Also erstmal :im Forum
![]()
Wenn du willst das zu deinem Thema möglichst viele User antworten, wäre es sinnvoll , wenn du auch eigene ansichten zu dem thema mit anbringst. und die frage vielleicht noch einmal ganz klar und deutlich stellst. (auch wenn er schon im titel steht)
Desweiteren ist die frage welches FF du genau meinst angebracht, denn man kann ein FF5 (mit einem imo hohen schwierigkeitsgrad) nicht mit einem FF10 vergleichen (mit imho niedriegen schwierigkeitsgrad)
Aber nun zum Topic:
Meiner meinung nach ist FF 10 zu leicht (wenn man von den zusatzgegnern absieht )Da die monster inklusive der endkampf einen viel zu niedrigen schwierigkeitsgrad haben. Gegen Yu- Yevon kann man nicht mal sterben...![]()
Ein FF was in meinen augen gar nicht zu leicht sondern optimal ist, ist FF7 der Endkampf war vom Schwierigkeitsgrad so, das man ihn nicht beim ersten mal sofort schafft aber er mittels einer guten strategie leichter zu besiegen ist.Auch ansonsten bietet das spiel sehr gute anreize zum weiterspielen ohne dabei aber den spieler motivationslos werden lassen.