einmal ein großes "HALLO" an euch alle ich bin neu hier und möchte auch mal meinen Senf zu diesem Thema geben :

Was FF angeht : Ich muss sagen das FF ganz und garnicht zu leicht wird sondern eher zu schwer : früher, bei den ff teilen 1 - 6,
    musste man sich nur ums aufleveln kümmern und man hatte keine Probleme damit es zu schaffen !
    Ab ff 7 wurden dan neue Elemente eingeführt wie die Materias und so was man erst mal richtig verstehen musste, aber ansonsten ging es vom
    Schwerigkeitsgrad her. Bei ff 8 kam dann das Koppeln und das verbessern der Eigenschaften der GF. Damit hatte ich auch viele Probleme. Erst vorm letzten Endgegner hab ich das richtig verstanden und fing deshalb noch mal von vorn an.(Auch die Gegner waren meiner meinung nach einige der schwersten der serie , oder ?)
    ff 9 war wieder ein klassisches ff und ich hatte deshalb keine Probleme damit.
    Aber ff 10 war dann zu schwer für mich : das ganze mit dem Sphärobrett habe ich bis heute nicht verstanden und ich hänge immer noch bei Lady Yunalesca fest mit einer Party von durchschnittlich 3200 HP und einer schwachen Andriffsstärke ( Auron so grad mal 2500 HP abziehen)

Also finde ich ganz im gegenteil : ff wird von teil zu teil schwerer
    wegen neuer Elemente und auch anderen Faktoren.
    Geändert von Sephiroth2004 (13.02.2004 um 13:47 Uhr)
    [ p a r a s i t e e v e ] !!!!!

Ist das beste game !